This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internetseite unserer Band
reese Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 41
Themen: 22
Registriert seit: Oct 2005
#1
RE: Internetseite unserer Band
KLICK

Hallo,
ich wollte nur mal fragen wie euch die Seite so gefällt. Ihr könnt auch 2 Lieder runterladen und anhören. Vielleicht könnt ihr dazu auch was sagen. Oder ob die Animation am Anfang einwandfrei läuft.

Also immer her mit der Kritik! :teufel:

Gruß
Markus
31-07-2006, 10:56
Suchen Zitieren
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,892
Themen: 46
Registriert seit: Aug 2003
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
homepage ist mir insgesamt zu \"rot\"

denkbar schlechte farbe für ne hp zum rumbrowsen, da rot schlichtweg keine beruhigende wirkung hat. nervt nach kurzer zeit und man klickt aufs X.

intro flasch läuft, halte ich aber a) für unnötig, weil b) schlecht.
ich erkenne null sinn in dem kurzen video, außerdem ist es ohne ton auch recht langweilig. => rauswerfen, ich bins schon leid, dass ich in hoffnungsvoller erwartung auf was tolles nicht gleich auf weiter geklickt hab.

die news gehören auf die startseite.
wenn ich das nächste mal drauf geh will ich von anfang an wissen, was es neues gibt, nicht erst auf \"news\" klicken müssen.

inhaltlich gibts nich viel dran auszusetzen, da nicht sehr viel inhalt da ist....is aber normal für ne bandpage Wink

die songdownlaods funktionieren übrigens nicht.

so long...

greez
EeK
--
Noch jemand Popcorn?
--
«EeK ist Ausdruck von Individualismus.»
--
31-07-2006, 11:52
Homepage Suchen Zitieren
reese Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 41
Themen: 22
Registriert seit: Oct 2005
#3
 
Mit den News hast du recht....werde ich ändern. Die Downloads funktionieren bei mir. ?(
31-07-2006, 12:00
Suchen Zitieren
ov1667 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,327
Themen: 50
Registriert seit: Mar 2004
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#4
 
Moin,

also beim DL-Versuch erscheint bei mir:
***
Lycos Tripod Homepage Building

Sie versuchen, auf eine Datei zuzugreifen, die auf einer privaten Mitgliederseite auf Tripod kostenlos gehostet wird:
http://mitglied.lycos.de/reesereesereese/Erinnerung.mp3

Um auf diese Datei zuzugreifen, müssen Sie in den Account über die Startseite der Mitgliderseite einsteigen:
http://mitglied.lycos.de/reesereesereese
(Weiterleitung in 5 Sekunden)
***

Das funktioniert aber auch nicht. Anyway. Die Idee an sich ist nett, Farbe stört mich nicht weiter. Für meinen Geschmack muss ich nur ein bisschen viel scrollen.

Gruß, Jens
--
Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952
What do you get when you throw a piano down a mine shaft?
A flat minor!


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
31-07-2006, 12:09
Suchen Zitieren
reese Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 41
Themen: 22
Registriert seit: Oct 2005
#5
 
Kommt das auch wenn du \"speichern unter\" machst? Vermutlich funktionierts bei mir nur weil ich eben den Zugriff habe. Muss ich nochmal gucken
31-07-2006, 12:28
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation