This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin!
Verfasser Nachricht
GuitarKoyote Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 8
Registriert seit: Sep 2002
Beitrag #1
RE: Moin!
Moin alle zusammen!

Ich nehm mir mal ein Beispiel an Gorodish und sag freundlich Hallo!

Also, bin 21 und spiele jetzt seit 11 Jahren Gitarre, ich hatte 4 einhalb Jahre klassischen Gitarrenunterricht, weil meine Oma meinte, dat is wat reelles, Kind! Nachdem ich dann ne nette bundunreine Sammick E-Gitarre von meinem Physiotherapeuten (???) geschenkt bekommen hab, war das mit der Klassik dann auch recht fix vorbei...rocken ist angesagt (obwohl ich zugeben muss, dass ich irgendwie trotzdem auf der Unplugged-Schiene hängengeblieben bin...)

Mittlerweile spiel ich auch Klavier und hab in einigen Bands gesungen (beides ohne lästigen Unterricht...) und versuch, auch mal ein Paar Songs zu schreiben, bla, bla, bla....:o)

Das Forum hier ist echt ne feine Sache, einen fetten Double-Respect an den / die Macher!

Rock it!

Die Maren

Rock it!
19-09-2002 09:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,553
Registriert seit: Jun 2002
FT 2003 in Braunschweig FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun FT 2018 in Sonsbeck
Beitrag #2
 
auch an dich ein herzliches willkommen.
find ich ja cool, dass sich die neueisteiger vorstellen. ich glaub das gabs noch nie, aber so weiß man gleich mit wem man es zu tun hat.
also viel spaß hier

triangel

p.s.: mein physiotherapeut hat mir noch keine gitarre geschenkt Tongue

...
19-09-2002 10:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,123
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
Beitrag #3
 
@ guitarKoyote!

:herz:lich willkommen!

ich kann triangel nur beipflichten - super sache wenn sich die neuen mitglieder so nett vorstellen.

viel spaß bei uns

@Gorodish

Respekt du hast eine gute sache begonnen


cu charly
--
BLUES & GROOV

liederliche Grüße

Das Leben ist zu kurz um vielleicht zu sagen!
19-09-2002 11:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Registriert seit: Apr 2002
Beitrag #4
 
dann natürlich dir auch ein herzliches willkommen und viel spaß Smile

Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
19-09-2002 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Registriert seit: Feb 2002
Beitrag #5
 
welcome on board!

\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
19-09-2002 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Registriert seit: Feb 2002
Beitrag #6
 
welcome on board!

\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
19-09-2002 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frightful-sisters Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Registriert seit: Jul 2002
Beitrag #7
 
Servus!!!!Bounce

cu :teufel: frightful

Never
never
never
give up !!!
19-09-2002 13:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Registriert seit: Feb 2002
Beitrag #8
 
@ guitarKoyote

Willkommen bei uns. Finde es ebenfalls gut, mit der Vorstellung.

Könnte man ja fast ein neues Board einrichten:
\"Vorstellung neuer Mitglieder\"

Also viel Spaß bei uns...

cu Manny


--
don´t worry, be happy....

Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
19-09-2002 13:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
funny2crazy Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 210
Registriert seit: Jul 2002
Beitrag #9
 
isch schieß mich mit nen Grüß Gott an...Wink
--
Cu funny:-D

Cu funny:-D
19-09-2002 23:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mexx Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 163
Registriert seit: Mar 2002
Beitrag #10
 
hi Maren! Viel Spass hier man liest sich...hasta la Mexx
--
Be ql - be mexx

*Trauer um das Songarchiv!*
19-09-2002 23:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | Gitarrenboard.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie Consent Settings