This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Röhren Top
golden-helmet Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 62
Themen: 26
Registriert seit: Apr 2006
#1
RE: Suche Röhren Top
hey leute,
suche ein billiges röhrentopteil
wer eins hat oder jemanden kennt der eins hat, bitte melden.
grüße philippThumbs
--
Dumm und Glücklich - www.shockpat.de.ki


Dumm und Glücklich - www.shockpat.de.ki
29-05-2006, 18:48
Suchen Zitieren
Ben330 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 482
Themen: 47
Registriert seit: Jul 2005
#2
 
Moin,
hab mal eins bei mp gesehen für ca 250 öcken, aber gibts nicht im online shop und im laden is es meiner erinnerung nach nicht mehr, würde so etwas billigem aber auch nciht vertrauen, sah sehr plastikmässig aus^^
btw was willst mit den ganzen amps?^^ erst mosfet, dann behringer jetz ne röhre? Wink

mfg
Ben
--
Mein Equipment:
ESP LTD M-50 Horizon (Black Satin)
Fender Saiten
Marshall AVT275
Boss GT-8
Johnson Stage 50R
Digitech RP80
Dunlop Jazz III Picks
29-05-2006, 20:54
Suchen Zitieren
Skydan Offline
Solist
********

Beiträge: 773
Themen: 76
Registriert seit: Nov 2003
#3
 
ja, das würde mich auch einmal interessieren! Thumbs

Kein Behringer, kein billiges Röhrentopteil, ich rate dir erst einmal ein bisschen was anzusparen und dann etwas gutes zu kaufen. Wie bei fast allen Dingen ist der Spaß bei den besseren Dingen mehr garantiert als bei den billigen ... ich bereue es heute noch jehmals Verstärkerprodukte von Behringer gekauft zu haben ...

Mfg Sky
--
Stratocaster!


\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16

Jesus Christus lebt!
30-05-2006, 15:51
Suchen Zitieren
golden-helmet Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 62
Themen: 26
Registriert seit: Apr 2006
#4
 
also...den mosfet hatte ich gesucht als ich ein combo hatte, um m mir allmällich mal ein halfstack zusammen zu kaufen. den combo habe ich gegen ne behringer ultrastack box und das behringer v-ampire top getauscht...ich weis das das top nicht das beste is aber deswegen will ich auch ein röhrentop. wenn ich das behringer verkaufe dann kommt nur noch röhre ins haus.
ein jcm 900 oder 800 würde mich schon reizen, kann ich mir aber nicht leisten. ein kumpel verkauft seinen für ca. 400 mucken was eigtl. nich sehr teuer is, aber habe das geld zurzeit nicht
--
Dumm und Glücklich - www.shockpat.de.ki


Dumm und Glücklich - www.shockpat.de.ki
30-05-2006, 16:32
Suchen Zitieren
Jazzmen Offline
Klampfer
***

Beiträge: 123
Themen: 15
Registriert seit: Mar 2004
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#5
 
Nun, habe mir den Peavy Valve King 212 geholt ( 3 x Vorstufe 4 x Endstufe Röhren) Den gibt es auch als Topteil. Kann nur sagen, klingt einfach nur geil, beim Combo werde ich die Speaker noch tauschen, was ja beim Topteil eh wegfällt.

Genial ist das mit der stufenlosen class a / AB Schaltung. Gehe mal auf die Seite, den für ca. 550€ kenne ich nichts besseres.


Gruß jazzmen
--
\"Musik ist keine Fremdsprache!\"

\"Musik ist das, was man fühlt, ob im Blut, Herzen oder im Kopf. Auch die Richtung ist egal, weil Musiker sind die Hoffnung der Nation!\"


www.german-hopes.de


\"Musik ist keine Fremdsprache!\"

\"Musik ist das, was man fühlt, ob im Blut, Herzen oder im Kopf. Auch die Richtung ist egal, weil Musiker sind die Hoffnung der Nation!\"


www.zerrbild.com
30-05-2006, 16:55
Homepage Suchen Zitieren
golden-helmet Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 62
Themen: 26
Registriert seit: Apr 2006
#6
 
[quote]
Original von Ben330:
hab mal eins bei mp gesehen für ca 250 öcken

das war das variac röhrentop, das würde ich schon kaufen, war am samstag vor ner woche auf nem konzert (lokal), da hatte einer des top (stand nix drauf aber sah genauso aus)
mich würde eher ein jcm 900 oder 800 reizen, aber die sind en bischen teurer
--
Dumm und Glücklich - www.shockpat.de.ki


Dumm und Glücklich - www.shockpat.de.ki
31-05-2006, 21:09
Suchen Zitieren
golden-helmet Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 62
Themen: 26
Registriert seit: Apr 2006
#7
 
könnt da mir was empfehlen, was net so teuer is?
--
Dumm und Glücklich - www.shockpat.de.ki


Dumm und Glücklich - www.shockpat.de.ki
31-05-2006, 21:26
Suchen Zitieren
Niteblind Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,443
Themen: 94
Registriert seit: Feb 2003
#8
 
Unter 250.- wirst du wohl nix, auch nicht gebraucht.
Evtl. ein Röhrenfusspedal (H&K) zum Vorwärmen von dem
Behringer.
Aber ob der Behringer \"Sound\" dadurch zu retten ist ???

(In \" \" = Ironie)

--
If you think it sounds good, then it sounds good !
(Bob Brozman)
20-06-2006, 23:09
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation