This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der-Bedauert-Mich-Thread!
Andi214 Offline
Klampfer
***

Beiträge: 127
Themen: 45
Registriert seit: Mar 2005
#1
RE: Der-Bedauert-Mich-Thread!
Hallo!

Ich hab mir gedacht, hier kann jeder mal sein Weh und Ach loswerden und bekommt dafür vieelleicht noch sogar ein Bedauern...

Also, dann fang ich mal an: Ich habe mir am Montag meinen Arm ausgekugelt und jetzt muss mein Arm geschient bleiben bis nächsten Donnerstag. Deshalb kann ich sooo lange nicht Gitarre spielen... *aufeinbedauernhoff*

Andi
28-04-2006, 16:54
Suchen Zitieren
magnus Offline
Klampfer
***

Beiträge: 137
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2005
FT 2007 in Bergneustadt
#2
 
Andi,
es wird nicht gejammert!
Ich hab im TV beim Herrn Von Der Lippe einen Kanadier gesehen - der hatte gar keine Arme mehr und hat Johnny B. Good mit den Füssen gespielt obwohl er sich kurz vorher den Grossen Zeh gebrochen hatte.

Also: Schuh und Strümpfe aus und üben!
Gruss
Magnus
28-04-2006, 17:42
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#3
 
@ andi214!

wobei mir aber sofort ein kluger satz einfällt, den ich abgewandelt wiedergeben möchte: \"ich mußte weinen weil ich mir den arm ausgekugelt hatte und ich daher nicht gitarre spielen konnte .... solange, bis ich einen sah, der keine hände hatte!\"

aber auf mein bedauern kannst du trotzdem absolut zählen!
--
liederliche Grüße
[Bild: charly1.gif]
Wenn du nichts zu sagen hast, mach es einfach!
http://members.stasny-edv.at/charly/


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
28-04-2006, 17:44
Homepage Suchen Zitieren
Der_Klassiker Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 556
Themen: 39
Registriert seit: Dec 2003
#4
 
Hier für Dich Wink

:keks:
--
Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann


Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann
28-04-2006, 18:39
Homepage Suchen Zitieren
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#5
 
Zitat:Original von magnusdermagier:
Ich hab im TV beim Herrn Von Der Lippe einen Kanadier gesehen - der hatte gar keine Arme mehr und hat Johnny B. Good mit den Füssen gespielt...

Frag mich womit der Junge Slide spielt...

--
-

Und da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://www.blooz.de.vu
28-04-2006, 23:03
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation