This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In flams in hamburg
Doubleff Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 394
Themen: 80
Registriert seit: Nov 2004
#1
RE: In flams in hamburg
ey ihr,
wollte nur ein kleines statement abgeben in bezug auf das konzert gestern der IN flames n hamburg \"bye the docks\".

ich mus wirklich sagen das es ein gelungenes konzert war. das set von im flames hatte echt alles was in flames fans mögen...von ganz alten sachen desalbums reroute to remain oder whoracle bs hin zum neune albuim come clarity.. eine mörder lichtshow und eine mega vorband (sepultura) die haben richtig gerockt. seputltura habe acuh teiwleise alte sachen gespeitl wie \"roots bloody roots\" aber auch neuere...die zweite vorband namens daboba ode daboga (????) waren nicht so der bringer...eher nur monotones basedrum geballer und gegröhle....riochtig traurig fand ich das diese band teilweise ihre gesangstimmen im refrain playback gesungen haben was sich sogar richtig scheiße angehört hat...

jede menge nette leute und die atmosphäre war klasse,der sound ging so,ich fand der gesang ging inwenig unter und teilweise klang es doch ziemlich matschig. die hitze imraum war teilweise auch unerträglich jedoch gehört das dazu und wenn man ab und zu mal zum eingang \"luft holen\" gegangen ist ging es auch.

rundum: einfach nur geil undverdammt sehenswert.

also knn ich euch nur empfehlen wenn ihr sowelche musik mögt und die gelegnheit habt hört euch in flames live an!!! oder auch sepultura! ich werde auf jeden fall nächstes maldabei sein....die 30€ haben sich locker gelohnt..allleine schon wegen sepultura


grüße felix
--
--->We sold our soul for Rock
Roll<-----


~Making Agressive Music Without Negative Energie~
21-04-2006, 09:58
Homepage Suchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation