This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tommys Gitarren Festival Rietberg
gitarreo Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 298
Themen: 101
Registriert seit: Nov 2004
FT 2006 in Neuerburg
#1
RE: Tommys Gitarren Festival Rietberg
Hallo Freunde der Musik,

am 17.08 bis 20.08.2006 ist mal wieder das Gitarren Festival in Rietberg : http://www.rietberg.de/index.php?a=1571

Ausgerichtet vom Gitarrenwunder Tommy Emmanuel und als Gäste weitere Gitarrenstars wie Joscho Stephan oder Richard Smith alle samt Solo Akustiker.

Außerdem gibt es kostenlose Workshops mit Tommy und anderen.

Ich möchte sehr gerne dorthin aber wie ihr vieleicht wisst habe ich wenig Geld und suche deswegen jemanden der dorthin fährt und aus dem raum Kempen, Krefeld, Düsseldorf oder Kleve kommt.
Natürlich gebe ich auch spritgeld in einem Rahmen den ich mir gerade leisten kann immerhin muß man auch kleine opfe bringen.

Gruß Gitarreo

P.S. für jeden fingerpicker ist es eigentlich ein muß, den die Elite ist alle samt vorhanden und einen Workshop mit Tommy bringt einem sicher weiter.
--
für alle die es noch nicht wissen, Rauchen ist gesund nur Sport ist gefährlich.


für alle die es noch nicht wissen, Rauchen ist gesund nur Sport ist gefährlich.
08-06-2006, 16:13
Suchen Zitieren
Nobody Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 378
Themen: 24
Registriert seit: Aug 2005
#2
 
Hi Gitarreo

ich fahr mit meinem Onkel auch zu dem Festival, leider wohn ich aber in amberg, das is ziemlich entfernt von dir wird dann wohl nicht gehen...
--
Gruß Nobody
16-06-2006, 21:58
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation