This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In flames-come clarity
Doubleff Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 394
Themen: 80
Registriert seit: Nov 2004
#1
RE: In flames-come clarity
an alle melodic death metal freaks von a bis z kauft euch diese scheibe...das album is der hammer! die netten jungs von in flames haben es uch endlih mal geschafft ne frau ans mikro zu lassen,was ich mal sehr abwechslungsreich und interessant fand.

ich finde dieses album is im gegensatz zum letztn album mehr auf harten gitarrenound angelegt was ich ziemlich gut finde...das album issher gelungen und im großen und ganzen sehrrund geworden,sodass man sich das album auch von vorne bs hinten anhörn kann ohne das es langweilig wird..die vocals sind wie immer verdqammt eigen aber auch sehr schön melodisch zum träumen!

also kauft euch diese scheibe,ich kanns nur empfehlen!
--
--->We sold our soul for Rock
Roll<-----


~Making Agressive Music Without Negative Energie~
19-02-2006, 13:22
Homepage Suchen Zitieren
Ben330 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 482
Themen: 47
Registriert seit: Jul 2005
#2
 
Ich sag nur 20.04.06 :-D In Flames in Hamburg, das wird spaßig :dance2:
--
Mein Equipment:
ESP LTD M-50 Horizon (Black Satin)
Fender Saiten
Marshall AVT275
Johnson Stage 50R
Digitech RP80
19-02-2006, 13:54
Suchen Zitieren
MadMoses Offline
Solist
********

Beiträge: 831
Themen: 118
Registriert seit: May 2005
#3
 
Die Frau is irgendeine Norwegische Pogröße hab ich gehöhrt. Viele meinen die In Flames hätten in den meisten Songs an Härte einen Gang zurückgeschalten. Stimmt das?

Ja muss mir noch überlegen. April München! Weiss jemand ob die wieder zu Rock Im Park kommen?
--
We rather die on our feet as to live on our knees!


When you are so hungry that you believe in anything.
Well, they are selling you the politics of starving.
And what the fuck does that really mean to us.

Against Me!
19-02-2006, 14:42
Suchen Zitieren
Doubleff Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 394
Themen: 80
Registriert seit: Nov 2004
#4
 
find ich nicht.also es ist im großen und ganzen etwas melodischer geworden.das idn ich auch aber am \"härtegrad\" gemessen kann ich nur sagen das das album härter geworden sit als erwartet und auch härter als das letzte...meiner me8inung nach..der schwerpunkt liegt mehr auf klarer deutlicher und guter alten gitarrenusik ohne großes synthi spektakel...und das finde ich an diesem album so gut...


grüße

@ ben: wir werden uns dan neventuell sehen Big Grin ich werde da sein Big Grin
--
--->We sold our soul for Rockn Roll<-----


~Making Agressive Music Without Negative Energie~
19-02-2006, 18:54
Homepage Suchen Zitieren
AssCobra Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 11
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2006
#5
 
läckdochmir. *ggg* in flames gehören zu meinen absoluten lieblingsbands, seit jahren. zum neuen album sag ich; wie immer sehr, sehr geil..die typischen riffs, die sensationellen melodien, die abwechselnenden träumerischen vocals und eben in diesem einen song \"dead end\" die weibliche stimme.. hammer! ich kann nur jede einzelne scheibe empfehlen..

1. reroute to remain
2. clayman
3. whoracle
4. colony
5. soundtrack to your escape
6.lunar strain

wobei ich noch erwähnen muss dass ich etwas entäuscht war.. die bisherigen alben (bis vielleicht auf lunar strain gab jedes eine ziemlich gute produktion ab, was man also von der come clarity nicht wirklich behaipten kann. schade.

aber trotzdem, in flames rules. bin nicht für nix dieses und letztes jahr nach wien (mit sepultura) und nach london (mit \"motörhead\" und nebenbei glücklicherweise noch \"my dying bride\") gefahren. :-D

guy, guck weiterhin so gut zu deinem musikgeschmack. viele wissen diese band einfach nicht zu schätzen.. *klugscheiss* *gg*

Smokin


body of a girl, mind of a monster, soul of an unearthly thing.
20-04-2006, 03:10
Homepage Suchen Zitieren
Rosahoeschen Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 224
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2003
#6
 
\"I waaaaant youuu to leeeaaaavveeee meeeee!!!!\"

...super geiles album, wobei es insgesamt - obgleich es härter als der ein oder andere vorgänger ist - doch relativ \"poppig\" ist für in flames.... das come clarity könnte auch noch super ins radio passen... wobei es dazu viel zu schade is....
also langer rede kurzer sinn: hammer album einer hammer band, die (meiner meinung nach) hoffentlich nicht bald mit bands ala linkin park (wo sind die eigentlich??) etc verglichen werden. denn mit diesem album werden die ihren bekanntheitsgrad doch um einiges steigern - geh ich mal von aus

gruß rosa
--
-- 24 Jahre --
VAYA CON TIOZ – wir alle hätten es wissen müssen
...machs gut, du schöne Zeit, auf wiedersehen!...

---
www.7-seals.de
[Bild: 7seals-logo.gif]


-- 24 Jahre --
VAYA CON TIOZ – wir alle hätten es wissen müssen
...machs gut, du schöne Zeit, auf wiedersehen!...

---
www.7-seals.de
[Bild: 7seals-logo.gif]
20-04-2006, 10:26
Homepage Suchen Zitieren
Ben330 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 482
Themen: 47
Registriert seit: Jul 2005
#7
 
hehe, schick das der post heut mal wieder rausgeholt wurd Wink um 15:15 werd ich von nem kumpel abgeholt (bzw seinen eltern und ihm und nochm kumpel^^) und dann gehts ab ausm landkreis osnabrück in die Hansestadt Hamburg schön aufs letzte Deutschland konzert von In Flames Drink das wird ein spaß *yeah*
mfg Wink
--
Mein Equipment:
ESP LTD M-50 Horizon (Black Satin)
Fender Saiten
Marshall AVT275
Johnson Stage 50R
Digitech RP80
20-04-2006, 13:26
Suchen Zitieren
AssCobra Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 11
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2006
#8
 
Zitat:Original von Ben330:
hehe, schick das der post heut mal wieder rausgeholt wurd Wink um 15:15 werd ich von nem kumpel abgeholt (bzw seinen eltern und ihm und nochm kumpel^^) und dann gehts ab ausm landkreis osnabrück in die Hansestadt Hamburg schön aufs letzte Deutschland konzert von In Flames Drink das wird ein spaß *yeah*
mfg Wink
--
Mein Equipment:
ESP LTD M-50 Horizon (Black Satin)
Fender Saiten
Marshall AVT275
Johnson Stage 50R
Digitech RP80


oach dann geniess das bitte für mich..
;D ;D ;D

und sag mir dann bitte wie der sound so war und ob der mischer diesmal endlich was getaugt hat. war bei meinen letzten 2 if gigs etwas schade..


ENJOY! *neidischbin*
--
body of a girl, mind of a monster, soul of an unearthly thing.


[Bild: bang.gif]


body of a girl, mind of a monster, soul of an unearthly thing.
20-04-2006, 13:46
Homepage Suchen Zitieren
Ben330 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 482
Themen: 47
Registriert seit: Jul 2005
#9
 
thx Wink werde ich machn
hab auch schon gehört das der mischer nich der beste sein soll, aber hauptsächlich bei dagobah und sepultura solls ncih so berauschend gewesen sein.....innem andren forum hat jemand was vonner stumpfen bass wand gelabert wo man kaum gesang gehört hat Wink
werde dann morgen nammitag irgendwann mal was posten wenn ich nich am schlafen bin...um 7:30 wieder schule und mit glück bin ich um 2:00 morgens zu haus...wie lang gingen denn deine beiden if konzerte? is mein erstes ;D
mfg
--
Mein Equipment:
ESP LTD M-50 Horizon (Black Satin)
Fender Saiten
Marshall AVT275
Johnson Stage 50R
Digitech RP80
20-04-2006, 13:57
Suchen Zitieren
AssCobra Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 11
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2006
#10
 
Zitat:Original von Ben330:
thx Wink werde ich machn
hab auch schon gehört das der mischer nich der beste sein soll, aber hauptsächlich bei dagobah und sepultura solls ncih so berauschend gewesen sein.....innem andren forum hat jemand was vonner stumpfen bass wand gelabert wo man kaum gesang gehört hat Wink
werde dann morgen nammitag irgendwann mal was posten wenn ich nich am schlafen bin...um 7:30 wieder schule und mit glück bin ich um 2:00 morgens zu haus...wie lang gingen denn deine beiden if konzerte? is mein erstes ;D
mfg
--
Mein Equipment:
ESP LTD M-50 Horizon (Black Satin)
Fender Saiten
Marshall AVT275
Johnson Stage 50R
Digitech RP80




ähm..also hab sie 3 mal gesehn.. einmal am summer breeze, keine ahnung mehr.. ich glaub jeweils ne stunde spielten sie schon.

geniess es, isch geil.. und das wegem gesang, ist meistens am anfang so..bessert sich dann mit der zeit, perfekt klingts dann leider doch nicht so..Wink

bye
--
body of a girl, mind of a monster, soul of an unearthly thing.


body of a girl, mind of a monster, soul of an unearthly thing.
20-04-2006, 14:36
Homepage Suchen Zitieren
Ben330 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 482
Themen: 47
Registriert seit: Jul 2005
#11
 
Zitat:Original von AssCobra:
ich glaub jeweils ne stunde spielten sie schon.

nur ne stunde? Sad naja also setlist kenn ich schon so in etwa, die is bei ca 1:40 Big Grin hoffe die spielen nich nur deine prophezeite stunde, aber egal, wird auf jeden fall geil!!!!! :dance2: :dance3:

hab grad eben erst gelesen das doubleff da vllt auch is^^ hoffe noch auf ne pm sonst läuft man sich ja zufällig vllt übern weg^^

mfg


--
Mein Equipment:
ESP LTD M-50 Horizon (Black Satin)
Fender Saiten
Marshall AVT275
Johnson Stage 50R
Digitech RP80
20-04-2006, 14:48
Suchen Zitieren
MadMoses Offline
Solist
********

Beiträge: 831
Themen: 118
Registriert seit: May 2005
#12
 
Aaarrrrg ich will auch mit. Du könntest doch den Eltern deiner Kollegen sagen sie sollten vorher nochmal in Regensburg vorbeischaun und mich abholen. :rotate: Ich würde mich auch bereit erklären nichts zu trinken und das Auto heimzufahren ;D
--
We rather die on our feet as to live on our knees!


When you are so hungry that you believe in anything.
Well, they are selling you the politics of starving.
And what the fuck does that really mean to us.

Against Me!
20-04-2006, 16:25
Suchen Zitieren
Ben330 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 482
Themen: 47
Registriert seit: Jul 2005
#13
 
@madmoses
leider schon zu spät Wink aber das auto war eh schon fast überfüllt -.-

@all
das konzi war saugeil, nur dagoba hat schon anfangs bei mir kopfschmerzen verursacht weil das hauptsächlich nur gekloppe war und die gitarre komplett unterm bass untergegangen ist...
danach Sepultura waren echt geil, haben ordentlich eingeheizt und die lieder sind besser gewesen ;D und als dann in flames kamen wars echt nur noch fett, schade war nur das sie bullet ride nciht gespielt haben und das die leutz hinter der theke nicht auf Anders gehört haben und uns freigetränke gegeben haben Drink aber alles in allem wars ein gelungener geiler abend an dem n freund von mir sogar noch das bass plek von dem basser von sepultura gefangen hat....sieht geil aus^^
mfg
Ben
--
Mein Equipment:
ESP LTD M-50 Horizon (Black Satin)
Fender Saiten
Marshall AVT275
Johnson Stage 50R
Digitech RP80
21-04-2006, 14:06
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation