This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heavy-Tones-Kids Stefan Raab
Hoganhart Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 70
Themen: 3
Registriert seit: Jul 2005
#16
 
richtig....die armen kleinen!

Die kurtzen haben echt was drauf....für ihr alter!
Ich glaube die wenigsten von uns konnten sowas in dem alter.
Wer jetzt noch sagt das sie schlecht sein, ist wohl etwas neidisch auf den TV auftritt. :-D
12-04-2006, 17:44
Suchen Zitieren
smocker Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 183
Themen: 14
Registriert seit: Jan 2004
#17
 
so
jetzt hatten die Heavy-tones-kids ihre erste feuertaufe
sie spielten in der sendung und ich finde das war richtig klasse
zum schluss spielten sie noch Highway to hell und sogar mit gesang von dem gitaristen
ich würde sagen feuertaufe bestanden Respekt
--
Es ist besser
auszubrennen
als zu verblassen

gruss

:kiffer:


Es ist besser
auszubrennen
als zu verblassen

gruss

:kiffer:
19-04-2006, 09:38
Suchen Zitieren
Scarface Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 432
Themen: 29
Registriert seit: Apr 2006
#18
 
Respekt war richtig toll. Auch wenn der kleine Junge am Gesang bissl upgefuckt hat an der einen Stelle, Respekt Respekt. Nicht schlecht. Vor allem das TV Total Theme hat mir richtig gut gefallen.


Yippie Ki Yay Motherfucker!
19-04-2006, 14:16
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation