This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laufzeitfehler 6 - Überlauf
singingcrow Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 250
Themen: 35
Registriert seit: Jan 2004
#1
RE: Laufzeitfehler 6 - Überlauf
Hi Leute,

wollte mir gerade von Data Becker das Keyboard auf dem Rechner installieren. Das tuts auch. Beim Starten des Programms kommt immer der Hinweis: \"Laufzeitfehler 6 - Überlauf\". Kennt sich jemand damit aus ?
--
Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen !


Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen !
20-10-2005, 17:32
Suchen Zitieren
ART Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 220
Themen: 25
Registriert seit: Oct 2003
FT 2016 in HohegeißFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#2
 
hi singingcrow
gib doch einfach mal \" Laufzeitfehler 6 - Überlauf \" mit dem dazu gehörigen namen in google ein. da findest du bestimmt etwas passendes.

--
www.musik-o.de

\" der, der nicht mehr weiß wer wer ist Sad \"


Bigband
20-10-2005, 20:05
Suchen Zitieren
Aldo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 652
Themen: 44
Registriert seit: Jul 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#3
 
Welches Keyboard von Data Becker?

--
Die Hitparade der am häufigsten falsch geschriebenen Wörter:
Platz 3: währe
Platz 2: Packete
Platz 1: Standart
21-10-2005, 01:10
Suchen Zitieren
singingcrow Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 250
Themen: 35
Registriert seit: Jan 2004
#4
 
@Art - hab ich schon getan. Aber passendes habe ich nicht gefunden, was wahrscheinlich an meinem mangelnden PC-Wissen liegt.

@aldo

Das Ding heißt Goldene Serie. Ist wahrscheinlich nicht der große Bringer - aber zum Singen üben sollte es reichen. Tonleitern wirds wohl spielen :-D.

Hab gestern mit unserem Basser gesprochen. Er meint es wird sicher daran liegen, dass ich keinen NT-Treiber vorher installiert habe. Das stimmt und dat Ding ist auch nur für 95/98 und XP I).
Klingt logisch ich versuch mal son Treiberling aufzutreiben.

Wenn ich nicht weiter weiß, frag ich noch mal an.

Grüße

Franzi




--
Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen !


Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen !
21-10-2005, 06:34
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation