This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beratung
ironist Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 32
Themen: 10
Registriert seit: Aug 2002
#1
RE: Beratung
Hii =)
Ich soll für einen Guitarrenladen einen Webshop designen,
mein Probedesign, liegt auf http://www.guitar-shop.de.vu
.... Ich würde mich freuenn, wenn ihr euch das angucken könntet und schreiben könntet, was euch daran gefällt und was euch nicht gefällt (was fehlt)

Danke Im Vorraus

Euer Iro
21-08-2002, 20:29
Homepage Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#2
 
hallo
die seite macht auf den ersten blick zumindest einen sehr guten eindruck. design gefällt mir echt gut.
nur noch ein wenig leer, aber das liegt sicher daran, dass es ein probedesign ist.

aber ansonsten echt chick

triangel


...
22-08-2002, 08:11
Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#3
 
Hallo!

Das macht soweit einen sehr guten Eindruck. Das Design ist OK.

Stimmt es, das der Shop mit \"Data Beck WebShop Pro\" erstellt worden ist?

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!
22-08-2002, 10:24
Suchen Zitieren
ironist Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 32
Themen: 10
Registriert seit: Aug 2002
#4
 
ich hab mir das grunddesign vom data becker geholt und es stark abgeändert, ja das ist richtig Sven
22-08-2002, 12:02
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#5
 
ich find auch, dass die seite gut aussieht. die wird bestimmt was *daumendrück* Thumbs


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
22-08-2002, 12:50
Suchen Zitieren
frightful-sisters Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#6
 
Wie wärs mit ner Service- Ecke? Manchmal hat man ja besondere Wünsche, die nicht jeder anbietet. Da könnte man seine Spezialitäten hervorheben. Und vielleicht Sonderaktionen anbieten ect.
cu :teufel: frightful


Never
never
never
give up !!!
22-08-2002, 12:56
Suchen Zitieren
frightful-sisters Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#7
 
Da fällt mir noch was ein! Mein Musikhök hat ne Ecke für die ganzen Bands aus der Umgebung, die bei ihm kaufen o. mit Ihm zusammenarbeiten. Is ne gute Werbung für beide Seiten! Könnte man doch evtl. als Link einbringen. Ich hoffe, ich texte dich jetzt hier nicht zu arg zu?

cu :teufel: frightful


Never
never
never
give up !!!
22-08-2002, 12:59
Suchen Zitieren
ironist Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 32
Themen: 10
Registriert seit: Aug 2002
#8
 
danke, ich arbeite dran,...
... also bandportraits ?!
22-08-2002, 14:24
Homepage Suchen Zitieren
frightful-sisters Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#9
 
So ähnlich. Er hat da zum Beispiel die Kontaktadressen, Auftrittstermine und Bilder der Bands. Und welche Gitarren, Zubehör... diese bei ihm gekauft haben. So haben beide ihren Nutzen davon. Find ich nicht schlecht, so bin ich z.B. auch immer auf dem neusten Stand über die Termine meiner Lieblingsbands aus unserem Raum. Und ich schau dann auch immer wieder gerne mal selbst im Laden vorbei, zu nem kleinen Plausch, Liedchen ect..
So wird das ganze halt etwas persönlicher.

cu :teufel: frightful


Never
never
never
give up !!!
22-08-2002, 14:30
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#10
 
@ ironist!
da ich selbst jeden bewundere, welcher eine webseite erstellt, kann ich nur als \"konsument\" antworten:
ja - gefällt mir gut.
allerdings, und das fällt mir bei vielen webseiten auf, hast du zb. unter effekte angebote beschrieben welche eigentlich nur ein insider versteht. will sich ein anfänger über solche oder ähnliche geräte mal per website einen überblick verschaffen, dann versteht er (so wie ich) nur bahnhof.

bitte das als konstruktive kritik zu verstehen und nicht als nörgelei oder bosheit.

ich zitiere aus eine anzeige in einer hifi-zeitschrift: \"Mit 2x100 Watt (Sinus) Leistung, 12 FM/G AM Stationstasten, mit HCC von 18 Ampere und High-Voltage-Konzept zur dynamischen Leistungsanpassung. Dieser Receiver ist erste Wahl\" .. wer hätte wirklich gewußt, dass es sich um ein Radiogerät handelt????

cu charly
--
BLUES & GROOV


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
22-08-2002, 17:02
Homepage Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#11
 
Hallo!

@Charly:
Dies ist ein Shop. Ich denke, das dort auch nur Leute einkaufen, die wissen was sie wollen und Ahnung haben.

Als Anfänger würde ich immer persönlich zu einem Händler gehen und mich beraten lassen oder aber ich gehe auf die Website vom Hersteller, da dort eh umfangreicher Infos zu den Geräten zu finden sind.

Im Shop reicht immer eine kurze und knappe Beschreibung der Geräte mit den technischen Daten.

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!
22-08-2002, 17:52
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#12
 
@ sven! war ja auch nur eine anregung.


--
BLUES & GROOV


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
22-08-2002, 18:33
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#13
 
also ich bin da voll charlys meinung. wenn ich im net in irgendwelche shops gehe, will ich mich ein wenig informieren und das kann ich nur, wenn ich auch verstehen kann was da steht.


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
22-08-2002, 18:58
Suchen Zitieren
ironist Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 32
Themen: 10
Registriert seit: Aug 2002
#14
 
Danke für die Kritik und macht weiter so !

Dies ist ja sowieso nur eine Demoversion, jedoch habe ich die Texte über die Effektgeräte direkt von boss übernommen *gg*
22-08-2002, 22:49
Homepage Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#15
 
hi ironist! das ist keinesfalls als KRITIK zu verstehen. lediglich eine anregung. also bitte nicht böse sein.

cu charly
--
BLUES & GROOV


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
23-08-2002, 17:11
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation