This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neil Diamond - 12 Songs
Diamondhead Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 53
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2003
#1
RE: Neil Diamond - 12 Songs
Am 8. November erscheint Neil Diamonds neues Album \"12 Songs\". Als langjähriger \"Diamondhead\" muss ich dafür natürlich mal ein bisschen Werbung machen ;D

Produziert wurde das Album von Rick Rubin, der u.a. auch für die überaus erfolgreichen \"American Recordings\" von Johnny Cash verantwortlich war. Als Gastmusiker sind u.a. Mike Campbell und Smokey Hormel, die bereits für Tom Petty und Tom Waits gespielt haben, dabei.

Nach etlichen teils sehr überproduzierten Platten ist dies endlich wieder ein reines Singer/Songwriter Album von Neil Diamond.

Für alle, die interessiert sind, gibt es hier die ersten 4 Songs (ganz legal) zum Probehören:

http://www.myspace.com/neildiamond



Diamondhead :hasi:
--
Front teeth missin, thats fine for kissin ... (N. Diamond)
01-11-2005, 21:09
Homepage Suchen Zitieren
Diamondhead Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 53
Themen: 11
Registriert seit: Jun 2003
#2
 
Ich nochmal,

man kann jetzt nicht nur die ersten 4 Titel hören, sondern das gesamte Album, bis zum Erscheinungstermin.

Diamondhead :hasi:
--
Front teeth missin, thats fine for kissin ... (N. Diamond)
02-11-2005, 11:16
Homepage Suchen Zitieren
el_STORM Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 98
Themen: 9
Registriert seit: Feb 2004
FT 2007 in Bergneustadt
#3
 
Habs letztens meinem Vater mitgebracht, weil ich weiß, dass er mit dem Herrn Diamon recht viel anfangen kann und hab dann auch mal selbst reingehört: Jop, gefällt mir wirklich gut, zumindest teilweise. Sind ne ganze Menge guter Liedchen drauf, andere gingen mir schon beim ersten Hören auf die Nerven... Trotzdem unterm Strich durchaus lohnenswert... Smile Bin vielleicht einfach die falsche Generation, das als Non-Plus-Ultra anzusehen...Wink
17-12-2005, 16:22
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation