This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guitar Festival Rietberg
gitarreo Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 298
Themen: 101
Registriert seit: Nov 2004
FT 2006 in Neuerburg
#1
RE: Guitar Festival Rietberg
Hallo freunde der Musik,

es ist wieder soweit das Tommy Emmanuel Guitar festival in Rietberg ist vom 17 - 20 August am Start.
Die besten der besten Fingerpicker sind dabei geleitet von Tommy Emmanuel dem wohl besten Gitarristen der Welt.

Ich möchte gerne dorthin, komme aber aus Kempen am Niederreihn das ist weitweg von Rietberg,

Ich suche Menschen die genau wie ich fazieniert von Fingerpicking und Tommy sind und die mit mir dort hin fahren.

Ich suche jemanden der aus dem Kreis NRW kommt und ein Auto besitzt, um mit mir dort hin zu fahren (ich gebe auch Benzin Geld).

Für alle Informationen gibt es www.rietberg.de

Viele grüsse Gitarreo




--
für alle die es noch nicht wissen, Rauchen ist gesund nur Sport ist gefährlich.


für alle die es noch nicht wissen, Rauchen ist gesund nur Sport ist gefährlich.
29-04-2006, 17:25
Suchen Zitieren
Ralfi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,424
Themen: 66
Registriert seit: Nov 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
Dieses Jahr nehme ich mir Urlaub, um an allen Tagen dabei zu sein.

Hier die Nachlese vom letzten Jahr. War echt super. Smokin

--
Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away


Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away
www.myspace.com/ralfi4711
29-04-2006, 20:50
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation