This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfaengerworkshop - Akkorde, Songs, Zupfworkshop von Star, e
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#1
RE: Anfaengerworkshop - Akkorde, Songs, Zupfworkshop von Star, e
Da immer mehr neue User die eben mit Gitarre anfangen zu uns stossen, hier was der Titel ankuendigt: alles was man fuer den kurzweiligen Anfang braucht.

Die PDFs enthalten: Basisakkorde, Greiffmuster und scales (anfaengerpack.pdf) und einen Picking-Workshop fuer Anfaenger von Star erarbeitet (zupfen_workshop_star.pdf)
(die beiden Notierungen in der anfaengerpack PDF kommen daher dass ich das Material z.T. fuer meine Schueler hier entwickelt habe).

Der musicfiles-folder enthaelt 3 midifiles zur Begleitung damit das Akkordewechseln ueben nicht langweilig wird (2 basieren auf Whats going on und 1 auf La poupee qui fait non - alles ohne Barrees). Dazu eine .txt Datei mit den Akkorden/Tabs.
Zum Abspielen empfehle ich den Freeware Van Basco Player, damit kann man die Geschwindigkeit der midis umstands- und stufenlos anpassen
http://www.vanbasco.com/

Sollte es Fragen bezueglich des Materials an Star oder mich geben, nur zu, da reinposten. Viel Spass.

--
-

Und da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://perso.wanadoo.fr/blooz/membersoun...ex_ms.html
08-04-2006, 11:53
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation