This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Kopfhörer zum Üben
ShinichiKudo Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 17
Themen: 3
Registriert seit: Jul 2006
#1
RE: Suche Kopfhörer zum Üben
Hallo,

ich suche einen Kopfhörer mit 6.3mm Klinken-anschluss, der sehr geräuschdämpfend sein sollte (sodass ich nur den sound höre, der aus den kopfhörern kommt und meine umwelt gar nich mehr hör Big Grin).
dann natürlich eine ausreichende soundqualität und n ausreichendes kabel (3m aufwärts).

preis sollte nicht über 50 euro gehen.

wenn da jemand was kennt oder seinen verkaufen will, der möchte sich doch bitte melden Big Grin
24-07-2006, 01:05
Suchen Zitieren
Nebukaneza Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 442
Themen: 116
Registriert seit: Oct 2003
#2
 
geh in einen laden für drummer zubehör und kauf dir da einen. die sind genau so wie du sie beschirben hast...


gruß
nebu
--
www.mile-end.de <= Punkrock aus dem Underground


www.mile-end.de <= Punkrock aus dem Underground
24-07-2006, 12:53
Homepage Suchen Zitieren
ShinichiKudo Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 17
Themen: 3
Registriert seit: Jul 2006
#3
 
k wenn ich das nächste mal zum musik lindberg (kennt einer den laden?) kommen würde würd ich da schon mal fragen nur ich dachte es gäb vlt modelle, die man mir empfehlen könnte, oder jemanden der seinen verkaufen möchte.
24-07-2006, 13:52
Suchen Zitieren
Niteblind Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,443
Themen: 94
Registriert seit: Feb 2003
#4
 
Ich hab geschlossene Phillips, haben ca. 20 DM gekostet.
Ich glaube, ich hab sie bei Schaulandt oder Mediamarkt
oder so gekauft.
Sind OK.

--
If you think it sounds good, then it sounds good !
(Bob Brozman)
25-07-2006, 09:27
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation