This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jason Mraz
Benny-MS Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 11
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2004
#1
RE: Jason Mraz
Hey Leute Smile

Nach monatelangem Hören , Suchen und Vergleichen bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass meine absolute Lieblings CD ab jetzt von Jason Mraz stammt... \"2001 - Jason Mraz Live\" so glaub ich der Titel ^^

Der Mensch spielt alleine auf seiner Gitarre (uh wie ungewöhnlich -.-) und hat noch einen dabei, der auf 2 Trommeln (Bongos? Kongas? Was weiß ich) rumtrommelt Big Grin

Abgesehen von den Texten (die wirklich mehr als Sinnerfüllt sind) ist ,vom musikalischen Blickpunkt aus Betrachtet , im Moment nichts vorhanden, dass mich mehr anspricht in ruhigeren Stunden.

Schöne Lieder zum zuhören, entspannen, nachdenken und nachspielen... Wobei mit dem nachspielen ist das so ne Sache Wink Ist ab und an schon etwas anspruchsvoller...

Ich würd euch gerne was zum hören bieten aber meine Leitung hier ist Momentan etwas verwirrt und ich geh über ISDN ins Netz, sonst hätt ich euch nen Ausschnitt gezeigt...

Auf seiner Hp: www.jasonmraz.com gibts aber unter Videos nen kleinen (meiner Ansicht nach nicht sonderlich guten, verglichen mit der CD) Einblick ins Geschehen...

Warum gerade das Album!?
Ganz einfach: Die Alben, die danach rauskamen, sind imho ein wenig zu sehr \"Mainstream\" mäßig. Nichts besonderes mehr...

Überzeugt euch selbst und wenn ihr nextes mal in euren Laden des Vertrauens watschelt, oder eure Musikhandelssoftware startet, denkt an meine Worte und hört mal rein Wink Lohnt sich auf jeden Fall...

Mit den besten Grüßen,
Benny
18-02-2006, 03:54
Suchen Zitieren
Pennywise Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 222
Themen: 43
Registriert seit: Dec 2002
#2
 
ach,Jason Mraz ist schon eine schicke sache,da muss ich dir zustimmen.
habe da aber noch einen anderen link,wo es diverse dinge zum download gibt.äußerst interessant und es gibt videos,audio...so ziemlich alles und noch dazu viel....

http://www.mrazmerized.com/music/downloads.php

ich hoffe,es hilft dem ein oder anderen weiter!

Lg,
Penny
--
(Doctor):
And its my job to try and fill those holes with something else.
But what? Hope? I can try to fill those holes with drugs, soothing words, but thats all.
I hope his wounds will heal in time, but right now, things arent looking good.
18-02-2006, 23:07
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation