This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trickbetrüger unterwegs!
frag-o-mat Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 22
Themen: 5
Registriert seit: Jul 2004
#1
RE: Trickbetrüger unterwegs!
Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!

So funktioniert der Trick:
2 sehr gut aussehende ca. 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu deinem Auto während du damit beschäftigt bist, die Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BHs fallen.
Wenn du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren.
Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.
Während der Fahrt fangen Sie an es miteinander zu treiben.
Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Freitag UND heute auf diese Art gestohlen!!

Seid also auf der Hut!!!!!

--
Apfelmus schmeckt gut.


Apfelmus schmeckt gut.
11-03-2006, 23:08
Suchen Zitieren
domingo4 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 528
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2004
#2
 
loooooooooooooooooooooooool
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
11-03-2006, 23:20
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#3
 
wie auffwaendig is das denn???

obwohl, da koennt man gegen angehen, einfach ne leere Brieftasche einpacken und auf die Suche gehen... nen Blowjob fuer Lau




Son schwachsinn, die beste Art ist immernoch mit Bruder Baseballschlaeger jemanden in einer dunklen Gasse auflauern!
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
12-03-2006, 13:52
Suchen Zitieren
andy456 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,627
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
#4
 
LOL ich glaube ich trage nur noch nen schulterhalfter mit Geld drin und ne Leere Geldbörse in der hose! ;D
--
http://www.royal-stage-army.de


Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
12-03-2006, 16:06
Suchen Zitieren
snersen Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 56
Themen: 8
Registriert seit: Feb 2006
#5
 
Wisst ihr was Nutten sind? is genau das Gleiche, der Unterschied is nur das eines freiwillig passiert und das andere nicht Rolleyes

Und wenn man blöd genug is an fünf Tagen aufs Gleiche reinzufallen is man der letzt eHillbilly, mal abgesehen davon das ich eh nich glaube das das der Wahrheit entspricht
--
Anders und stolz drauf
12-03-2006, 17:24
Suchen Zitieren
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,892
Themen: 46
Registriert seit: Aug 2003
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#6
 
snersen du hast den witz nich kapiert.
--
Ordnung ist das halbe Leben...Man scheisst in Pott und nicht daneben.
--
12-03-2006, 17:50
Homepage Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#7
 
Zitat:Original von snersen:
mal abgesehen davon das ich eh nich glaube das das der Wahrheit entspricht

Ich bewundere Deinen Scharfsinn !!! Hut ab.



--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
12-03-2006, 20:07
Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Themen: 133
Registriert seit: Aug 2002
#8
 
Zitat:Original von snersen:
Wisst ihr was Nutten sind? is genau das Gleiche, der Unterschied is nur das eines freiwillig passiert und das andere nicht Rolleyes

Und wenn man blöd genug is an fünf Tagen aufs Gleiche reinzufallen is man der letzt eHillbilly, mal abgesehen davon das ich eh nich glaube das das der Wahrheit entspricht
--
Anders und stolz drauf


Grööööööööööööööööööööööööööhl!!
und ich dachte schon der Original-Thread wäre komisch :nuts:
--
...ja nee, is klar!! [Bild: 400_3333643531393030.jpg]
13-03-2006, 00:11
Suchen Zitieren
smocker Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 183
Themen: 14
Registriert seit: Jan 2004
#9
 
he frag-o-mat
wie kannst du es nur unterlassen uns mitzuteilen wo dieser supermarkt ist
ich glaube ich muss dringend mal einkaufen gehen :-D
--
Es ist besser
auszubrennen
als zu verblassen

gruss

:kiffer:


Es ist besser
auszubrennen
als zu verblassen

gruss

:kiffer:
14-03-2006, 13:54
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation