This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chat funzt nicht
Goodbye_Blue_Sky Offline
Klampfer
***

Beiträge: 101
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2006
#1
RE: Chat funzt nicht
Hi,

ich komme irgendwie nicht in den Chat. Hab mich schon mehrmals angemeldet und versucht mich einzuloggen..klappt nie. Icbh geb auch als erstes immer diesen komischen Code ein den man per Mail kriegt aber dann kommt ne fehlermeldung und es wird genau nach diesem Code gefragt...keine Ahnung warum..hab auch schonmal nen neuen anfordern lassen...aber wieder das selbe problem..Woran kanns liegen?


Charvel/Jackson ! !
80` forever
16-06-2006, 19:40
Suchen Zitieren
Nobody Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 378
Themen: 24
Registriert seit: Aug 2005
#2
 
Probiers mal mit dem sicheren einloggen, oder oben unter extras-internetoptionen-datenschutz und hier den regler für die Cookies auf mittel stellen.
--
Gruß Nobody
16-06-2006, 19:49
Suchen Zitieren
Goodbye_Blue_Sky Offline
Klampfer
***

Beiträge: 101
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2006
#3
 
\" Beim Ihrem ersten Login müssen Sie den Authentifizierungscode statt dem Paßwort benutzen. \"

diese meldung hör ich mir bestimmt schon zum 20x mal an...und dabei benutz ich doch den frisch angeforderten code...hm....sicherer modus war drin und browser lässt cookies zu...mist Asdf


Charvel/Jackson ! !
80` forever
16-06-2006, 19:54
Suchen Zitieren
Nobody Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 378
Themen: 24
Registriert seit: Aug 2005
#4
 
mhm dann weiß ich auch nicht, vielleicht schickst du mal
Eek ThE CaT eine PM der kennt sich damit bestimmt aus, da er den chat erstellt hat :-D
--
Gruß Nobody
16-06-2006, 20:32
Suchen Zitieren
MadMoses Offline
Solist
********

Beiträge: 831
Themen: 118
Registriert seit: May 2005
#5
 
Bei mir geht der auch nicht. Irgendwie lädt des ewig. Ich stehe zwar als connected drinn und ich kann lesen was andere schreiben aber selbst schreiben kann ich nicht. Am Mauszeiger is aber immernoch ne Sanduhr. Wie lang dauert denn so ein Connect? Kann ja nich 5 mins dauern oder?
--
We rather die on our feet as to live on our knees!


When you are so hungry that you believe in anything.
Well, they are selling you the politics of starving.
And what the fuck does that really mean to us.

Against Me!
17-06-2006, 00:21
Suchen Zitieren
Nobody Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 378
Themen: 24
Registriert seit: Aug 2005
#6
 
Wenn ich mal noch ein anderes Downloadprogrramm laufen hab, dauert das bei mir schon mal eine Minute, aber mehr auf keinen fall. Normalerweise dauerts nach dem klick auf login so ca 6 sec.
--
Gruß Nobody
17-06-2006, 02:47
Suchen Zitieren
Melody_81 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 46
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2006
#7
 
hey

ich hatte das selbe Problem wenn ihr mit \"sicheren Modus\" einloggt sollte das funktionieren

Bei mir hat der auch ewig aufgebaut..blieb bei 40 KB stehen über den sicheren Modus funktioniert es aber einwandfrei..probiert es einfach mal aus!

LG Melody
17-06-2006, 13:00
Suchen Zitieren
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,892
Themen: 46
Registriert seit: Aug 2003
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#8
 
wer probleme mit dem chat hat bitte PN an mich.

da gehört rein:

- welchen login namen ihr gewählt habt
- welche e-mail ihr angegeben habt
- was ihr genau bisher gemacht habt
- welches betriebssystem und welchen browser ihr nutzt
- ob ihr es auch mit einem anderen browser versucht habt
- wann welche (genau!) fehlermeldung kommt

beim ersten login nach der registrierung auch unbedingt beachten:

- den sicherheitscode kopieren und einfügen, oft vertauscht man mal 0 und O oder ähnliches beim abtippen
- JAVA muss im browser aktiviert sein, da es ein JAVA-chat ist
- pop-up-blocker können außer acht bleiben, die können dem chat nix

wenn es doch am sicherheitscode liegt auch in der PN an mich eben diesen kopieren, dann kann ich euch besser helfen.

wenn ich die informationen alle hab kann ich auch was tun, mit einer ungenauen beschreibung wie in diesem thread kann ich nich viel anfangen...no input > no output Wink

bisher haben wir noch jeden in den chat bekommen Wink

kann natürlich auch mal nen tag dauern, wie diesmal z.b., ich bin halt auch nicht immer online, aber fast Wink

greez
EeK
--
Noch jemand Popcorn?
--
18-06-2006, 00:26
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation