This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unerwünschte Werbesendungen nach Einsenden von G&B-Mitmachka
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#1
RE: Unerwünschte Werbesendungen nach Einsenden von G&B-Mitmachka
Hi!
Seit letztem Monat lese ich die Gitarre&Bass. Ich denke mal, ich bin da nicht der einzige hier :-D
In jeder Ausgabe wird in der Give-Away-Aktion unter allen Einsendern einer Mitmachkarte etwas verlost, diesmal ein Line6 HD147 Topteil.

Bekommt man nach Einsenden so einer MItmachkarte unerwünschte Werbesendungen von dem Verlag, oder womöglich von dritten? Wenn ja, wie oft und in welcher Menge?
Oder benutzen die die ganzen Angaben, die man auf dieser Karte machen kann/muß (Alter, Equipment, favorisierte Musikrichtung...) nur für interne Auswertungen/Statistiken?

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
24-09-2005, 09:19
Suchen Zitieren
Aldo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 652
Themen: 44
Registriert seit: Jul 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
Normalerweise muß bei sowas eine Datenschutzerklärung stehen.
Nimm mal eine Lupe und lies dir das kleingedruckte durch.
Meist gibt es irgendwo etwas zum ankreuzen daß man keine Werbung etc. erhalten möchte.

--
Die Hitparade der am häufigsten falsch geschriebenen Wörter:
Platz 3: währe
Platz 2: Packete
Platz 1: Standart
24-09-2005, 17:06
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#3
 
Da ist leider nichts kleingedrucktes oder so...

Aber die Informationen, die ich da angeben kann (oder muß?) stinken richtig nach \"Wir sammeln sortierte Adressen um die teuer zu verkaufen\"

Da steht unter anderem
\"Telefon (bitte streichen falls Anruf unerwünscht\"

Von Postwurfsendungen steht da nichts...


Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
24-09-2005, 18:06
Suchen Zitieren
Duck666 Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 320
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2004
#4
 
Moin,
hab da schon öfters mitgemacht. Das erste mal vor ungefähr 2 oder 3 Jahren und bis heute hab ich keine Werbung in irgendeiner Hinsicht erhalten. Kannse also beruhigt abschicken. Smile

Greetz,
Wes
--
Stay Tuned!
www.graveyard666.de


Stay Tuned!
www.graveyard666.de
24-09-2005, 19:52
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#5
 
@Wes
Vielen Dank für die Info!

Eine Sache habe ich aber auch noch nicht ganz geschnallt... :-D

Bin ich automatisch durch Einsenden der Mitmachkarte im Topf für das Give-Away, oder muß ich \"Ich will gewinnen!\" ankreuzen und da in diesem Fall \"Line6 HD147\" eintragen? ?( I)

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
25-09-2005, 10:28
Suchen Zitieren
Duck666 Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 320
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2004
#6
 
Moin,
genauso machst du das. Bei ich will gewinnen eben das Topteil eintragen. Normalerweise sind da 2 Preise zu gewinnen und man muss sich entscheiden, was man haben möchte.

Greetz,
Wes
--
Stay Tuned!
www.graveyard666.de


Stay Tuned!
www.graveyard666.de
25-09-2005, 10:49
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#7
 
Ahhhhso.... OK, vielen Dank! :-D Mal sehen, vielleicht gewinne ich es sogar... *gg* Das wäre schlimm... Dann müßte ich mir Boxen kaufen, und dafür hab ich gar nicht genug Geld... ;D

Aber je öfter ich mitmache und nicht gewinne, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß ich ein andermal gewinne... Wink :-D

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
25-09-2005, 11:02
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation