This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coxx Let's Roll Custom?!
Benny-MS Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 11
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2004
#1
RE: Coxx Let's Roll Custom?!
Moin Leute,

hab die Gitarre eben entdeckt und mich gefragt was das Dingen wohl taugt?

Testbericht mäßig hab ich nur das hier gefunden:

http://www.thetabworld.com/Coxx__Let%60s...views.html

Kennt jemand die Klampfe oder weiß genaueres drüber!?

Hatte die bei Thomann gesehen:

http://www.thomann.de/de/coxx_lets_roll_custom.htm

[Bild: 154488.jpg]

Grüße aus dem Aprilwettrigen MS,

Benny
18-04-2006, 14:18
Suchen Zitieren
Ben330 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 482
Themen: 47
Registriert seit: Jul 2005
#2
 
moin,
also zu gitarren von coxx kann ich dir nciht wirklcih was sagen, sieht aber schön aus ;D
ich weiß nur das ich mal nen kleinen coxx amp hatte und unser bassist bis vor kurzen auch, war mein erster amp und seiner auch und wir waren nach ner zeit wirklich nicht mehr mit zufrieden, bei mir hatsn halbes jahr gedauert dann war er weg Wink aber kann ja sein das sich coxx mit gitarren super auskennt und die nich mit amps verglichen werden können^^
mfg
Ben
--
Mein Equipment:
ESP LTD M-50 Horizon (Black Satin)
Fender Saiten
Marshall AVT275
Johnson Stage 50R
Digitech RP80
18-04-2006, 14:32
Suchen Zitieren
MadMoses Offline
Solist
********

Beiträge: 831
Themen: 118
Registriert seit: May 2005
#3
 
Bei etwas unbekannteren Marken wäre ich vorsichtig. Würd sie unbedingt anspielen.
Das is ja n Nachbau der Les Paul Black Beauty, die müsste es auch von Epiphone geben. Schau mal da nach. Ist aber warscheindlich teurer, aber vielleicht besser!
--
We rather die on our feet as to live on our knees!


When you are so hungry that you believe in anything.
Well, they are selling you the politics of starving.
And what the fuck does that really mean to us.

Against Me!
18-04-2006, 14:49
Suchen Zitieren
Guitarplayer Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 58
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2006
#4
 
jup ich habe auch ne coxx les paul.das ding hat richtig dampf:-D hab die auch probegespielt
--
MfG
GUI†Å®p£Å¥E®


Paradox ist , wenn man sich im Handumdrehen den Fuß bricht!
18-04-2006, 17:22
Homepage Suchen Zitieren
babarossa Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,082
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2003
FT 2023 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#5
 
Da mir Kollege Moosbert netterweise einen Doppelzentner \"Gitarre & Bass\" vermacht hat, habe ich just gestern den Test dazu in Ausgabe 4/2002 gelesen.

Die kommt da recht gut weg. Ich zitiere mal die Zusammenfassung:
+ Preis/Leistungsverhaeltnis (Anmerkung babarossa: die war damals nochn Hunni teurer)
+ gute Grund-Sounds
+ ordentliche Pickups
+ gut spielbarer Hals
+ beachtliche Hardware
- leichte Kopflastigkeit

Ich persoenlich finde sie sieht auch noch recht schnittig aus. Nen Versuch scheint sie auf jeden Fall wert zu sein.



--
The futures so bright, I gotta wear shades.


---
I\'m a rambler, I\'m a gambler, I\'m a long way from home.
Well, if you don\'t like me, just leave me alone.
18-04-2006, 19:27
Homepage Suchen Zitieren
Benny-MS Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 11
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2004
#6
 
Ich hab sie über Thomann bestellt, kann sie innerhalb von 30 Tagen nach erhalt noch zurückschicken falls mir der Klang nicht gefällt, Porto entfällt sogar...

Also ich geb euch Bescheid was sie taugt und werd auch n kleine Sample hochladen wenns soweit is Big Grin

Bis dahin, Benny
19-04-2006, 13:56
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation