This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Johnny b good
Chuck_Berry Offline
Klampfer
***

Beiträge: 119
Themen: 69
Registriert seit: Jul 2005
#1
RE: Johnny b good
Hi Leutz,

ich wollte fragen ob vielleicht irgendjemand die drumspur und keyboard ,trompeten spur zu diesem lied hat und es mir als mp3 geben könnt???

Danke

Gruß flo
27-06-2006, 15:16
Suchen Zitieren
Mjchael Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,662
Themen: 116
Registriert seit: Aug 2003
FT 2017 in KastellaunFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
Einfacher ist es, aus einem Midi mit einem Midi-Programm die Melodiespur auszublenden...

JBG

Und wenn du es nur fürs Üben brauchst, dann lade dir den
www.vanBasco.com - Midi- und Karaokeplayer runter,

Da kannst du die Melodiespur einfach stumm schalten.

(Nebenbei kannst du da auch problemlos das Tempo oder sogar die Tonhöhen anpassen.)

Selbst eine Übernahme in einen anderen Soundfile ist möglich...

Gruß Mjchael


--
Forumstreffen 08.-10. September 2006 in Neuerburg/Eifel
28-06-2006, 10:36
Homepage Suchen Zitieren
Chuck_Berry Offline
Klampfer
***

Beiträge: 119
Themen: 69
Registriert seit: Jul 2005
#3
 
Hi,
ich danke dir hat mir sehr weitergeholfen :-D

Gruß Flo
28-06-2006, 20:02
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation