This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angus Young bei Stefan Raab
Georgio Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 494
Themen: 89
Registriert seit: Oct 2004
#1
RE: Angus Young bei Stefan Raab
Hi!

Nehmt das 3 Video, Angus bei Stefan Raab, is ganz lustig wie der angus darauf ist ;D

http://tvtotal.prosieben.de/show/special...04000.html
--
mfg Georgio

Lyrics, Wastet time between solos...

Let there be Rock


mfg Georgio
23-09-2005, 21:44
Suchen Zitieren
Nylon Offline
Klampfer
***

Beiträge: 148
Themen: 17
Registriert seit: Jan 2005
#2
 
Angus ist schon Cool. Aber das sich so eine Legende sich auf solche eine Show einlässtEek13
Aber immer die doofen kommentare von der einen da: Ist \"die\" Amp aber süß. Hallo? Seid wann ist ein Verstärker feminim?
--
Schöne Grüße aus Essen.


Schöne Grüße aus Essen.
23-09-2005, 22:49
Suchen Zitieren
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#3
 
Angus Young bei Stephan Raab? Sieht eher umgekehrt aus. Hoffe der Angus hat nen fetten Scheck dafuer kassiert dem Raab die Kulisse fuer seine Show zu liefern.
Das einzig witzige war Angus Kommentar als Raab sagte es wuerde noch was fehlen um AC/DC Songs zu interpretieren : u.z. Talent.
--
.

Mein kleiner Rock n Roll (und nicht nur) Workshop:
http://www.mannyffm.de/dietmar_workshop.htm
Und da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://perso.wanadoo.fr/blooz/membersoun...ex_ms.html
24-09-2005, 07:53
Homepage Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#4
 
*Bloozrechtgeb*... Sehr geil war auch die Szene, als Angus meinte, die Polizei könne den Trottel nun abholen. Der Raab ist sowas von renitent... Wenn er Biederman, Küblböck und Co verarscht, isses ja ok, aber Angus hat definitiv mehr Respekt verdient.
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
24-09-2005, 12:26
Suchen Zitieren
Realdennis Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 73
Themen: 17
Registriert seit: Jun 2005
#5
 
Aber ich denke auch, dass Angus sowas wohl abkann. Ich schätze den nich so bitterernst ein, dass der sich nicht auf sone Blödereien einlässt.


[Bild: 17.gif]
(SUCHE) Brauchen dringen nen Drummer aus Kreis Vechta/Umgebung
28-09-2005, 16:23
Suchen Zitieren
blubbermax Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 50
Themen: 18
Registriert seit: Jul 2005
#6
 
dazu kann ich leider nur sagen...





\"IN HIS CASE IT´S HARD!!!!\"
29-09-2005, 09:49
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation