This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine schöne Party: Retter, Rocker, Virtuosen
MusikBaehr Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 10
Themen: 7
Registriert seit: Oct 2005
#1
RE: Eine schöne Party: Retter, Rocker, Virtuosen
Servus!

Bin eine wenig spät dran, denn morgen (4.8.-6.8.2006) startet meine jährliche Geburtstagsparty unter dem Motto Retter, Rocker, Virtuosen. Die Musiker sind hierbei die Virtuosen & es gibt das ganze Wochenende open stage, session, klönen und Spass. Die Retter sind meine Kollegen - Retter halt 8). Die Rocker sind die Motorradfahrer, mein 2. Hobby
Das Ganze findet auf der Bikefarm in 33397 Rietberg/Westerwiehe, Westerwieher Str. 329 statt und alle Musiker & netten Leute sind herzlich willkommen!!!:look:
Also wer mich noch per Mail erreicht kann unter retter_rocker_virtuosen@gmx.de eine Einladung samt Wegbeschreibung bekommen oder einfach unter 0172/8051290 anrufen für Details.

Grüsse,

Marcus EL MusikbährDrink


Retter, Rocker, Virtuosen, die Bähr\'sche Geburtstagsparty 8.-10.8.2008 Bikefarm, Westerwiehe


www.MusikBähr.de
03-08-2006, 19:43
Homepage Suchen Zitieren
MusikBaehr Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 10
Themen: 7
Registriert seit: Oct 2005
#2
 
Ich hoffe das mit dem Avatar funktioniert jetzt, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt Wink


Retter, Rocker, Virtuosen, die Bähr\'sche Geburtstagsparty 8.-10.8.2008 Bikefarm, Westerwiehe


www.MusikBähr.de
03-08-2006, 19:48
Homepage Suchen Zitieren
andy456 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,627
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
#3
 
geile sache, vieleicht melde ich mich mal!

habe verwante in westerwiehe!


so long Andy
--
[Bild: banner.jpg]


Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
03-08-2006, 23:46
Suchen Zitieren
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,134
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2006
#4
 
Willkommen im Forum!

Werd mich leider woanders zulaufen lassen. Außerdem komm ich ausm Norden Wink
03-08-2006, 23:52
Suchen Zitieren
MusikBaehr Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 10
Themen: 7
Registriert seit: Oct 2005
#5
 
Ja hey, keine Ausreden, von wegen aus dem Norden! Ist ja schliesslich genug Platz zum zelten da!!!!! ;D

Also, je mehr Musiker (sprich Virtuosen), desto besser!

Grüsse,

Marcus EL MusikBähr :rotate:


Retter, Rocker, Virtuosen, die Bähr\'sche Geburtstagsparty 8.-10.8.2008 Bikefarm, Westerwiehe


www.MusikBähr.de
04-08-2006, 02:33
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation