This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Re: - Bug
ironist Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 32
Themen: 10
Registriert seit: Aug 2002
#1
RE: Re: - Bug
Das Re: - Bug ist mehr oder weniger ein Bug...
...
Das Forum vervollstndigt die Betreffzeile bei Antwort durch den dazugehörigen Button mit einem Re: ...
... wenn man sich jedoch viele /ps (so nenne ich das mal) hintereinander schreibt kann das zu einer Verwirrung führen.
Ich wäre dafür Zahlen dranzuhängen wie

Re: Thema (1|1) wenn user 1 die nachricht 1 sendet und
Re: Thema (2|1) wenn user 2 die nachricht nummer 2 sendet...

Re: thema (antwortnummer|usernummer)

Ich würde mich bereit erklären einen versuch zu starten etwa sowas in angriff zu nehmen...
... um etwaiges zu machen bräuchte ich den quelltext in denen es um die /ps geht Wink

Wenn ihr Interesse an derartiger Regelung habt dann postet..
.. Wenn nicht, dann postet auch...
... Jede Art Kritik ist gefragt solange sie konstruktiv zum Problem beiträgt...

Danke schön Euer Iro
17-08-2002, 20:16
Homepage Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
Also ich denk man kann auch nach dem jetzigen system ganz gut den Überblick behalten, oder?
--

Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!!


www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:

Und bald die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu


[Bild: Banner.jpg]
18-08-2002, 01:53
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#3
 
also ich bin bis jetzt auch ganz gut mit dem jetzigen system, klar gekommen Rolleyes

ich muß auch ehrlich sagen, dass ich die betreffzeilen in den antworten fast nie lese. die antworten werden ja sowieso alle komplett aufgelistet, so dass man die komplette antwort lesen kann. ob da jetzt ein re: obendrüber steht oder nich is mir saowas von schnuppe :-D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
18-08-2002, 10:08
Suchen Zitieren
Martin Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
ich wär immer bereit für Neuerungen und Besserungen....
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu

- in Memoriam to George Harrison -


Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
18-08-2002, 11:07
Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#5
 
Ich hab jetzt eine ganze Weile gebraucht um herauszulesen, was hier eigentlich gemeint ist... Mensch, mensch die Wochenendsonne scheint mir doch ganz schön zugesetzt zu haben :-D Aber ich denke es geht um die \"Private Messages\"?!? Sagt, wenn ich mich irre...

Ich find es nicht so gravierend, das dort ein Re: vorgesetzt wird, aber ich werd mal schauen ob dort \"Verbesserungsbedarf\" herscht....

MfG
Gregor
--
Take it easy...


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
18-08-2002, 23:21
Homepage Suchen Zitieren
Martin Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
#6
 
er meint, so wie ich es verstanden habe, dass immer, wenn man erneut eine weitergegebene NAchricht erält, das Re:Re:Re:Re:, davor steht.
und wenn er es machen könnte, wätre doch 4.RE: nicht schlechter als RE:Re:Re:Re:, oder??=?
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu

- in Memoriam to George Harrison -


Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
19-08-2002, 09:22
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#7
 
also ich kenn ja wirklcih einige foren aber ich kenn keins, bei dem nich jedesmal ein re: dazukommt


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
19-08-2002, 10:08
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#8
 
mensch betty, du mußt einfach aufs profil gehen und dann auf \"private nachricht schreiben\" klicken

morphy <----- der bis gerade noch keine vorurteile gegenüber blonden frauen hatte Wink [Bild: biglaugh.gif]


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
19-08-2002, 10:38
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#9
 
am einfachsten ists wenn du den Namen von dem anderen anklickst, dann siehste sein profil und da kannste oben links \"private nachricht schreiben\" auswählen.
--

Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!!


www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:

Und bald die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu


[Bild: Banner.jpg]
19-08-2002, 10:38
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#10
 
ich war schneller :-p :-D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
19-08-2002, 10:39
Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#11
 
@Betty: Noch schneller gehts, wenn Du einfach auf das Bild (soll wohl ein Zettel sein???) neben dem Usernamen klickst, dann gehts sofort los (ohne Umweg übers Profil :-D )...

Cya
Gregor
--
Take it easy...


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
19-08-2002, 11:30
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#12
 
wir wollten das nur extra blondinenfreundlich erklären Wink :-p [Bild: biglaugh.gif]


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
19-08-2002, 11:43
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#13
 
Morphy, diese Schlacht ging an dich, aber warte auf meine Revanche[Bild: biglaugh.gif]
--

Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!!


www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:

Und bald die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu


[Bild: Banner.jpg]
19-08-2002, 14:39
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation