This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Gitarre für Einsteiger
xcer Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 57
Themen: 15
Registriert seit: Nov 2002
#31
 
@andy456


Also eine gute Gitarre für unter 500€...
Bei Yamaha gibt es da die Yamaha RGX 460s
die kostet 385€.www.yamaha.de
Eine Allround-Gitarre!!!


Nirvana roxx
03-11-2002, 15:40
Suchen Zitieren
theStack Offline
Klampfer
***

Beiträge: 116
Themen: 12
Registriert seit: May 2004
#32
 
Guten Abend (oder wohl doch schon eher morgen Rolleyes )!

Erstmal sorry dass ich diesen nun fast schon 2 Jahre alten Thread nochmal hervorkrame, aber ich dachte es nervt sicher wenn eigentlich immer wieder die gleichen Fragen von Anfängern gestellt werden und wollte deshalb kein eigenes Thema starten;
es geht um ein ganz bestimmtes Modell, nämlich um die von CHH schon angesprochene \"Squier Jagmaster\". Diese E-Gitarre sieht hübsch aus, scheint auch für einen Anfänger wie mich genau das richtige zu sein, deshalb wollte ich auch gleich zuschlagen. Nun habe ich jedoch ein Entscheidungsproblem: Mittlerweile gibt es eine neuere Version dieses Modells (\"upgraded\", <hier> ). Welche der beiden soll ich nehmen?
Mir ist hauptsächlich aufgefallen, dass dieses neue Modell keinen Eschen-, sondern einen Erlenkorpus hat... Preislich scheint es nicht viel Unterschied zu geben.

Sollte ich dieses \"upgegradede\" Stück erwerben oder doch lieber zur \"alten\" Jagmaster greifen?
Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet!

Gruß,
theStack
13-08-2004, 02:12
Suchen Zitieren
Silly Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 59
Themen: 16
Registriert seit: Jul 2003
#33
 
also ich habe ne yamaha ERG 121 die hat 2 humbucker und 1 singlecoil oder wie die teile heißen... mit verstärker für 300 euro, ist ne gute gitarre für anfänger denke ich.
--
Das passt schon!

Iamwithstupid


Das passt schon!

Iamwithstupid
19-08-2004, 12:00
Suchen Zitieren
Goof Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 419
Themen: 56
Registriert seit: Jan 2004
#34
 
tcha als upgrade würd ich dat nit bezeichnen nur als erweiterte auswahlmöglichkeit iss halt die frage welcher sound dir besser gefällt musste halt mal anspielen wenns dir egal iss watt ich nit glaube geh nachm design wär aber der schlechtere weg
--
schaut auch mal hier vorbei

www.vercettyf.de.vu

keep on rocking


Only a Gibson iss good enough

keep on rocking
19-08-2004, 14:42
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation