This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Epiphone Firebird VII
MrBassmann Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 665
Themen: 18
Registriert seit: May 2003
#1
RE: Epiphone Firebird VII
Hi Folks,

ich überlege, ob ich mir eine Epiphone Firebird VII zulegen soll. Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil, bzw. mit Epiphone allgemein (Qualität, Sound etc.)?

Wäre nett, wenn ich ein paar Meinungen hören könnte. Und schon mal vorab: DANKE!!!
--
Keep on rockin
MrBassmann
[Bild: doublebass8iq.gif]
Die Welt von MrBassmann


Bassige Grüße
MrBassmann
12-07-2006, 19:27
Suchen Zitieren
Joey_Hollow Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 158
Themen: 23
Registriert seit: Jun 2006
#2
 
hallo!

also ich hab gute erfahrungen mit epiphone gemacht (les paul). allerdings solltest du dir dann nicht die billigste anschaffen, dann könnest du vor allem mit den PUs auf die schnauze fallen.

mit der firebird selber hab ich keine erfahrungen, aber wenn ich mir die so anschau, würd ich behaupten, das ist nicht die schlechteste gitarre.

dennoch gilt auch hier wir immer: antesten! evtl kannst du die sogar mal an deiner eigenen anlage testen.

der joe
--
N24 setzt auf den Mittelstand.
Ich höre nur Metal. - Kerry fucking King
Ruhe bewahren, Sicherheit ausstrahlen und immer Mensch bleiben.
The bands would come and we would all sing along!


N24 setzt auf den Mittelstand.
Ich höre nur Metal. - Kerry fucking King
Ruhe bewahren, Sicherheit ausstrahlen und immer Mensch bleiben.
The bands would come and we would all sing along!
13-07-2006, 13:00
Homepage Suchen Zitieren
Gitarre149 Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 83
Themen: 10
Registriert seit: Sep 2005
#3
 
Also ich besitze ne Epi Les Paul Custom. Bin absolut begeistert, geiler Sound gut zu spieln! Aber du solltest dir unbedingt eine im Geschäft aussuchen, da ich während meinem Praktikum im Musikladen mal ne echt scheiß Epi LP Standard in die Hand bekommen hab. Weiss auch nicht wie so etwas kommt! Aber grundsätzlich halte ich Epi Giddas für empfehenswert!!!
Thumbs
--
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die andern!!!

Check out: http://fridge.repage.de


Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die andern!!!

Check out: http://fridge.repage.de
13-07-2006, 18:43
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation