This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgang in Cambridge
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#1
RE: Ausgang in Cambridge
Ich hab schon alles mögliche versucht, aber niemand kann sagen wo ich einen link zu einer Disco oder ähnliches finde... hauptsache es läuft Rock.... war niemand dort? :aufreg::aufreg::aufreg:
--
Misstrau der Obrigkeit!


Be your own guru
www.onderwaex.net
31-08-2002, 15:36
Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
Hallo!

Hier ein Link zu einer Disco:

http://www.pw1.de

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!
31-08-2002, 15:55
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#3
 
*lol* ich glaub sie sucht eher nen link zu ner disse in cambridge :-D


hier findest du ne aufstellung von einigen pubs in cambridge. soweit ich weiß, sind in england die kneipen oder besser gesagt pubs sowieso besser als die meißten discotheken Rolleyes


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
31-08-2002, 16:24
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
ja genau :p
--
Misstrau der Obrigkeit!


Be your own guru
www.onderwaex.net
31-08-2002, 16:28
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#5
 
Wenns sowas dort gibt..dann such Dir nen Irish Pub. Da kannste sicher sein dass da gute Livemusik gespielt wird. In den meisten zumindest...


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
02-09-2002, 09:48
Homepage Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#6
 
Danke! 8) Ich glaube laut Lehrer ist ein Pubbesuch sowieso Pflicht. [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]
Bei ca 50000 jungen Leuten wird es wohl was anständiges geben, aber wär trotzdem schön wenn ich schon eine kleine Ahnung hätte...:dance3:
--
Misstrau der Obrigkeit!


Be your own guru
www.onderwaex.net
02-09-2002, 17:56
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#7
 
@Morphy77 cool eine brauchbare Seite! Danke!!!!!!!Bounce Smokin 8)
--
Misstrau der Obrigkeit!


Be your own guru
www.onderwaex.net
03-09-2002, 18:41
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation