This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muss ich echt mal sagen
Withe Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 15
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2006
#61
 
kann man das hier nicht schließen?
--
\"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.\"


\"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.\"
15-07-2006, 00:25
Homepage Suchen Zitieren
frag-o-mat Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 22
Themen: 5
Registriert seit: Jul 2004
#62
 
@white

Du brauchst das hier ja nicht weiter kommentieren oder lesen wenn es dich nicht interessiert oder überhaupt etwas angeht.
Wer bist du denn im Chat? Also vom Nick her?

@chuck_berry
Mich würde mal interessieren welchen Nick du im Chat hast.
Ansonsten hört sich das ganze für mich nur so an:

*heul* alle sind böse und unterhalten sich nicht über Gitarrenthemen. *winsel* *traurigsein* *mit dem Fuß auf dem Boden trampel*


--
Apfelmus schmeckt gut.


Apfelmus schmeckt gut.
15-07-2006, 01:39
Suchen Zitieren
Ehemaliges Mitglied (bis Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 400
Themen: 22
Registriert seit: May 2005
#63
 
So Leute...
Ich bin seit kanpp über einem Jahr im Chat, aber ich frage mich warum dass so viele nette Leute die Gitarre spielen den Chat den Rücken gekehrt haben.
Einerseits dass der Menschliche Aspekt nicht passen mag, aber auf der anderen seite dass manche leute die Profilierungsschine laufen...
Aber scheiß drauf.... den Musik ist dafür da dass man sie lebt....
Und ich lebe sie...und ich werde leider dem Chat langsam aber sicher den Rücken kehren und mein eigenes Ding durchzoehen weil ich es satt habe dass Leute aud Schreibfehler oder ähnliche dinge hingewiesen werden....
Denkt mal dran...
John Lee Hooker konnte weder schreiben noch lesen, aber er war ein fantastischer Musiker... also lasst es einfach sein menschen auf Fehler aufmerksam zu machen
denn das lenkt nur von den eigenen Fehlern ab.
Ich werde ja aufgrund von verscheidenen Gründen nicht am FT teilnehmen, aber mich besuchen viele Leute aus dem Internet... auch aus der Musik.... das würde mich als Musikerchat doch irgendwie zu denken geeben...
Denn Musik ist eigentlich das was unds alle verbindet...da gibt es kein schechter oder besser oder ein teureres Instrument.....
was nützt mir ein 10.0000 € Instrument wenn ich nicht eine Person im Herz erreichen kann....
Also lasst den Mist und kehrt zurück zu den Dingen die uns allen verbindet!
Sorry für den Roman
leider konnte ich am HFT nich so sein wie ich buin, aber das steckt mir noch richtig in den Knochen...
aber was solls...wenn ich Musiker Treffen will, dann kann ich das immer wann und wo ich möchte.
Ich bin weder sien guter Musiker noch ein Theoretiker...aber ich lebe die Musik die ich mache...
das ist nicht viel, aber es gibt Menschen die können wenigstens für ein paar Minuten die Sorgen vergessen wenn sie meien Instrumentalstücke hören.
Ihr könnt mich jetzte Steinigen, das ist mir egal...aber ich lebe die Musik und muss mich nicht profilieren...
Also lasst den Mist im Chat und nehmt jeden so w
ie er ist...egalwelche guten Seiten er hat oder nicht!
--
Das Verlangen nach Freiheit steckt in jedem Menschen, nur nicht alle dürfen sie erleben
15-07-2006, 05:39
Suchen Zitieren
ov1667 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,327
Themen: 50
Registriert seit: Mar 2004
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#64
 
Zitat:Original von Funplayer:
So Leute...
Ich bin seit kanpp über einem Jahr im Chat, aber ich frage mich warum dass so viele nette Leute die Gitarre spielen den Chat den Rücken gekehrt haben.
...

Moin Funny,

sei doch bitte ein bisschen vorsichtig mit solchen Aussagen. \"So viele\" ... ? Was meinst du damit? Wie gesagt: Forum und Chat sind 2 Dinge. Wirf es nicht durcheinander ...
Ansonsten, es ist doch wie im \"richtigen Leben\": man trifft viele Menschen aber ist nicht zwangsläufig immer auf einer Wellenlänge. Events, wie ein Forumtreffen, sind die eine Sache aber ich habe mich auch schon mit einzelnen Forummitgliedern getroffen und das war oft unabhängig von Gitarre und Musik, oft aber auch mit dem Ziel, gemeinsam Musik zu machen.
Wichtig ist, was man selbst daraus macht. Es besteht aber IMHO kein Grund, sich über Dinge zu beschweren, die nicht \"planmäßig\" gelaufen sind. Dafür gibt es im Leben keine Garantie.

Gruß, Jens (der, nach Lust und Laune, mal mehr, mal weniger aktiv im Forum/Chat ist und sich ansonsten freut, eine Motivationsquelle zum klampfen gefunden zu haben)
--
Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
15-07-2006, 09:32
Suchen Zitieren
FP Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,323
Themen: 122
Registriert seit: Nov 2005
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2006 in Neuerburg
#65
 
Zitat:Original von startom:
Zitat:Original von FingerPicker:
iiihhhhh Chivas ... die gepanschte Plörre... :teufel:

Na warte... am Forumstreffen gibts was zu kippen... und zwar hinter die Binde. Darauf werden wir persönlich anstossen müssen.

Ich sag jetzt bereits: Prost!



--
Gruss aus der Schweiz
Tom
[Bild: flag11.gif]

Aber du darfst mir getrosst die Auswahl überlassen.... werde das eine oder andere leckere UNGEPANSCHTE Stöffchen mitbringen Wink


--
Gruss
Der FingerPicker

Wer besser Gitarre spielt als ich ... der hat geübt Wink


Was stört es die Eiche wenn sich die Wildsau an ihr reibt... Dma_smile2
15-07-2006, 11:14
Suchen Zitieren
FP Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,323
Themen: 122
Registriert seit: Nov 2005
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2006 in Neuerburg
#66
 
@funplayer

In gewissen Dingen bin ich ja geneigt Dir zuzustimmen. Andererseits sehe ich es so, daß ein Chat auch eine Fluktuation beinhalten muss. Es wird immer so sein das Leute kommen und gehen, sich eine Zeit lang nicht blicken lassen, nur für kurze Zeit da sind ... oder für länger, teils mehr, teils weniger intensiv...

Aber, Du kannst einen Menschen nicht in eine chatfreundliche Form pressen, man musst sie schon nehmen wie sie sind. Jeder geht halt anders mit seinem Gegenüber um. Gut, der eine ist verrückter als der andere, wieder andere haben mehr Geld für Instrumente als weniger betuchte oder es gibt gute und bessere... in ähnlicher Form wirst Du das aber auch in jeder gutbesuchten Kneipe finden. Jeder wird wiederum individuell auf andere und das Drumherum reagieren, so wie Du es ja durch Dein angekündigtes Fernbleiben machst.

Wenn einem der Chat nicht passt kann er es sagen, warum nicht? Mich stören auch viele der \"Quitschies\" (Ausdruck für unreife Kiddies, kommt aber nicht von mir). Und was den Preis von Instrumenten angeht... ich für meinen Teil spiele auf einer gut gebauten Gitarre die perfekt ist und halt keine 99 Euro gekostet hat in der Tat besser ... wer würde das nicht? Ausserdem klingt sie noch viel besser und ich kann noch mehr Herzen erreichen, vieleicht auch länger, nachhaltiger... Wink es muss aber kein Instrument von 10.000 € sein... Wink

Also, habt euch lieb, ignoriert die Vollidioten, trinkt mehr Whisky und habt mehr von dem, was Eek propagiert... das war irgendwas mit P....




--
Gruss
Der FingerPicker

Wer besser Gitarre spielt als ich ... der hat geübt Wink


Was stört es die Eiche wenn sich die Wildsau an ihr reibt... Dma_smile2
15-07-2006, 11:44
Suchen Zitieren
fisch Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,110
Themen: 119
Registriert seit: Jun 2005
FT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#67
 
wenn OBELIX das hier lesen würde......er würde auf die bühne springen....rot werden....und gaaaanz laut rufen :

DIE SPINNEN DIE RÖMER !!!

lach

(gitarre)


--
Blubb.....Blubb °


Blubb.....Blubb °

http://www.myspace.com/fisch58

\"\"\" AL aus Überzeugung \"\"\"
15-07-2006, 11:50
Suchen Zitieren
ov1667 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,327
Themen: 50
Registriert seit: Mar 2004
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#68
 
Zitat:Original von frag-o-mat:
@white
...
Wer bist du denn im Chat? Also vom Nick her?

@chuck_berry
Mich würde mal interessieren welchen Nick du im Chat hast.

...

Chuck war mando_diao (User existiert, wie angekündigt, nicht mehr) und bei White tippe ich mal ganz stark auf Nobody (dessen Interesse sich momentan auch weniger um Gitarren dreht ...).
--
Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
15-07-2006, 11:53
Suchen Zitieren
Little_Mama Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,670
Themen: 114
Registriert seit: Apr 2004
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#69
 
@Fisch

Falsch OBELIX würde rufen

Die spinnen die Chatter ;D


Und das mit dem Whiskey lass ich lieber aber EeKs Vorschlag werd ich mir mal zu Herzen nehmen :engel:
--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.


Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
15-07-2006, 13:59
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#70
 
Zitat:Original von Funplayer:
und mein eigenes Ding durchzoehen weil ich es satt habe dass Leute aud Schreibfehler oder ähnliche dinge hingewiesen werden....

*hust* ;D ;D ;D (sorry Andy, da konnt ich nich anders Wink )

Nimms mir nich übel, aber wenn du jetzt lang und breit ausführst, dass du aus bestimmten Gründen nicht kommst, aber trotzdem so cool bist, dass dich Leute besuchen....dann solltest du nicht unbedingt anderen Profilierungsgeschichten vorwerfen Wink

@thema
Letztenendes find ichs krass, wie bierernst manche Leute bestimmte Themen hier nehmen. Das einzige, was hier leute zum verlassen animieren kann, ist halt das zwischenmenschliche. Da wir kein kaltes Fachforum sind, sondern den menschlichen Kontakt pflegen, kommt es da natürlich ab und an zu reibereien.
Aber dass sich auch sonst wegen jedem Mist gleich an die Gurgel gesprungen wird...mein Gott Leute, kommt mal runter.
Ich hab mich an das halbjährliche Gezoffe zwar schon gewöhnt, aber lieber wärs mir ohne.

Und wenn die Leute lieber das kalte Fachforum suchen sind sie hier nunmal falsch und sollten gar nich erst eintreten. Oder eintreten und sich bekehren lassen :-D

Ansonsten kann ich nur Tetz Post voll zustimmen und halte es wie der eek :-D

Gruß, Andi
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
15-07-2006, 14:12
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#71
 
Ich mus gesethen, ich war in letzter Zeit net so aktiv im Board und im Chat schon garnet und ich hab net alles hier durchgelesen, aber ich finds erstaunlich worüber man sich alles en Kopf machen kann.

Das is jetzt nix persönliches gegen dich Flo, oder sonst wen, aber manchmal machen wir uns Probleme, wo eigentlich keine sind!
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
15-07-2006, 23:44
Homepage Suchen Zitieren
Chuck_Berry Offline
Klampfer
***

Beiträge: 119
Themen: 69
Registriert seit: Jul 2005
#72
 
war doch nicht persönlich Wink ,aber da gibts schon probleme,
ist aber auch egal,

Gruß Flo
16-07-2006, 00:22
Suchen Zitieren
Keimling Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 15
Themen: 4
Registriert seit: Mar 2006
#73
 
ist jetzt gut? schön... :x

lg susi


******Ein Kind ist sichtbar gewordene Liebe******
16-07-2006, 22:22
Suchen Zitieren
Mjchael Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,662
Themen: 116
Registriert seit: Aug 2003
FT 2017 in KastellaunFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#74
 
@Admin:
Das Für und Wider ist nun lange genug breitgetreten worden.

Wird Zeit den Tread hier zu schließen...
Gruß Mjchael


--
Forumstreffen 08.-10. September 2006 in Neuerburg/Eifel
17-07-2006, 14:00
Homepage Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#75
 
Zitat:Original von Mjchael:
Wird Zeit den Tread hier zu schließen...
Bloß nicht, der is soooo lustig ^^ :-D :-D :-D
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.

\"\"Wenn einer, der mit Mühe kaum verstanden hat sein Fremdwörterbuch, schon glaubt, daß er intelligenter wär, so irrt sich der!!\"\"


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
17-07-2006, 20:49
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation