This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
empfehlenswerte effektgeräte / ampmoddeler <100 Euro
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#16
 
Zitat:Original von Monty:
gibts da evtl auch was billigeres...


Schon mal an sowas gedacht? V-Amp + Amp in einem:

http://www.musik-service.de/Gitarrenvers...624de.aspx

Das Zeug ist bestimmt auch fuer den Proberaum mit Band laut genug.
--
.

Mein kleiner Rock n Roll (und nicht nur) Workshop:
http://www.mannyffm.de/dietmar_workshop.htm

Und da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://perso.wanadoo.fr/blooz/membersoun...ex_ms.html
15-12-2005, 20:36
Homepage Suchen Zitieren
Gilliw Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 276
Themen: 11
Registriert seit: May 2003
#17
 
Was billiges für 100 € gibt es noch das Zoom GFX1 .
15-12-2005, 20:45
Homepage Suchen Zitieren
nase Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 250
Themen: 35
Registriert seit: Jun 2005
#18
 
die Frage hab ich mir auch gestellt, aber da wir in unsrem Proberaum eh recht gute Verstärker haben, habe ich mich letztendlich für den POD entschieden, da man damit einfach flexibler ist wie ich finde....der Verstärker kommt auch noch, aber irgendwann später.Dann schau ich mir mal die MIDI Leiste an, Danke für den Tipp!

Ist beim Pod wenigstens ein Netzteil dabei?

@Blooz: Das könnte auch ganz interessant sein... aber da ich den Verstärker nicht immer mitnehmen kann da unser 2.Gitarrist das Auto net immer bekommt, wird das evtl. problematisch.

--
Woe to you Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath because he knows the time is short. Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number its number is six hundred and sixty six


Woe to you Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath because he knows the time is short. Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number its number is six hundred and sixty six
15-12-2005, 21:22
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#19
 
Also der Pod sit schonmal ne gute entscheidung. Wie gesagt, für 130 Euro bekommste den locker @ eBay...
Nobels MF1 wäre auch o.k. Hat jedoch keine Expressionpedale!

Mit dem Pod kannste super direkt in die PA spielen oder in den PC o.ä. recorden.

Vor nem Amp geht er auch, aber er ist IMHO am besten im Loop aufgehoben. Also die Vorstufe des Gitarrenamps umgehen.
In der AIR sektion kannste den Pod dann auf den Combo über FX-Return anpassen...

Aber ich möchte nochmal das Korg AX1500 erwähnen. Ist in erster Linie ein Multi mit paar Amp und Cab-Sims.
Ist IMHO auch nicht schlecht. Wenn du das ding nicht nur für Effekte nehmen willst sondern auch die Zerren (welche ja Amps mitmoddeln) dann ist es IMHO auch am besten im Loop aufgehoben.

Gruß, Mini :-)
--
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
15-12-2005, 21:45
Suchen Zitieren
nase Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 250
Themen: 35
Registriert seit: Jun 2005
#20
 
Versteh ich da was falsch oder ist das ax1500 im prinzip ein in ein Pedal eingebauter Pod?
Das schaut mir auch ganz gut aus, allerdings kann man das net mit sounds aus dem Inet erweitern wie den Pod oder?
--
Woe to you Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath because he knows the time is short. Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number its number is six hundred and sixty six


Woe to you Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath because he knows the time is short. Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number its number is six hundred and sixty six
15-12-2005, 23:31
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#21
 
Naja, das Korg ist ein ganz normales Boden-Multi.

Datentransfer via ´Midi ist nciht möglich.

Schau mal in die SuFu, ich habe schon öfter einige Soundsamples gepostet!

Gruß, Mini :-)
--
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
15-12-2005, 23:42
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation