This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tokio Hotel (verarsche)
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#1
RE: Tokio Hotel (verarsche)
Link hier .

Gruß
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.

Achso... Werbung in eigener Sache: www.trinkspielkasten.de.vu


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
27-10-2005, 01:11
Suchen Zitieren
Mockingbird Offline
Klampfer
***

Beiträge: 133
Themen: 22
Registriert seit: May 2003
FT 2006 in Neuerburg
#2
 
*weglach* komische Umsetzung aber der Text kommt irgendwie schon hin.....


--
Wer nimmt isst zwar besser, wer aber gibt der schläft besser!


\"Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis das die Zeit den Tod besiegt.\"
H.P. Lovecraft
27-10-2005, 10:58
Suchen Zitieren
Neonlight Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 154
Themen: 18
Registriert seit: May 2005
#3
 
*gröhl* so geil Big Grin

wirklich krank diese \"band\" Big Grin aber darüber haben wir ja schon nen thread^^

die gitarre ist für den viel zu schade. der hätte besser ne pacifica Big Grin


[b/]Eine Band besteht aus Musikern und einem Drummer[/b]
27-10-2005, 14:23
Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#4
 
[img][Bild: killbill2vm1bm.th.jpg][/img]
--
Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln!

Das Forum für Metaller:
http://www.swiss-headbangers.ch.vu/
27-10-2005, 17:29
Suchen Zitieren
nightfly Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 497
Themen: 29
Registriert seit: Nov 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#5
 
looool sauber :-D
--
Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.


...wenn der Arsch offen ist, läuft der Aal!
27-10-2005, 17:40
Suchen Zitieren
slim-miri Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 9
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2005
#6
 
aah, wie geil!! ;D

hier auch noch was
27-10-2005, 18:17
Suchen Zitieren
MacMax Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 452
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#7
 
Diese Kinder gehören in die Schule... Ich zweifle an der Vernunft von ihren Produzenten und Managern. Wenn die genauso denken würden, wären die nicht irgendwo auf Tour, sondern im Klassenzimmer.

nur nebenbei: Ich HASSE die Typen!! Angry Angry Angry Angry Angry

lg Max
--
Slowly walking down the hall - faster than a cannonball
OASIS (Champagne Supernova)


Slowly walking down the hall - faster than a cannonball
OASIS (Champagne Supernova)
27-10-2005, 18:55
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#8
 
auch wenn ich mir jetzt feinde mache ...
wieso haßt ihr die so?

ich find das lied gar nicht mal so schlecht ...

auch wenn ich sie nebnebei arrogant finde. und über das alter und wo sie hingehören, will ich mich nicht auslassen. das ist nicht meine entscheidung.

aber ich find es einfach gut, wenn es deutsche junge talente gibt, die meines erachtens gute musik machen ...

triangel
--
\"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit)


...
27-10-2005, 19:00
Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,163
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#9
 
Junge, Junge.... abgesehen davon, dass ich die von AndyTheke verlinkte Datei nicht sehr witzig finde (Krüppel und schwul? Mag ja für 12-jährige ganz lustig sein....):

Ihr HASST solche Typen? Wisst ihr überhaupt, was HASSEN bedeutet?

Ich kenne zwar weder Tokio Hotel noch deren Songs (wohl wieder irgend ein deutscher Pop-Hype.... DSDS ist ja schliesslich ausgelutscht), aber was hier abgeht, grenzt schon eher an Neid und Eifersucht in Reinkultur.

Wer weiss, vielleicht bin ich auch einfach zu alt oder zu wenig naiv, um mich an solchen Schimpftiraden ergötzen zu können.


--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
27-10-2005, 20:39
Homepage Suchen Zitieren
Malo Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 52
Themen: 11
Registriert seit: May 2004
#10
 
@startom: Das \"Problem\" bei TH, jedenfalls aus meine Sicht, ist folgendes:

- Der Sänger (Bill) kann überhaupt nicht singen und klingt wie ein 12-jähriges Mädchen.
- Die Band ist eine Gruppe jugendlicher Wannabes, die unbedingt cool sein wollen, und daher auch diverse Piercings etc. haben. Die denken, dadurch werden sie cool oder so...
- Die Band läuft nur über die Medien. Nagut, es sind noch Kinder, aber denen ist das ganze zu Kopf gestiegen, sodass sie die Musik nicht selber machen, sondern bei Auftritten nur Playback spielen. Daher --> kein Talent.
- Gleichzeitig wird überall dieses grässliche, nervtötende Lied gespielt, was angeblich Rock sein soll, allerdings...

Ich hasse die nicht, aber mir gehen die ziemlich auf die Nerven. Daher mag ich sie nicht.

Btw: Wer hat Tokio Hotel und gute Musik in einem Satz gebraucht?

Gute Musik ist es erst, wenn nicht nur Rhytmus und Melodie stimmen, sondern auch noch vernünftige Texte vorhanden sind. Und den konnte ich bei \"Durch den Monsum\" nicht erkennen. Aber bei \"Krüppel und schwul\" schon Big Grin
27-10-2005, 21:06
Suchen Zitieren
MacMax Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 452
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#11
 
Warum ich die so hasse? Weil das Kommerz pur ist. Für die Plattenfirmen ein gefundenes Fressen: ein paar 12-jährige (wahres Alter weiß ich nicht) die gern rockstars wären. Natürlich muss man das als Plattenboss gut finden, bringt ja haufenweise Kohle.

Und: Ich bezweifle dass das Lied von ihnen ist.

Die Typen wirken so typisch BroSis, Preluders mäßig. Irgendwie überhaupt nicht authentisch. Fast irgendwie gecastet.

Und ich kann euch jetzt schon sagen, dass die es mal verdammt schwer haben werden, wenn sie später mal versuchen als Musiker ernst genommen zu werden. Wenn ich Manager, Producer wär würd ich denen sagen: \"Zurück in die Schule bis ihr einen Abschluss habt, dann können wir drüber reden\"
Nimm die ehemaligen Teeniebands Echt, oder Hanson... die werden (obwohl ich nicht abstreite dass sich gute Musiker sind) von jedem belächelt. So gehypt die jetzt sind, genauso verschwunden werden sie mal sein und nicht wissen warum.
Ich hab gelesen, dass die Jungs vorerst die Schule hingeschmissen haben.
Im Interesse der Jungs hätt ich denen das nicht machen lassen. Erstens um ihnen nicht ihre schulische Zukunft zu verbauen, und zweitens um ihnen ihre musikalische Zukunft nicht zu verbauen.

OK, erwischt. ich hasse eigentlich nicht die paar 12-jährigen, sondern die Typen, die sowas fördern, groß rausbringen und den Musikmarkt mit so unauthentischem Scheiß überschwemmen. Is für mich Kommerzzeug was eigentlich nicht viel Musik zu tun hat.

lg Max
--
Slowly walking down the hall - faster than a cannonball
OASIS (Champagne Supernova)


Slowly walking down the hall - faster than a cannonball
OASIS (Champagne Supernova)
27-10-2005, 22:38
Suchen Zitieren
Martin31 Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 271
Themen: 70
Registriert seit: Jun 2002
#12
 
Verstehe nicht warum sich Musiker \"und das sind ja wohl alle hier , sonst wärs kein Gitarrenforum :-D \" über andere Musiker lustig machen. Die Jungs machen doch nichts anderes als wir alle hier. Und zwar: Sie mögen Musik und machen sie auch gerne selber.

Oder spricht da etwa der Neid :teufel:

@ Malo: du sagtest , ich zitiere: Der Sänger (Bill) kann überhaupt nicht singen und klingt wie ein 12-jähriges Mädchen.

Ein grosser Künstler dessen Namen ich hier nicht nennen will sagte mal: \" Ich hab zwar keine schöne Gesangs-Stimme aber dieselbe hat Charakter \" Naja und ich hör den eigentlich gern singen!!

--
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.


Du mein Sommerstern - den ich seit Zeiten suche bist mir begegnet!
28-10-2005, 00:27
Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#13
 
Zitat:Original von startom:
Junge, Junge.... abgesehen davon, dass ich die von AndyTheke verlinkte Datei nicht sehr witzig finde (Krüppel und schwul? Mag ja für 12-jährige ganz lustig sein....):

Ihr HASST solche Typen? Wisst ihr überhaupt, was HASSEN bedeutet?



--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink

http://de.wikipedia.org/wiki/Hass



--
Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln!

Das Forum für Metaller:
http://www.swiss-headbangers.ch.vu/
28-10-2005, 06:37
Suchen Zitieren
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,892
Themen: 46
Registriert seit: Aug 2003
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#14
 
über geschmack lässt sich nich streiten....außer, man is neidisch :p
--
Ordnung ist das halbe Leben...Man scheisst in Pott und nicht daneben.
--
28-10-2005, 06:42
Homepage Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#15
 
Was habt Ihr nur immer mit Neid? Kann man nicht mal jemanden scheiße finden ohne gleich neidisch zu sein?
--
Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln!

Das Forum für Metaller:
http://www.swiss-headbangers.ch.vu/
28-10-2005, 07:26
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation