This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterricht nehmen ja/nein?
Ladykracher Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 223
Themen: 29
Registriert seit: Mar 2006
#31
 
*bahnhofversteh* aber ich schau es mir mal an Rolleyes

EDIT: Ich finde nix, haste mal bitte nen Link?!!
--
Jeder hat mal angefangen......

(sorry Tastatur spinnt rum)


Jeder hat mal angefangen......

(sorry Tastatur spinnt rum)
11-04-2006, 22:12
Suchen Zitieren
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#32
 
Yep.
http://www.gitarrenboard.de/viewtopic.php?t=19432
--
-

Und da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://perso.wanadoo.fr/blooz/membersoun...ex_ms.html
11-04-2006, 22:25
Homepage Suchen Zitieren
Ladykracher Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 223
Themen: 29
Registriert seit: Mar 2006
#33
 
War gestern wieder bei meinem Lehrer, er zeigte mir leichte Übungen, aber auf alleine wäre ich nie drauf gekommen, z.b. die Griffe in der Luft zu halten und einfach auf den Seiten abzulassen, oder sich beim ablegen nicht auf den \"starken\" Zeigefinger konzentrieren, denn der findet seinen Weg, sondern mehr auf den Ring und Mittelfinger, hey so klappt es viel bessr.

Dann zeigte er mir, wie ich alle Akkorde üben kann bzw. die Wechsel zwischen ihnen, einen in die Mitte genommen und immer drumherum die anderen wechseln, das aber mit jedem Akkord in die Mitte usw. Hab jetzt also einiges zu tun, die Tage und mach mich gleich dran.

Knocking on heavens door spiele ich auch schon und er erklärte wie ich im Rhytmus zu schlagen habe, alleine wäre ich da nicht drauf gekommen, bin froh ihn zu haben und vorallem zeigt er mir, wie viele Fehler ich alleine machte und immernoch mache *ups*


--
Jeder hat mal angefangen......

(sorry Tastatur spinnt rum)


Jeder hat mal angefangen......

(sorry Tastatur spinnt rum)
19-04-2006, 11:51
Suchen Zitieren
Ladykracher Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 223
Themen: 29
Registriert seit: Mar 2006
#34
 
Habe die neuste P!nk-Cd, die sehr Gitarrenorientiert ist mal mit zum meinem Lehrer genommen, er ist absoluter Pink Floyd etc. begeistert, fand aber auch diese P!nk nicht schlecht, denn auf der CD rockt Pink mal wirklich.

Auf jeden Fall hört er sie sich näher an und erfüllt mir nach und nach meinen Wunsch, ihre Lieder begleiten zu können, das nenn ich doch mal nen geilen Lehrer oder ;D Thumbs

Aber so schaff ich dann bestimmt auch die Barregriffe, dabei bin ich sehr motiviert, wenns um P!nk geht.
--
Jeder hat mal angefangen......

(sorry Tastatur spinnt rum)


Jeder hat mal angefangen......

(sorry Tastatur spinnt rum)
04-06-2006, 08:47
Suchen Zitieren
paradox Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,753
Themen: 160
Registriert seit: Oct 2004
FT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CH
#35
 
Über eine Möglichkeit online zu lernen liest Du hier: Link
--
Gruss

Klampfer1 Paradox


Gruss Paradox
04-06-2006, 09:52
Suchen Zitieren
Ladykracher Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 223
Themen: 29
Registriert seit: Mar 2006
#36
 
Danke aber das brauche ich nicht, ich habe meinen Lehrer, wollte hier nur neues berichten um nicht extra einen weiteren tread öffnen zu müssen.
--
Jeder hat mal angefangen......

(sorry Tastatur spinnt rum)


Jeder hat mal angefangen......

(sorry Tastatur spinnt rum)
04-06-2006, 12:43
Suchen Zitieren
Goodbye_Blue_Sky Offline
Klampfer
***

Beiträge: 101
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2006
#37
 
Hi,

also mir hilft der Unterricht auch ungemein. Geht alles viel schneller...bisher zwar nur 1x die Woche aber da bekommt man soviel Stoff vermittelt der für ne ganze Woche reicht um das alles zu üben:-D außerdem machts viel mehr Spaß als alleine im Stillen und man lernt viele Leute kennenThumbs

Gruß Goodbye Blue Sky
--
Begeisterter Gitarrenanfänger!! Habt Geduld! :-)


Charvel/Jackson ! !
80` forever
18-06-2006, 18:03
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation