This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist hier eigentlich jemand direkt vom Hochwasser betroffen?
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#76
 
also wenn ich schon höre
\"die katholiken sind...\"
\"die katholiken ...\"
dann tickts bei mir eh shcon aus, sorry. Aber sowas von nem erwachsenen Mensch zu hören das ist die absolute Krönung der Selbstherrlichkeit
--

Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!!


www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:

Und bald die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu


[Bild: Banner.jpg]
29-08-2002, 17:54
Homepage Suchen Zitieren
Detlef Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 202
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2002
#77
 
Ich kann betty nur voll und ganz zustimmen.

Wenn ich hingehen würde und meine Erfahrungen

mit kirchlichen Würdenträger hier niederschreibe,

bricht hier das System zusammen.Aber es ist meine

persönliche Erfahrung.Nicht die der anderen.Zurück

soll man blicken um daraus zu lernen.Um zu verändern

blickt man nach vorne.Mitmenschlichkeit zeigt uns

gerade das Hochwasser.Es sollte aber immer so sein und

nicht nur in Krisen.Toloranz.Jeder ist so wie er ist in seiner

ganzen art.Und das ist gut so.



Detlef

Smokin
29-08-2002, 17:57
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#78
 
reicht euch die virtuellen hände und vertragt euch wieder Remybussi Knuddel2




morphy <---- der auch als atheist die nächstenliebe praktiziert :casanova: Confusedex: Smokin


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
29-08-2002, 18:17
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#79
 
genau Remybussi [Bild: biglaugh.gif]


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
29-08-2002, 19:11
Suchen Zitieren
Lars Offline
Klampfer
***

Beiträge: 128
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#80
 
Hallo ihr alle,
also das mit der Kirche ist so eine Sache.
Die ev. haben den vorteil das Sie keinen Papst und keine so strikte Hirachie haben und werden zudem weniger in den Medien weniger stark beachtet. Nätürlcih hat sie aber auch viel Dreck am Stecken.

Aber mit den persönlichen Erfahrungen ist das auch so eine Sache. Es hängt einfach davon ab, welchen Draht der Priester zur Gemeinde hat und welchen schwerpunkt er legt.
Und da gitb es halt die Unterschiede. Gemeinden die wirklich Lebendig sind und Gemeinden wo sich das ganze Gemeindeleben auf den Sonntagsgottesdienst beschränkt.
Aus der Gemeinde wo ich herkomme ist Leben und die Prister verstecken sich nicht sondern sind tel dieses Lebens.
Nur leider gibt es wenige Gemeinden die so sind, da es einmal Arbeit bedeutet.

Alos hört auf, euch die Köpfe heiszureden und jedes Wort in der Waagschale aufzuwiegen und niemt die Leute so wie sie sind.

War einer von euch mal in Taizé?? Dort wird nicht draufgeschaut welcher Richtung man anhängt sonder jeder wird so genommen, wie er ist.

So bis denn Lars
Bin übrigens RK
29-08-2002, 20:34
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#81
 
@Kay: Ich schliesse mich da meinem Vorredner mal an: Wenn Du schon mit so richtig heftigen Vorwürfen wie Intolleranz etc kommst, kehr erstmal vor Deiner eigenen Haustür. Dein Post sprühte ebenfalls davon. Immerhin hat Triangel ja im gleichen Post das ganze entschärft. Also kein Grund so heftig zu reagieren.

Aber nun Patschehändchen drauf und ran ans Griffbrett. In der Firma wo mein Kumpel arbeitet hat der Chef ausdrücklich untersagt Auseinandersetzungen schriftlich zu führen. Gibt nur noch böseres Blut. Hat er irgendwie Recht wie ich finde. Das persönliche Gespräch soll gesucht werden.

So werde jetzt vorm ins Bettchen gehen noch ein \"Gitarren unsere\" vor dem Betty-Bild spielen und denn heia machen. WIe sich das für einen anständigen Bettyisten gehört, gell?
@Morphy: Hast Du Dich auch nicht verspielt heute??:rotate:


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
30-08-2002, 00:18
Homepage Suchen Zitieren
Martin Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
#82
 
bitte sagt nichts gegen den Papst, niewieder wird es wohl einen polnischen so sympatischen Papst geben, der nächste ist bestimmt ein weißhaariger Italiener mit Brille, der im November ins Amt kommt.
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu

- in Memoriam to George Harrison -


Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
30-08-2002, 07:54
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#83
 
@Betty: Haben wir sowas jemals getan?? *nixweiss**zumorphyrüberschau* Weisst Du was sie meint Morphy?


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
30-08-2002, 08:13
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#84
 
nö ,ich hab keine ahnung 8)







aber recht hat sie Wink :p [Bild: biglaugh.gif] Smile)


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
30-08-2002, 08:56
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#85
 
Wenn ihr mal n paar seiten zurückschaut (in meinem ersten Post zu dem Thema) dann könntet ihr dort schon lesen, dass es mir echt sch...egal ist welcher Religion jemand angehört. Aber wenn jemand eine solche Masse an Vorurteilen hier in dei Welt setzt, dann platzt mir einfach der Kragen. Und alle Menschen über einene Kamm zu scheren ist der größte Fehler den man machen kann (Zitat \" ich würde jedem katholishcen Pfarrer misstrauen\" Zitat ende). Ich wollte nur mal zum Nachdenken anregen. Also gut, ich werde nie wieder jemand wegen weltfremder, intoleranter und völlig an den Fakten vorbeigehenden Vorurteilen angreifen.

Friede sei mit euch allen!!! Bier

@betty der Film war ganz ok und natürlich sind wir anständig geblieben.
--

Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!!


www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:

Und bald die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu


[Bild: Banner.jpg]
30-08-2002, 09:29
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#86
 
*lol* betty, das war zu DEINER zeit Smile)

@kay: wollte sie nich oder wolltest du nich? Wink [Bild: biglaugh.gif]


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
30-08-2002, 11:04
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#87
 
Vermutlich haben die Kids von heute schon Knutschtechniken drauf wo man den Film locker nebenbei gucken kann.....:-D .. und was Betty noch so alles in Ihrer Jugend getrieben hat (ich wähle bewusst dieses Wort...:teufel: :-D ) gehört glaube ich nicht in dieses Forum. Es sollte noch halbwegs Jugendfrei sein was hier gepostet wird und schon gar nicht anstiftend....:-D

@Betty: Wir müßen uns mal unterhalten...kann ich bestimmt noch was lernen. :p Wink

@Kay: HOCH DIE TASSEN!


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
30-08-2002, 11:09
Homepage Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#88
 
Iss schon klar Betty....Waldwanderungen nehme ich Dir ja noch ab, aber unter Gräsersammeln und denn Tiere beobachten kann ich mir bei Dir schon was vorstellen.....je nachdem was du gesammelt, anschliessend geraucht hast würde ich dann auch irgendwelche Tiere beobachten. Vornehmlich fliegende Kühe, lila Hasen mit roten Punkten etc....Smile) [Bild: biglaugh.gif] Smile)


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
30-08-2002, 11:25
Homepage Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#89
 
ich fins auch schlimm was da passiert/passiert ist!! aber es ist schon bezeichnend dass innerhalb von 2 wochen mehr spendengeld zusammenkommt wenn deutsce betroffen sind als in einem jahr für afrika!!


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
30-08-2002, 12:10
Homepage Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#90
 
man kann man nicht einfach mal nur nen film anschauen???
--

Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!!


www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:

Und bald die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu


[Bild: Banner.jpg]
30-08-2002, 12:32
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation