This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Board für "Musiker aus deiner Nähe" einrichten
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#16
 
Hallo!

@eek:
Ich habe dort gepostet, das ich ne Band oder halt Leute für ne Bandgründung suche.

Was ich bei der Seite z.B. sehr schlecht finde ist, das man sich erst anmelden muss, wenn man mit jemandem Kontakt aufnehmen will.

Hier mal ein Screenshot (mein Eintrag ist auch zu sehen!):

[Bild: mids.jpg]

Vor allem nervt die viele Werbung.
Und dann dieser Zwang, das ich erst den Werbepartner besuchen muss, um weiter zu blättern.

Gruß
Sven
11-04-2006, 15:05
Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#17
 
Hallo!

Heute hats bei mir bezüglich Musiker-in-Deiner-Stadt.de entgültig den Boden aus dem Fass gehauen.

Ich bekam eine autmatisch generierte eMail:


Es handelt sich um eine vom System versendete Email.
ACHTUNG: Eine Antwort auf diese E-Mail ist nicht moeglich.


==================================================
- Musiker-in-deiner-Stadt -
DEUTSCHLANDS ANERKANNTE ANLAUFSTELLE FUER MUSIKER
http://www.Musiker-in-deiner-Stadt.de
-----> Musiker schnell & einfach finden! <fehlgeschlagener> 17.04.06/17.51)


Hallo Musiker/in,

das obige Mitglied von Musiker-in-deiner-Stadt hat soeben versucht mit dir Kontakt aufzunehmen.

Hinweis:
========
In deiner Verwaltungsuebersicht (->Einloggen) kannst du unter dem Punkt Kontaktversuche nachschauen, wer dich soeben kontaktieren wollte. Dem Musiker war es nicht moeglich, dich kostenlos zu kontaktieren.

Falls du diesen Musiker kontaktieren moechtest, so benoetigst du die offizielle Mitgliedschaft.

Moechtest du, dass zukuenftig jeder Musiker dich unkompliziert und kostenlos kontaktieren kann?
Hierfuer benoetigst du die offizielle Mitgliedschaft samt OeZ-Status. Anschliessend kann dann jeder sofort KOSTENLOS mit dir in Kontakt treten.

Informationen zur offiziellen Mitgliedschaft findest du auf der Startseite s. iNFO-Symbol links unten.

-------------------------------
Werbung:
-> Schütze dich vor Liederklau
http:///www.songprotection.org
-------------------------------


SUPPORT von Musiker-in-deiner-Stadt

==================================================


Wenn man nun offizielles Mitglied werden möchte, muss mal 15 Euro für 1 Jahr zahlen. Toll was?

Nur als offizielles Mitglied kann man mit anderen Kontak aufnehmen und anderen können einen selber kontaktieren.
Was für ein Schwachsinn. Für diese Werbegehaftete Seite soll ich also auch noch 15 Euro jährlich zahlen? Danke nein!

Eine entsprechend gepfefferte eMail an die Betreiber ist mittlerweile raus.

Das es kostenpflichtig ist wird beim anmelden nicht erwähnt.
Wenn man sich halt nur vorstellen will, ist es ja auch kostenlos.
Nur denke ich mal, das es den meisten wohl um nen Kontakt geht.

Fazit:
Ein Konkurrenzprodukt, welches Werbefrei und kostenlos ist muss her!

Gruß
Sven
17-04-2006, 18:09
Suchen Zitieren
Ehemaliges Mitglied (bis Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 400
Themen: 22
Registriert seit: May 2005
#18
 
Ich sag ja dass sich hier was in dieser Richtung tun sollte.
Aber mir glaubt ja keiner :teufel:
Bin aber nachwivor der Meinung dass es sich innerhalb des Forums um Treffen von Leuten aus dem Forum handeln sollte die einfach mal miteinander klimpern wollen.
Das ganze ins Uferlose auszuführen halte ich nicht unbedingt für sinnvoll,weil das Forum nur mit Acount ereichbar ist.

Für mich ist es so gedacht dass man zumindest sieht welcher User in seiner Nähe noch Interesse hat zu klimpern...
Ich werde mich niemals in einem Boeard das außerhalb dieses Forums ist einschreiben dass ich jemand suche.Weil da kann ich auch in die Ganzen Supermärkte gehen und Zettel aushängen,
Wir sind ein Forum und sollten doch das Ziel verfolgen aufeinander zuzugehen.

--
Das größte Insekt ist der Elefant,denn der wird oft aus einer Mücke gemacht
18-04-2006, 01:04
Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#19
 
Hallo!

So, nachdem ich gestern meinen Account gekündigt habe und eine gepfefferte eMail an den Support von Musiker-aus-Deiner-Stadt.de geschrieben habe, kam heute die Antwort:


============================================================
- Musiker-in-deiner-Stadt -
DEUTSCHLANDS ANERKANNTE ANLAUFSTELLE FUeR MUSIKER
http://www.Musiker-in-deiner-Stadt.de
-----> Musiker schnell & einfach finden! <------ ============================================================


Sehr geehrter/e Musiker/in,

der kostenlose Service von Musiker-in-Deiner-Stadt und die damit zusammenhaengenden Dienstleistungen stellen einen Kostenfaktor dar.

Es besteht seitens Musiker-in-deiner-Stadt keine Aufnahmeverpflichtung fuer nichtoffizielle Mitglieder, insbesondere wenn kurzfristig keine Absicht an einer zukuenftigen offiziellen Mitgliedschaft besteht.

Ihr Benutzerkonto und evtl. vorhandene Eintraege wurden u.a. aus folgenden Gruenden gesperrt:

[ ] Verstoss gegen die AGBs von Musiker-in-deiner-Stadt

[ ] Dem bisherigen Schriftverkehr und/oder Ihrer geringen
Aktivitaet in der Verwaltungsuebersicht nach, ist
Ihrerseits keine offizielle Mitgliedschaft zu erwarten

[X] Unserer Auffassung nach ist Ihre Werthaltung mit unserer
Philosophie nicht vereinbar. Daher sahen wir uns gezwungen
Ihnen die weitere Benutzung unserer Seiten zu untersagen


Hinweis:
--------
Jeglicher Versuch einer erneuten Anmeldung kann rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Das schliesst auch eine Neuanmeldung unter einem anderen Benutzernamen ein.

Wir informieren Sie darueber, dass alle Vorgaenge auf Musiker-in-deiner-Stadt dokumentiert und protokolliert werden.


SUPPORT von www.Musiker-in-deiner-Stadt.de

============================================================


Nett oder?

@funplayer:
Wenn ich was auf die Beine stelle, sollte es auch für Nicht-Forumsmitglieder nutzbar sein.
Die Chance jemanden zu finden, steigt damit doch nur!

Warum soll man das also einschränken?`

Gruß
Sven
18-04-2006, 09:52
Suchen Zitieren
Ehemaliges Mitglied (bis Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 400
Themen: 22
Registriert seit: May 2005
#20
 
Wenn ich mir jemanden hier ernsthaft suchen will, der mir was beibringt,dann nehme ich mir nen Lehrer...
Also ich bin hier Forumsmitglied und bestrebt mich mit anderen Mitgliedern treffen zu wollen.Nur sowas würde in einem komplett öffentlichen Board wohl untergehen.
Hast du auf der Seite wo deine Suche steht jemanden gefunden der nur jemanden zum rumklimpern sucht ohne Bandampitionen???

Und das was du da aufbauen willst, ensteht nur aus dem Grund weil du sauer auf die andere Webseite bist und somit wird deine Alternative warscheinlich nichts mit diesem Forum zu tun haben sondern eher als Konkurenzprodukt für das andere da sein.

Für mich verfehlt es somit den Sinn in diesem Forum.Wir sollten zuerst mal an das Forum denken und da die Leute zusammenbringen und nicht gleich mit der Ganzen Welt ein Steckbrief für ne Banderöffnung entwickeln.
Das was du willst ist keine Verbessung der Suche innerhalb des Forums oder der Boards \"Musiker in deiner Nähe\" sondern was eigenes auf die Beine zu stellen udn aht somit mit meinem Anliegen der Verbesserung der Suchumstände im Forum nichts,aber auch garnix zu tun.
--
Das größte Insekt ist der Elefant,denn der wird oft aus einer Mücke gemacht
18-04-2006, 11:08
Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#21
 
Hallo!
h
@funplayer:
Dein Anliegen soll natürlich umgesetzt werden.
Man kann ja angeben, wenn bzw. was man sucht.
Es geht ja nicht immer um eine Band.
Ich kann mir gut vorstellen, das man die Einträge der Leute aus dem Boad hier irgendwie makiert.
Da kann man soweit geht, das Du beim eintragen angeben kannst, das Du Leute aus dem Gitarrenboad zum gemeinsamen mucken suchst.

Mit dem was Du geschrieben hast, hast Du teilweise schon recht.

Allerdings denke ich, wenn Du Dein Gesuch nur auf dieses Forum hier beschränken willst, poste hier einfach.

Hier finden halt vorrangig Gitarristen ein.
Anderen Musiker würde ich aber auch gerne die Möglichkeit zum eintragen und suchen geben!

Gruß
Sven
19-04-2006, 13:54
Suchen Zitieren
Ehemaliges Mitglied (bis Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 400
Themen: 22
Registriert seit: May 2005
#22
 
Sag mal stehst du auf dem Schlauch

Ich will ja posten, nur in einem ordentlich aufgeräumten Board das überschaubar ist.
Und ob du privat eine andere Suchaktion oder eine eigene Webaktion startest ist erstmal völlig ne andere Sache.
Ich will hier nur eine Verbesserung und übersichtlichkeit reinbringen.

Aber anscheinend spreche ich kein Deutsch..also nochmal für dich: Ich hätte gerne dass man ein Board innerhalb des Forums einrichtet das nach PLZ sortiert ist wo man seine Suche reinschreiben kann.
Und ja ich will ja auch mit Gitarrristen zusammen spielen und vieleicht dabei was lernen.
Zudem ist es hier ein Gitarrenforum und was ist daran falsch hier direkt im Forum eine verbesserte Plattform einzurichten für Forenmitglieder dass man einfacher zueinanderfindet zum klimpern?
Es existiert ja was,nur halte ich es für verbesserungswürdig wegen der fehlenden Übersichtlichkeit.

Ansonsten ist das Thema für mich durch, und ich werde weiterhin alleine spielen.
--
Das größte Insekt ist der Elefant,denn der wird oft aus einer Mücke gemacht
19-04-2006, 15:25
Suchen Zitieren
Ehemaliges Mitglied (bis Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 400
Themen: 22
Registriert seit: May 2005
#23
 
Schade dass konszruktive Verbesserungen so unter den Teppich gekehrt werden,aber sinnloses Gesappel hier mehr bestand hat...sehr traurig.
--
Das größte Insekt ist der Elefant,denn der wird oft aus einer Mücke gemacht
08-06-2006, 12:54
Suchen Zitieren
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,892
Themen: 46
Registriert seit: Aug 2003
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#24
 
dasn problem ist ganz einfach, dass die verantwortlichen des boards nicht die zeit haben, so etwas mal eben ins forum einzubauen und auf der anderen seite leute \"hier\" schreien und sagen, dass sie extern sowas bauen werden, aber dann nicht zu potte kommen.
aus diesem grund kümmern sich evtl. auch die anderen nicht mehr darum, denn es macht ja schon einer was....

ich könnte so ne plattform mit simpler (aber ausreichender) funktionalität problemlos auf die beine stellen, aber habe dazu einfach nicht die zeit im moment. aus diesem grund hab ich auch nicht \"hier\" geschrieen, als der thread hier aktuell war Wink

einfach abwarten, vielleicht erbarmt sich ja noch der ein oder andere.
vielleicht is mir ja auch mal abends so langweilig und ich programmier was....man kanns nie wissen.

greez
EeK
--
Noch jemand Popcorn?
--
08-06-2006, 17:29
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation