This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT: Offensives Produktplacement
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#1
RE: OT: Offensives Produktplacement
Hi!
Am 27. Januar 1945 wurde das KZ Auschwitz von den Russen befreit. Anlässlich dieses Gedenktages gab es vergangene Woche auch einen Zeitungsbericht IMHO im Lünebruger Tageblatt oder ähnlliches...

Der Artikel anbei, achtet auf die Werbung, nicht zu übersehen.... :teufel:

IMHO keine Fälschung... :-D Wohl einfach nur gepennt... :-D

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
27-01-2006, 15:19
Suchen Zitieren
FP Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,328
Themen: 122
Registriert seit: Nov 2005
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2006 in Neuerburg
#2
 
Das ist mal ein Fettnäpfchen *kopfschüttel*
--
Gruss
Der Fingerpicker


Was stört es die Eiche wenn sich die Wildsau an ihr reibt... Dma_smile2
27-01-2006, 15:22
Suchen Zitieren
cyma2006 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,187
Themen: 103
Registriert seit: Aug 2004
#3
 
Autsch das tut wirklich weh!!! Eek13
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.


_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
27-01-2006, 15:24
Suchen Zitieren
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#4
 
Tja, dumm gelaufen :-D

Aber nehmts nicht schwer, denkt positiv, denn Du bist Deutschland!

Grüßle
DeeDee
--
(Toleranzbeauftragter; notorischer Chat-Nerver)
27-01-2006, 15:32
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#5
 
[quote]
Original von DeeDee:
Tja, dumm gelaufen :-D

Aber nehmts nicht schwer, denkt positiv, denn Du bist Deutschland!

Grüßle
DeeDee
--
bist du sicher? oder bist du
VOLKER!?
--
liederliche Grüße
[Bild: charly1.gif]
Wenn du nichts zu sagen hast, mach es einfach!
http://members.stasny-edv.at/charly/


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
27-01-2006, 15:44
Homepage Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#6
 
Phoa.. Das ist starker Tobak... Dafür sollte sich jemand entschuldigen (E.on, oder die Zeitung)...

Gruß
--
CHH

[Bild: avatar-4644.gif]

Lose your dreams and you will lose your mind...


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
27-01-2006, 20:50
Suchen Zitieren
Der_Klassiker Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 556
Themen: 39
Registriert seit: Dec 2003
#7
 
Die Anzeige ist wohl zur falschen Zeit am falschen Ort. 8o
--
Wo Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann


Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann
28-01-2006, 22:41
Homepage Suchen Zitieren
redhische Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2004
#8
 
Bin ich froh, daß ich ich bin, daß ich weder Deutschland bin oder war. weder es repräsentiere noch unterminiere.

Ich bin Teil der Existens (nämlich meiner) oder was als solche wahrgenommen wird. Ich bin ein Teil dieser Gesellschaft, ob ich will oder nicht. Ich bin hier geboren, aufgewachsen und lebe. Ich habe diese Gesellschaft zu verantworten, denn ich konnte sie bisher nicht ändern.
Ich habe aber auch keinen Grund dazu... ich leide weder Hunger noch Not.

Mich kümmern die Verbrechen meiner E(Ä)lter(e)n nicht. Es sind nicht meine Verbrechen. Genauso wie ich mir nicht anmaße, über Verbrechen anderer Völker zu urteilen.

Wer dauernd die Gespenster der Vergangenheit heraufbeschwört, der hat imho Angst vor der Zukunft oder braucht sie, um von den Problemen der Gegenwart abzulenken. Das ist nicht mein Weg.

Ich lebe jetzt und hier. Ich weiß, was war und ich weiß, daß es nicht vergessen wird. Dennoch berührt es mich nicht.

Mich berührt, daß meine Kinder vielleicht erfrieren werden, weil das Wetter vergast wurde und Wälder verbrennen. Auch das ist Massenmord.

Mich berührt, daß meine Kinder sterben könnten, weil sie immun gegen Antibiotika wurden, weil das Trinkwasser vergiftet wurde, aus Machtinteressen - und das geschieht hier heute und jetzt.

Ich weiß, es gibt Kinder in Afrika, die haben kein sauberes Wasser, von Antibiotika ganz zu schweigen und auch
d a s. i s t. das J e t z t. und das H e u t e. Und ich weiß, daß ich ohnmächtig bin, es nicht ändern kann..

Aber!!!!!

Ich brauche keine Geister heraufbeschören um demutsvoll den Kopf zu senken, wenn ich aufrecht die Mißstände unserer Zeit erkennen kann.

Mich berührt, daß Macht gegen Macht eingesetzt wird und nicht um der Menschen willen.

Um der Sache einen Tenor zu geben:

Ja, es sind Menschen von Menschen auf grausame Weise ermordet worden und werden es zu dieser Stunde...
Theodora II. Kublai Khan, Papst Sixtus IV, Luther, Churchill, Bush, Hitler, Stalin, .....Straßenverkehr...(es fällt mir wirklich schwer, hier nicht zynisch zu wirken)
Es wurde nie angeordnet.... angeblich... dennoch... die Konsequenzen sind ähnlich bis gleich...

Wann ist es Massenmord und wann eine Notwendigkeit ? Wer will es beurteilen ? Nur die Geschichte! Und die findet J e t z t statt.. Und Geschichte lebt in Erinnerungen...

Die Menscheit einnert sich. Ich bin ein Mensch und mag nicht dauernd an die Fehler meiner Vorfahren erinnert werden. Ich bin ein Kind dessen Erziehung, auf dieser Erinnerung basiert.

Ich mag´s nicht mehr hören..... den dingstensten Jahrestag der Deutschen Verbrechen zu \"feiern\".

Es ist vorbei. Geschichte. ENDE.
Uns wurde veziehen. Von den VÖLKERN DER WELT.

Wir, unsere Generation und die, welche uns folgt, sollten uns auf die Gegenwart konzentrieren, auf Aufgaben, deren Lösung uns in Zukunft beschäftigen werden,
Sich an alten, von Politikern und Lobbyisten initiierten Schuldgefühlen zu orientieren ist nicht der Weg, der zu Fortschritt führt.
--
Wenn einer, der mit Mühe kaum geklettert ist auf einen Baum, schon glaubt, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der!!


BETTY !!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du ??????
29-01-2006, 08:22
Homepage Suchen Zitieren
Niteblind Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,443
Themen: 94
Registriert seit: Feb 2003
#9
 
Meine Fresse, das geht ja voll nach hinten los.
da bin ich lieber Volker (Puttmann) Smile
29-01-2006, 09:00
Homepage Suchen Zitieren
MrPetriani Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,233
Themen: 50
Registriert seit: May 2003
FT 2007 in Bergneustadt
#10
 
Zitat:Original von redhische:

Mich kümmern die Verbrechen meiner E(Ä)lter(e)n nicht. Es sind nicht meine Verbrechen. Genauso wie ich mir nicht anmaße, über Verbrechen anderer Völker zu urteilen......


Um der Sache einen Tenor zu geben:

Ja, es sind Menschen von Menschen auf grausame Weise ermordet worden und werden es zu dieser Stunde...
Theodora II. Kublai Khan, Papst Sixtus IV, Luther, Churchill, Bush, Hitler, Stalin, .....Straßenverkehr...(es fällt mir wirklich schwer, hier nicht zynisch zu wirken)
Es wurde nie angeordnet.... angeblich... dennoch... die Konsequenzen sind ähnlich bis gleich...

Wann ist es Massenmord und wann eine Notwendigkeit ? Wer will es beurteilen ? Nur die Geschichte! Und die findet J e t z t statt.. Und Geschichte lebt in Erinnerungen...




Ich hoffe wirklich für dich, daß diese Äußerungen nicht so gemeint sind, wie ich sie auffasse. Was bitte meinst du mit: \"Es wurde nie angeordnet\" ??? Dir ist klar, daß du dich unter Umständen auf gefährliches Terrain begibst? Was mich am meisten aufregt ist deine geradezu philosphisch anmutende Frage \" Wann ist es Massenmord und wann eine Notwendigkeit\". Wie zur Hölle kommst du drauf, die Abscheulichkeit des Mordes an auch nur einem Menschen mit dem Wort \"Notwendigkeit\" in Verbindung zu bringen?

Also mal im Ernst, irgendwie läufst du doch nicht mehr ganz rund, oder ? Meine Fresse, wenn ich sowas lesen muß könnte ich mich schon aufregen. Solltest du nicht in der Lage sein mir zu erklären daß das alles garnicht so gemeint ist und du einfach alles völlig falsch ausgedrückt hast, wirst du dich auf meiner Ignoreliste wiederfinden. Sowas will ich nicht lesen !

Keiner Erwartet von dir, daß du jedes Jahr am 27.1 zu Hause sitzt und weinst, du mußt nichtmal dran denken, aber deine Sprüche gehen ein bisschen zu weit. Es gibt einen Unterschied zwischen unterwürfiger Pseudotrauer und angemessenem Gedenken. Wie gesagt, von dir erwartet das keiner, mir selbst sind solche Gedenkveranstaltungen auch reichlich egal, aber ich denke daß die Repräsentanten unserer Nation sehr wohl an Gedenkveranstaltungen dieser Art teilnehmen sollten. Für dich mag es Geschichte sein, aber für andere ist es ein Teil ihrer Kindheit und Jugend, die nicht sehr angenehm ist, wenn man sie in einem Konzentrationslager verbringt. Von mir aus sag daß du dich nicht schuldig fühlst, das tue ich auch nicht, aber diese \"es ist mir egal, weil es schon ein paar Jahre her ist\"- Mentalität kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)


...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
29-01-2006, 12:39
Suchen Zitieren
Mr_Hahn Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 44
Registriert seit: May 2004
FT 2010 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig
#11
 
Ohje ist ja der Hammer! Dafür sollte sich die Zeitung entschuldigen.

P.S.: lasst es nicht wieder in einer Diskussion enden
--
Grüßle Hähnchen!

Gebt U-N-S eine Chance!

[Bild: forumsbild5rf.png]


Grüßle Hähnchen!
29-01-2006, 14:31
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation