This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"911"
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#46
 
Also Max ich glaub, du tust uns ein wenig Unrecht. Auf Argumente wird hier schon eingegange, ich seh da ein ziemliches hinundher zwischen den Beiträgen. Du wiederholst dich auch gern mal....

Naja, jedenfalss:
Zitat:Original von dermax:

saddam hussein hat jahrelang alle beschlossenen vereinbarungen gebrochen!! der führt die uno und uns alle an der nase herum und lacht sich über uns kaputt!! es muss endlich etwas getan werden!! wir dürfen uns nich von diesem wahnsinnigen an der nase herumführen lassen!!
Also das macht die USA auch seit Jahren, nur so anbei....

Original von dermax:

aber klar jeder hat seine eigene meinung aber man sollte trotzdem anderen die chance geben, mit guten argumenten zu überzeugen und nich gleich sagen: das is meine meinung und andere argumente zählen für mich nich!!
wenn man sich alle argumente angehört hat und dann sagt: ich bin immernoch der meinung!! dann is das okay!!

[/quote]

Thumbs Genau deshalb zieh ich mich auch mal zurück. Viel neues kommt hier warscheinlich eh nicht mehr.

Auch nach allen deinen \"Argumenten\" bin ich immer noch der Meinung, dass Bush ein intriganter (Riesendrohung ausgerechnet am 12. September usw....) unehrlicher (mit Menschenrechten ankommen und aufs Öl schielen, brechen von Unoreolutionen monieren und selber....naja) kriegsgeiler imperialistischer Sack ist, der Krieg gegen Saddam durchaus vermeidbar, da man Druck auch anders ausüben kann.
Mit Embargos hat man ihn nämlich schonmal unten gehabt. Erst als das Öl gegen Essen Programm lief wurd er patzig!

Gruss, AndiBar

--
You don´t need eyes to see, you need vision


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
14-09-2002, 18:11
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#47
 
moin leude da bin ich mal wieder!!
1. okay ab sofort sage ich saddam!!
2. bush hat das am 12.september gesagt weil die zeit drängt da knn man nich weil jetzt der 11. september auf nen tag verzichten!!
3. ich hab schon mal gesagt (wiederholung), das saddam diese ganzen sanktionen s******gal sind weil das eigentlich so gut wie immer nur die armen leute trifft und nich saddam und die anderen psychopathen!!
4. mag sein, dass es bush auch um das öl geht, aber das hauptanliegen ist ja wohl, saddam da weg zu kriegen und die leute von dem zu befreien!! der lässt seine eigenen leute verhungern un dkrepieren und die nachbarstaaten traktiert er mit giftgas!!(alles schon gehabt siehe iran)
5. war, ist und bleibt saddam ein riesengroße gefahr, gerade wenn man bedenkt, dass nervengas verheerende wirkung(siehe auch giftgasanschlag auf tokioter u-bahn) hat. gegen diese form von terror kann man sich kaum schützen und deshalb müssen die urheber und mutmaßlichen täter unschädlich gemacht werden!!
6. hat sich die bundesregierung durch ihr verhalten in der ganzen welt (von irak mal abgesehn da ham se sich sher beliebt gemacht) disqualifiziert und ist mittlerweil untragbar geworfen außerdem istdieses gesamt geplänkel nur wahlkampftaktik der spd, um die stimmug zu kippen (ist ihnen ja leider auch gelungen)!! nach der wahl können sie das kaum durchhalten!!
die regierung denkt viel zu kurzsichtig!! bir zur wahl und danach wirds schon irgendwie hinhauen!! soll ich noch mal nen anderen thread aufmachen um über die anderen politischen themen zu diskutieren?? ich hätte noch ein paar argumente!!

naja bis denn


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
14-09-2002, 19:54
Homepage Suchen Zitieren
zebsi Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 79
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2002
#48
 
f*** america,f*** the system,f*** the whole capitalistic world!!!
:nuke:
[*] [*] [*] [*] [*] [*] [*]

Ché Guevarra:\"Hasta la victoria siempre\"


“Be kind whenever possible...It is always possible.”
Dalai Lama
21st century spiritual and political leader of Tibet and Nobel Peace Prize winner (1989)
14-09-2002, 20:20
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#49
 
@zebsi
gute argumente du hast mich überzeugt!!
Wink


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
14-09-2002, 20:25
Homepage Suchen Zitieren
zebsi Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 79
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2002
#50
 
danke,das passiert leider nur so selten,das jemand dieser meinung ist!!!

join the revolution
CU zebsiSmokin


“Be kind whenever possible...It is always possible.”
Dalai Lama
21st century spiritual and political leader of Tibet and Nobel Peace Prize winner (1989)
14-09-2002, 20:36
Suchen Zitieren
mexx Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 163
Themen: 42
Registriert seit: Mar 2002
#51
 
oh nee was is nur aus diesem thread geworden; wie ihr wisst bin ich kein Pro-Bush-Anhänger, aber ich wollte hier einfach nochmal an die vielen Opfer des 11. September erinnern...
@der max: keine Argumente dieser Welt rechtfertigen Krieg (warum das so ist habe ich früher schon deutlichst gesagt!), ich werde die Grünen wählen (nur zur Info) und ich finde es absolut lächerlich sich nach den USA zu richten, bloß weil alle anderen Länder sich wieder klein machen oder der gleichen Meinung sind.
Klar haben wir der USA einiges zu verdanken...aber darf man \"der Weltmacht\" nicht auch mal klar und deutlich mitteilen, dass man nicht ihrer meinung ist??? Ich denke schon.
und an all die anderen da draussen: ich finde es gut und ermutigend, dass es noch Leute auf dieser Welt gibt, die nicht so konservativ und wahre Kriegsfanatiker sind!!!

...im Gedenken an die Opfer des Afghanistankrieges...
--
Be ql - be mexx


*Trauer um das Songarchiv!*
14-09-2002, 20:52
Suchen Zitieren
zebsi Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 79
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2002
#52
 
jo mexx i finds auch s******,dass so viele habn sterben müssn, aber man kann america nicht mehr anders entgegen kommen!!!
CU zebsiSmokin


“Be kind whenever possible...It is always possible.”
Dalai Lama
21st century spiritual and political leader of Tibet and Nobel Peace Prize winner (1989)
14-09-2002, 20:58
Suchen Zitieren
zebsi Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 79
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2002
#53
 
jo mexx i finds auch s******,dass so viele habn sterben müssn, aber man kann america nicht mehr anders entgegen kommen!!!
CU zebsiSmokin

join the revolution


“Be kind whenever possible...It is always possible.”
Dalai Lama
21st century spiritual and political leader of Tibet and Nobel Peace Prize winner (1989)
14-09-2002, 20:58
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#54
 
@mexx ich weiß nich ob dus nich raffen willst oder nich raffst aber ich binkein kriegsfanatiker!! es gehtnur darum dass dor im irak ein wahnsinniger diktator namens saddam hussein sitzt, der schon hunderttausende iraker, iraner, kuwaitis, kurden etc. getötet und eine konkrete gefahr füruns und amerika und die restliche zivilisierte welt darstellt und dem es s******gal ist ob wir alle überzeugte pazifisten sind oder nich!!

wie willst du dem denn sonst beikommen??
dass du nich meienr meinung ist is ja okay aber ich lass mich hier nich als kriegsfanatiker beschimopfen klar??


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
14-09-2002, 21:50
Homepage Suchen Zitieren
Mick Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 513
Themen: 28
Registriert seit: Feb 2002
#55
 
danke CCH...jetzt weiß auch endlich dermax wie ich das mit der cdu gemeint hab...*fg*...
--
:_panzer:


Mick




auskultu per la koro


:_panzer:


Mick




auskultu per la koro
15-09-2002, 14:01
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#56
 
Argh!

Also gut, einen hab ich noch!

@dermax:

zu Punkt 2: Hallo??? Er hatte schon einzwei Wochen vorher gesagt, dass er genau an dem Datum seine Pläne raushaut!

zu Punkt 3: Ich hab auch schonmal gesagt, dass Sanktionen und Embargos den Kerl Lammzahm gehalten haben, bis die dann gelockert wurden! Wie war das mit nicht eingehen auf Argumente??

zu Punkt 4: Schön, dass es noch Menschen gibt die einander glauben....dass Bush rein humanitär an die armen Iraker denkt ist ein Witz, ich erwähne nochmal die ganzen anderen Schlächter in Afrika! Wie war das mit nicht eingehen auf Argumente??

zu 5: Ok, stimmt, abgesehen davon, dass die Tokioter U-Bahn mit Saddam so viel zu tun hat wie Sahnehering mit Solarzellenanschlusskabeln....

zu 6: Sind wir vielleicht Mitglied in der JU? Ich hab da einen Bekannten drin, der redet auch nur Statements von Politikern nach....

Und nu reichts mir, sorry falls du dich angegriffen fühlst, aber das musste mal raus.

Gruss, AndiBar
--
You don´t need eyes to see, you need vision


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
15-09-2002, 16:32
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#57
 
okay einen hjab oich auch noch!!
1. erstmal sollte man sich um den diktator kümmern, der uns am meisten bedroht und das ist nunmal saddam!!

2. ich gehe sehr wohl auf deine argumente ein, aber in den meisten fällen brinegb solche embargos eben nix!!

3. ich wollte mit dem beispiel der tokioter u-bahn nur mal ein beispiel geben, was chemische waffen anrichten, weil du anscheinend keine vorstellung davon ahst wenn saddam hier lustig mit dfer gasflasche ankommt!!

4. das er das vorher angekündigt hat, das wusste ich nich, aber ein bißchen taktik um die anderen zu überzeugen wird ja wohl noch erlaubt sein!! schröders gesamte politik basiert darauf!! und angemerkt auf nix anderes!!

5. wenn ich aussagen vopn politikern zutreffend finde, dann zitiere ich sie eben davon mal abgesehn war das reiner zufall und nich emine absicht!!

6. @mick ich wüprde mich eher liberaler aks konervativer nennen, weil die cdu für mich im vergleich zur spd ehr das kleiner pberl ist, die fdp hingegen ziemlich gute konzepte hat, für die sich die meisten wähler leider nicht interessieren, weil sie nur nach oberflächlichen kriterien urteilen!!


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
15-09-2002, 20:33
Homepage Suchen Zitieren
Mick Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 513
Themen: 28
Registriert seit: Feb 2002
#58
 
der diktator der uns am meisten bedroht,oder von dem ich mich als Mitwohner diese planeten am meisten bedroht fühle,ist Bush...denn genau wie ähhmmm,weiß grad net mehr sagte,ob bush wirklich demokratiegerecht an die macht gekommen ist mag ich zu bezweifeln...aber er wird eh net wieder gewählt und hoffentlich stellt sich gore wieder,aber egal...du usa als mächtigstes land der welt hat nichts anderes im kopf als \"terroristen\" zu jagen,aber schaut euch sowjeto oder im allgemeinen die dritte welt länder an,seht den wohlstand amerikas und die amrut dieser länder,aber diese länder sind bestimmt selber dran schuld,und warum sollten die führenden industriestaaten was degagen machen?selber schuld,warum haben sie sich da auf die welt setzen lassen?warum,wenn doch jeder weiß das jede zweite schwangere frau positiv ist...aber das hat ja auch nur vorteile,schließlich kriegt man doch durch seuchen die population der erde vielleicht nen bissel runter,bei der pest hats ja auch geklappt...adieu schöne welt
--
:_panzer:


Mick




auskultu per la koro


:_panzer:


Mick




auskultu per la koro
15-09-2002, 21:10
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#59
 
ja lieber mick das war jetzt wirklich sehr logisch von dir!! also gut herr bush is also ein diktator!! aha und dann wird er nich wiedergewählt!! gut ich wusste gar nich das diktatoren jetzt auchw demokratische wahlen veranstalten!! na dann könenn wir uns den krieg natürlich sparen weil herr saddam hussein natürlich bei den nächsten demokratischen wahlen nich wiedergewählt wird!!
ode rnee doch nich weil die bevölkerung vom irak ja soooo super mega zufrieden mit ihm ist wie uns irgendso ein typ hier mitgeteilt hat!!
naja danke schön für diese logische schlussfolgerung mick!!

ahcos ja ich dchte wir diskutieren hier über den irkaeinstz und nich über die globalisierung oder bin ich heir im falschen thread??

aber na gut also die usa is das land das am meisten stattsm,ittel an die dritte welt spendet!! wollt ih nu mal gesacht haben!!

und zum wahlkampf hab ich auch noch einen:
es ist schon bezeichnend, dass sich die koaltition bei den antiamerikanischen gefühöen aus der rechten und der linke szene bedienen muss, um im amt zu bleiben!! naja wenn man ekine argumente hat und 4 jahre nur kommissionen gebildet hat und gutachten in aufttrag gegeben hat...


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
16-09-2002, 14:04
Homepage Suchen Zitieren
Mick Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 513
Themen: 28
Registriert seit: Feb 2002
#60
 
ich glaub man hat in der . klasse gelernt,spätestens natürlich,den inhalt und sinn aus etwas rauszulesen und verstehen,oder es natürlich nur zu versuchen,aber wenn man nen brett vorm kopf hat geht das natürlich nicht...aber nochmal:bush ist meines erachtens nach nicht demokratiegerecht an die macht gekommen --->vielleicht durch bestechung? ein präsident eines der führenden wenn nicht sogar des führenden industrie landes sollte denk ich klar an die macht kommen und es gab schon kurz nach der wahl einige anspielungen...aber egal...du hast deine meinung,ich meine,andere ihre...ich finds einfach nur sinnlos...
--
:_panzer:


Mick




auskultu per la koro


:_panzer:


Mick




auskultu per la koro
16-09-2002, 14:36
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation