This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OT] MPC Dateien
domingo4 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 528
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2004
#1
RE: [OT] MPC Dateien
Hallo Musikerkollegen!

Ich hätte da mal ein Anliegen: Kennt sich jemand mit sogenannten MPC Dateien aus und wie man sowas zum Beispiel entpackt? Wollte mich schon über Google schlau machen, aber bin zu keinem Ergebnis gekommen! Vielen Dank schon mal für euere Hilfe und sorry für die Themaverfehlung! :look:
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
25-03-2006, 14:36
Suchen Zitieren
Mr_Hahn Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 44
Registriert seit: May 2004
FT 2010 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig
#2
 
Hast das Thema nicht verfehlt heißt ja \"Alles was sonst noch anfällt\"

Schau mal hier sind ein paar Proggis die was mit MPC am Hut haben, kenne dieses MPC nicht von daher weiß ich nicht obs hilft. Link
--
Grüßle Hähnchen!

Ich lass mir das Dagegensein nicht verbieten!

[Bild: forumsbild5rf.png]


Grüßle Hähnchen!
25-03-2006, 14:44
Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#3
 
Hier solltest du alles finden, was dir weiterhilft (u.A. einen mpc-mp3 transcoder): http://www.rarewares.org/mpc.html

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
25-03-2006, 15:31
Homepage Suchen Zitieren
domingo4 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 528
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2004
#4
 
Vielen herzlichsten Dank Leute! Das hat mir sehr geholfen!
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
26-03-2006, 02:11
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation