This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Verstärker?
Gitarre16 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 36
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2006
#16
 
also ich kann dir den ROLAND CUBE 30 empfehlen. Den habe ich auch. Der ist für Bandproben ok. (Für zu hause auch)
Hat nen Clean und nen Verzerrten kanal. Bei Verzerrt kannst dann noch auswählen, iob du Metal-Verzerrung willst, oder ne andere.. viel viele Varrianten Wink
Ich spiele in na Punkband und da ist es auch laut genug Wink

Hier mal nen Link zu dem Teil: http://www.sound-and-drumland.de/item/ro...-2354.html

viel Spass,
Jessi
--
www.band-schweigeminute.ch.vu
19-06-2006, 16:41
Homepage Suchen Zitieren
FAT Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 54
Themen: 13
Registriert seit: May 2006
#17
 
@Punkrocker^^: das Teil, das du da geschrieben hast, das werd ich mir kaufen, außer einer von euch kennt was besseres^^

und dieser Verstärker lohnt sich wirklich? also ist er wirklich laut und macht trotzdem noch einen guten Sound??? kann man den auch für Konzerte verwenden ?

--

F.A.T. - Famous Austrian Table und Slash of Dash sind meine Bands!


F.A.T. - Famous Austrian Table und Slash of Dash sind meine Bands!
10-07-2006, 12:36
Suchen Zitieren
the_music Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 180
Themen: 10
Registriert seit: Jul 2006
#18
 
ich könnte noch nen Ibanez Toneblaster 25r empfehlen.
--
Musik ist die Kunst des Lebens.


Musik und nix anderes!
10-07-2006, 18:06
Suchen Zitieren
qualle Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 6
Themen: 3
Registriert seit: Jul 2006
#19
 
also für metal kann ich dir den spider 2 von line 6 empfehlen liegt bei 300 eus und hat 75 watt, ich persönlich würde dir raten die finger von marshall zu lassen, da klingen meiner meinung nach die höhen ziemlich scheisse, beim spider 2 kannste ordentlich drive reintun
05-08-2006, 21:00
Suchen Zitieren
FAT Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 54
Themen: 13
Registriert seit: May 2006
#20
 
Also ich kann jetzt 200-300€ dafür ausgeben, also gebt es einen der wirklich extrem gut ist und mit dem man was schaffen kann in dieser Preisklasse?


--
F.A.T. - Famous Austrian Table und Slash of Dash sind meine Bands!


F.A.T. - Famous Austrian Table und Slash of Dash sind meine Bands!
06-08-2006, 20:50
Suchen Zitieren
nase Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 250
Themen: 35
Registriert seit: Jun 2005
#21
 
Haben doch beide gesagt.
--
Woe to you Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath because he knows the time is short. Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number its number is six hundred and sixty six


Woe to you Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath because he knows the time is short. Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number its number is six hundred and sixty six
06-08-2006, 22:32
Suchen Zitieren
fluurie Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 8
Themen: 4
Registriert seit: Jul 2006
#22
 
hi.
ich persönlich würde dir sofort von dem spider abraten...

nichts für ungut Smile

ich hab ihn getestet und hatte im proberaum immer probleme mit rückkopplungen. ich denke, dass die MG serie von marshall schon interessant für musiker mit einem etwas kleineren geldbeutel ist. aber du kannst halt nichts mit 15 watt oder solchen scherzen in nem proberaum anfangen.
mein tipp:
spar lieber noch etwas!
sonst hast du das problem, dass du in nem halben jahr wieder was neues brauchst (hat ja oben schon jemand gesagt)

gruß
hannes
--
the noise conception
songs unter:

www.myspace.com/thenoiseconception1

feedback erwünscht!!


the noise conception
songs unter:

www.myspace.com/thenoiseconception1

feedback erwünscht!!
08-08-2006, 11:19
Homepage Suchen Zitieren
nase Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 250
Themen: 35
Registriert seit: Jun 2005
#23
 
In dieser Preisklasse gibt es zig Verstärker die empfehlenswert sind und hier auch schon sehr oft besprochen wurden, zB den Peavey Bandit, den HK Tour Reverb (is der noch erhältlich) und wie gesagt wurde der Cube. Die Marshall MGs find ich vom Klang persönlich nicht so prickelnd, vor allem nicht bei Metal
--
Woe to you Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath because he knows the time is short. Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number its number is six hundred and sixty six


Woe to you Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath because he knows the time is short. Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number its number is six hundred and sixty six
08-08-2006, 11:34
Suchen Zitieren
drbest Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 233
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2006
#24
 
Kauf dir doch einfach nen Amp der nach dem Testen bei Thomann oder ähnlichen Händlern deiner Meinung nach am besten klingt und in deiner Preisvorstellung liegt.
Ansonsten gibst du Geld für einen Verstärker aus, der einem anderen gut gefällt, dir vielleicht aber überhaupt nicht.
Zwischen dem was du investieren willst und zwischen dem was du von dem Amp vorderst stehen Welten und deshalb solltest du dir erstmal einen Eindruck verschaffen, was der Markt bietet und was dir davon gefallen könnte.


\"Ja, es war besser, selber zu steuern und dabei in Scherben zu gehen, als immer von einem andern gefahren und gelenkt zu werden. \"
09-08-2006, 13:21
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation