This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsmusik satt?
Angus2xxx Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 45
Themen: 11
Registriert seit: Nov 2005
#1
RE: Weihnachtsmusik satt?
Also bei mir fings schon gestern an ich steige um halb 6 ins Auto fahre das 2te Lied, dass ich höre \"Last Christmas\". Als ich um 3 Uhr nach Hause fahre, \"LAst Christmas\" ich denke, Scheisse verdammt kann doch nicht sein.

Habt ihrs auch satt?

PS. Heute morgen kam meine AC/DC Live in Donnigton DVD an, die schallt seit dem durchs Haus Wink so feiere ich Weihnachten Smile

FROHE WEIHNACHTEN!
--
That`s the way I wanna rock ´n´roll !
AC/DC


That`s the way I wanna rock ´n´roll !
AC/DC
24-12-2005, 12:57
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#2
 
Erst seit Gestern?

hast Du es gut... :-D

Die dudeln doch seit dem ersten Advent fast nur noch Weihnachtsgedudel im Radio...
Halt mit steigender Tendenz...

Radio ist hier zuhause jetzt aus... :teufel: :-D

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
24-12-2005, 13:01
Suchen Zitieren
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#3
 
Du weißt ja, dass solche Musik um diese Zeit sehr stark repräsentiert ist. Warum denn nur jammern? Warum denn das Radio nicht einfach gar nicht erst einschalten? bzw. auf Sender ausweichen, wo sowas nicht läuft? (es gibt zwar nicht viele davon, aber es gibt sie)

Analog anwendbar auf Tokio Hotel, HipHop und vieles, was euch nicht gefällt Wink

Grüßle
DeeDee
--
(Toleranzbeauftragter; notorischer Chat-Nerver)
24-12-2005, 15:23
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#4
 
@ Bushi!

grundsätzlich stimme ich dir zu was die verlogenheit dieses \"festes\" angeht (aber da könnte man ja vieles aufzählen .... ) aber schlecht gelaunt bin ich deswegen nicht.
ich habe mir da so ein paar \"freue dich, das tust du nicht\" sachen zurechtgelegt:
wenn ich zb. abends in den regionalnachrichten sehe wie in diesem oder jenem großmarkt menschenmassen umherirrten, dann kommt so ein \"freue dich, das tust du nicht\" erlebnis. oder bei dem ewigen weihnachtsliedergedudle. auch da denk ich mir \"freue dich, das tust du nicht\"... schnapp ich mir die Cd mit den MS und hör mir einfach diese lieder an (da kommt keine schlechte laune auf) und so weiter und so fort.

in diesem sinne ......
--
liederliche Grüße
[Bild: charly1.gif]
Wenn du nichts zu sagen hast, mach es einfach!
http://members.stasny-edv.at/charly/


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
24-12-2005, 17:33
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation