This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video - Marcel Coenen
FiremanBG1 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 57
Themen: 18
Registriert seit: Aug 2004
#1
RE: Video - Marcel Coenen
Hi leute, bevorzuge zwar die klänge der akkustik Gitarre, aber das hier hört sich nicht schlecht an. :-D

Greetings Fireman
--
Zu den Steinen hat einer gesagt\"Seid menschlich\"da antworteten die Steine\"Dafür sind wir noch nicht hart genug\"Erich Fried


Wer ist der größere Thor? Der Thor, oder der Thor, der Ihm folgt!
21-01-2006, 23:52
Suchen Zitieren
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#2
 
Yo, der Junge ist gut und witzig. Mein Lieblingsstueck mit ihm ist \"Steve Morse Jam\".
--
.

Mein kleiner Rock n Roll (und nicht nur) Workshop:
http://www.mannyffm.de/dietmar_workshop.htm
Und da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://perso.wanadoo.fr/blooz/membersoun...ex_ms.html
22-01-2006, 12:31
Homepage Suchen Zitieren
FiremanBG1 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 57
Themen: 18
Registriert seit: Aug 2004
#3
 
Jepp, hab mir grad des Video reinzogen, aufgenommen vor seiner webcam. Der hats echt drauf. Thumbs

Greetings Fireman
--
Zu den Steinen hat einer gesagt\"Seid menschlich\"da antworteten die Steine\"Dafür sind wir noch nicht hart genug\"Erich Fried


Wer ist der größere Thor? Der Thor, oder der Thor, der Ihm folgt!
22-01-2006, 12:56
Suchen Zitieren
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#4
 
Zitat:Original von FiremanBG1:
Der hats echt drauf. Thumbs

Auf alle Faelle spielt er besser als er aussieht...

--
.

Mein kleiner Rock n Roll (und nicht nur) Workshop:
http://www.mannyffm.de/dietmar_workshop.htm
Und da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://perso.wanadoo.fr/blooz/membersoun...ex_ms.html
22-01-2006, 13:15
Homepage Suchen Zitieren
Blueser Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 50
Themen: 9
Registriert seit: Jan 2006
#5
 
:-D Lustigen Kauz ist das......Den Sweeping-teil mag ich....aber sonst kann ich nicht viel damit anfangen.
24-01-2006, 17:14
Suchen Zitieren
MadMoses Offline
Solist
********

Beiträge: 831
Themen: 118
Registriert seit: May 2005
#6
 
Ich weiss nich. Ich sag immer es gibt viele Solos auf dieser Welt, aber nicht viele die es verdienen gehöhrt zu werden. Ich mein klar hats der Typ übelst drauf. Aber die Hälfte der Länge hätte auch gelangt. Das is immer das Problem bei so Technikern, die hauen immer kräftig aufm Putz. Beim ersten Solo sagt man sich noch: \"Krass der hats aber drauf\" Beim zweiten denkt man sich: \"Aha also wieder n Solo der is echt nich schlecht. Beim vierten \" Ach ne etz fängt der schon wieder an\" und beim fünften nervts einem dann schon tierisch. Also mir gehts meistens so. Ich mag keine Gitarristen, die sich durch die Solos so dermaßen hervorheben müssen. Solos sind OK aber nur in Maßen zu genießen. Richtig gute Teile höhrt man selten.
--
We rather die on our feet as to live on our knees!


When you are so hungry that you believe in anything.
Well, they are selling you the politics of starving.
And what the fuck does that really mean to us.

Against Me!
24-01-2006, 18:56
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation