This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hammer Frau...
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#1
RE: Hammer Frau...
Hab mich ja schon hier und da mal zu Skew Siskin geäußert (komischerweise scheint die außer mir niemand zu kennen...?), grad stolper ich über ein Video. Mann, die Frau ist der Hammer (verdammt, ich bin vergeben....Wink ).

Watch, rock and adore: http://www.youtube.com/watch?v=tH-1i73Vcmc

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
05-08-2006, 17:30
Homepage Suchen Zitieren
MadMoses Offline
Solist
********

Beiträge: 831
Themen: 118
Registriert seit: May 2005
#2
 
LOL Nina Hagens schwester!

Irgendwie kann ich dem Lied nix abgewinnen, die sing ja als hätte sie ne Erkältung.

------->http://www.searchmusicvideo.com/v-14272-...y-life.php Hier mal ne Frau die (meiner Meinung nach) wirklich ne außergewöhnliche Stimme hat und das Lied is auch noch geil.

Was sagt ihr dazu?
--
We rather die on our feet as to live on our knees!


When you are so hungry that you believe in anything.
Well, they are selling you the politics of starving.
And what the fuck does that really mean to us.

Against Me!
06-08-2006, 13:22
Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#3
 
*lol* heißt zufällig auch Nina (C. Alice).
Naja, gut, ne Opernsängerin ist sie nicht grad, aber die Stimme ist für die Art Musik einfach genial. Der Rest ist glaub ich das was man im Volksmund als Charisma bezeichnet... und nett ausschaun tut sie doch auch, oder?
Das Video kann ich mir nicht ansehn (liegt das evtl. an Fire Fox?).

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
07-08-2006, 07:20
Homepage Suchen Zitieren
MadMoses Offline
Solist
********

Beiträge: 831
Themen: 118
Registriert seit: May 2005
#4
 
Weiss nicht ich benutzte Opera und es geht super. Es wird bei mri mit dem Windows-Media player geöffnet. Hast du da was anderes eingestellt oder gar Linux?

hier nochmal ein anderer Link vllt geht der. http://www.musicjesus.com/song_38147_Hal..._Life.html
--
We rather die on our feet as to live on our knees!


When you are so hungry that you believe in anything.
Well, they are selling you the politics of starving.
And what the fuck does that really mean to us.

Against Me!
07-08-2006, 17:32
Suchen Zitieren
cyma2006 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,187
Themen: 103
Registriert seit: Aug 2004
#5
 
Ich benutz auch FF und da gehts einwandfrei...

@topic
coole stimme!
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.


_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
07-08-2006, 17:42
Suchen Zitieren
Niteblind Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,443
Themen: 94
Registriert seit: Feb 2003
#6
 
Doch ich kenn die.
Hab früher ein paar mal mit denen gespielt (z.B. Tempodrom/Berlin glaub ich).
Die waren im Backstage ziemlich allein, weil alle anderen Bands die ziemlich \"doof\"
(arrogant, hochnäsig, blasiert) fanden.
Und ihre Mucke hat´s auch nicht wirklich gerissen.






--
If you think it sounds good, then it sounds good !
(Bob Brozman)
07-08-2006, 19:42
Homepage Suchen Zitieren
redhische Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2004
#7
 
Naja... so wild isses auch nicht. Da haste die Jemflower noch nicht in Action gesehen. Außerdem hat sie den besseren Friseur ;-)

--
\"Was kümmert es die Eiche, wenn sich eine Sau an ihr reibt ?\"


BETTY !!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du ??????
07-08-2006, 19:54
Homepage Suchen Zitieren
Nobody Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 378
Themen: 24
Registriert seit: Aug 2005
#8
 
Ich stimm MadMoses mal zu, die stimme is es wirklich nicht...die Frisur auch nicht. Die Musik auch nicht wirklich, aber es gibt ja verschiedene Geschmäcker Wink
--
Gruß Nobody
07-08-2006, 20:15
Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#9
 
Jajaja, is ja gut... Wink

Ich seh schon, wir differieren hier mächtig auseinander. Dass Skew Siskin in den letzten Jahren nicht DIE Hammer-Scheiben produziert haben ist unter Musikjournalisten ein offenes Geheimnis. War allerdings immer mal wieder ein schönes Ding mit bei (Lifes a bitch, If the walls could talk) und die aktuelle Scheibe soll der Hammer sein (konnte bis auf The Goddess noch nicht reinhören).

Dazu muss man allerdings die Art Musik mögen. Bin deswegen nicht beleidigt...:rotate:
Und was die holde Weiblichkeit angeht: wenn wir alle (Männlein) auf den selben Typ Frau abfahren würden; mein Gott, was gäb das für ein Geschrei.... und die ganzen anderen Frauen erst, was machen die denn dann....?

Zwinkernde Grüße, moosbert

[edit] Also, soo schlimm is die Frisur nu auch nicht... eher mal was anderes (wobei ich Gabi Köster nun nicht grade mag, aber das liegt eher an ihrem recht penetranten Humor beim Busse....) [/edit]
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
07-08-2006, 20:49
Homepage Suchen Zitieren
babarossa Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,082
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2003
FT 2023 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#10
 
Hmm. Hab die Band vor 2 Jahren mal in B als Vorband von Motorhead gesehen. Live (und laut) kamen Sie irgendwie cooler als in dem Video.
Was mir auffiel, das sie mit relativ simplen Riffs ein paar coole Songs gespielt haben.
Aber wie die Metal-Uebergoetter kamen Sie mir auch nicht unbedingt vor. Da find ich den Ruelpsgesang von Sabina Classen (Holy Moses) um einiges origineller.



--
Frueher war alles besser - so wie der Heringssalat von letzter Woche.


---
I\'m a rambler, I\'m a gambler, I\'m a long way from home.
Well, if you don\'t like me, just leave me alone.
07-08-2006, 21:36
Homepage Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#11
 
Also die Mukke ist doch voll ok... und die Alte hat auch irgendwie was ordinäres ;D

Lass die mal ruhig machen.
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
07-08-2006, 22:09
Suchen Zitieren
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#12
 
Ich finde auch da passt schon einiges...
--
-

Und da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://www.blooz.de.vu
08-08-2006, 19:50
Homepage Suchen Zitieren
Niteblind Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,443
Themen: 94
Registriert seit: Feb 2003
#13
 
Stimmt schon, ist nicht schlecht.
Die haben bei mir/uns halt einen faden Nachgeschmack hinterlassen.
Das eine genannte mal war ein Festival mit Die Schweisser, Wizoo (bin mir nicht sicher), Rubbermaids (meiner einer) u.v.a.
Und dann kommen da ein paar Futzies von denen noch keine Sau gehört hat
und machen einen auf Rockstar. Irre

Während die meisten echten \"Stars\" mit denen wir gespielt haben, sich das
überhaupt nicht anmerken liessen.

Will nicht angeben, deshalb unterlasse ich mal das Namedropping. Wink
--
If you think it sounds good, then it sounds good !
(Bob Brozman)
08-08-2006, 20:20
Homepage Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#14
 
Naja, die Attitüde hinter der Bühne sieht man in der Regel ja auch nicht wenn man nur Konsument und nicht quasi-Kollege ist.... [edit] @ niteblind: wahrscheinlich ist denen die enge Zusammenarbeit/support mit/von Lemmy zu Kopf gestiegen... [/edit]
Ich lauere zumindest mal auf nen gig. War mir lange nicht mehr Piepsen-inne-Ohren abholen...

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
09-08-2006, 08:40
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation