Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerhit 2002
Verfasser Nachricht
mexx Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 163
Registriert seit: Mar 2002
Beitrag #1
RE: Sommerhit 2002
Gesucht wir der Sommerhit des Jahres 2002 --> ist er eurer Meinung nach das vielzitierte Las ketchup-lied oder was ist euer Sommerhit 2002?:O
--
Be ql - be mexx

*Trauer um das Songarchiv!*
30-08-2002 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Registriert seit: Apr 2002
Beitrag #2
 
ui, ich hatte in den letzten jahren irgendwie immer andere sommerhits als alle anderen Rolleyes :-D

also bei mir ists......*trommelwirbel*........... \"the velvet underground & nico\" mit \"sunday morning\"

ich weiß, is schon uralt aber ich hab das album diesen sommer wiederentdeckt :-D

Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
30-08-2002 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
funny2crazy Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 210
Registriert seit: Jul 2002
Beitrag #3
 
Für mich is das der Sommerhit, denn ich war in den Ferien in Spanien und rate mal was sie da gespielt haben....richtig Asereje!
Und nu erinnert der Song mich immer an Lloret.:-D Bounce :dance1:
--
Cu funny:-D

Cu funny:-D
30-08-2002 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Registriert seit: Jul 2002
Beitrag #4
 
also mein persönlicher sommerhit war von avril lavigne \"complicated\", zwar etwas verspätet aber gerade noch rectzeitig.

http://www.f1archiv.de.tt --- alles was ein fan wissen muss

six strings, four fingers, three chords and one asshole
30-08-2002 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,564
Registriert seit: Feb 2002
Beitrag #5
 
Hallo!

Also mein persönlicher Sommerhit 2002 ist I.O.I.O von B3.

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!
31-08-2002 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mexx Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 163
Registriert seit: Mar 2002
Beitrag #6
 
Complicated is echt gut!!!!!!!!!!
--
Be ql - be mexx

*Trauer um das Songarchiv!*
31-08-2002 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SlipKoRngirl13 Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 151
Registriert seit: Aug 2002
Beitrag #7
 
Musik geil find den style auch geil!
Die tussi ich echt cool!!
Auch guter sommerhit ist natürlich von PIERE SUNSHINE *kotz*
nein scherz!
Natürlich von Eminem without me oder das neue cleanning aut my closet!!
Ach kennt wer die tabs zu dem lied?
Oder songtext?

Danke
--
Slippy is a little devil

SlipKoRn rule´z the world!

Die Musik bestimmt unser halbes leben!Daher:
SlipKoRn rule´z the world!
______________________
IF YOU´RE 555 THEN I AM 666
31-08-2002 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Registriert seit: Feb 2002
Beitrag #8
 
meine sommerhits sind eindeutig \"a little less conversation\" & \"mensch\" ...

... und wahrscheinlich noch ein paar andere, die mir gerade nicht einfallen I)

\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
31-08-2002 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Registriert seit: Aug 2002
FT 2003 in Braunschweig FT 2004 in Braunschweig FT 2006 in Neuerburg
Beitrag #9
 
Jau bei Mensch bin ich auch glatt dabei. Subber Ding das! Ansonsten finde ich noch ....*schäm* von den No Angels (hätte jetzt fast SpiceGirls geschrieben) des neue ganz gut.....äh...wie heissts noch...Still in love with you.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
02-09-2002 09:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toxic-Wave Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 198
Registriert seit: Apr 2002
Beitrag #10
 
Also ich finde das Las-ketchup-lied echt lustig. Auch sehr gut finde ich das von Avril Lavigne oder auch das von den No Angels (ich gebs zu). Aber auch \"Precious Illusions\" von meiner Alanis natürlich. Das ganze Album eigentlich. Was ich zur Zeit auch immer schön sommerlich finde ist das \"Almost happy\"-Album von Ks Choice.


--
LeGaLiZe PaRaDiSe
-------------------------

Sonnigst, Suserl

WENN ANDERE DICH ÄRGERN
DANN ÄRGERE DICH NICHT
SEI DU DIE LIEBE SONNE
STRAHL ALLEN INS GESICHT

-----------------------------------------

SEI NED TRAURIG
DENN SMEISTE VOM RENG
FÄLLT DOCH NEBEN DI
02-09-2002 13:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mexx Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 163
Registriert seit: Mar 2002
Beitrag #11
 
Was findet ihr denn an dem No Angels Lied so toll? Könnt ihr euch mit recht schämen Smile mexx
--
Be ql - be mexx

*Trauer um das Songarchiv!*
02-09-2002 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,500
Registriert seit: Jun 2002
FT 2003 in Braunschweig FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #12
 
ich glaub ich verkriech mich: ich kenn keines der genannten lieder (zumindest vom namen). *schäm**schäm*
sollte wohl mehr radio hören.
das neueste was ich kenne ist \"mensch\" von h.g., aber ich weiß nicht, ob man das als sommerhit bezeichnet.

triangel

...
02-09-2002 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,422
Registriert seit: Mar 2002
FT 2003 in Braunschweig FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #13
 
Dieses Los Ketchup Lied wird wohl ein nachträglicher Sommerhit, fürchte (!) ich auch. ((Kleiner Gag am Rande: In Deutschland muss es natürlich \"Ketchup Song\" heissen, weil wir alle für spanische Namen zu blöd und ablehnend sind, nicht wahr?!? Scheiss Marketing)

Persönlich HASSE ich dieses Scheisslied!!
Auf Mallorca lief nichts anderes! In zwei Stunden in der Disse 5ünf mal gespielt! Und alle hoppelten bei diesem Macarena für noch ärmere mit rum, es war nicht auszuhalten!! Und jetzt schwappt der Müll auch noch hier rüber...armes DeutschlandX( :-p X(

Grummelgruß AndiBar
--
You don´t need eyes to see, you need vision

\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
02-09-2002 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mexx Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 163
Registriert seit: Mar 2002
Beitrag #14
 
Wenn du auf mallorca Urlaub machst >>>selbst schuld!:teufel:
--
Be ql - be mexx

*Trauer um das Songarchiv!*
02-09-2002 23:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,422
Registriert seit: Mar 2002
FT 2003 in Braunschweig FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #15
 
Addon für Mexx:

Eigentlich hast du ja recht, aaaaaaaber:

Ich war ja gar nicht am Ballermann sondern woanders. War auch sehr gemütlich, zwei Wochen durchgebeachvolleyballert undsoweiter.
Das einzige Problem war halt die Musik: Das einzige auf Mallorca, was noch spanisch zu sein scheint.
Aber im Urlaub hast du sowieso das Problem an Clubs mit anständiger Musik zu kommen, oder? Wenn hier irgendjemand einen schönen Ort nennen könnte, wo abends auch mal was mit Gitarre läuft ist mein nächster Urlaub so gut wie gebucht.

Gruss, AndiBar

P.S.: Gottseidank hatten wir unsere eigene Musicmachine dabei, da konnte man sich dann \"erholen\", hihi
--
You don´t need eyes to see, you need vision

\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
03-09-2002 00:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | Gitarrenboard.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation