This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BB King ist unterwegs!!!
Doubleff Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 394
Themen: 80
Registriert seit: Nov 2004
#1
RE: BB King ist unterwegs!!!
hey ihr,ich hab mir letzten freitag BB king in hannover angesehen und ich muss euch doch sehr ans herz legen dies auch zu tun,ich weiß nic hgenau wie lange seine tour noch dauert,aber es lohnt sich auf alles fälle...schon alleine wegen renne olstead mit ihrer band als vorgruppe hat es sich gelohnt.also wer blues und BB king mag der darf das nicht verpassen,is zwar nich ganz billig (ich habe für eine nstehplatz 47€ bezalht) aber es lohnt sich..

PS:es ist NICHT seine letzte tour wie das management angekündigt hattte!!!!!


grüße felix
--
--->We sold our soul for Rock
Roll<-----


~Making Agressive Music Without Negative Energie~
06-07-2005, 16:09
Homepage Suchen
Mattes Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 45
Themen: 3
Registriert seit: Nov 2004
#2
 
ALso ich kanns auch nur empfehlen, ich war zuletzt mal in Bonn auf der Museumsmeile, wo er gespielt hat!

Es war einfach nur der Hammer, die Musik ist Spitze! Dazu macht er ja immer während den Auftritten ne Menge Quatsch, auch mit seiner Band, alles Klasse-Leute!

Thumbs Thumbs Thumbs
--
Don´t eat yellow Snow!


Don´t eat yellow Snow!
06-07-2005, 19:52
Suchen
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#3
 
Zitat:Original von Doubleff:
PS:es ist NICHT seine letzte tour wie das management angekündigt hattte!!!!!

Live hab ich ihn zum letzten Mal vor ueber 5 Jahren erlebt, da kam er schon mit Kruecken auf die Buehne. Er ist Ende 2004 auf Claptons Festival DVD zu sehen, da spielt er praktisch nix mehr.
Also sollte man sich schon beeilen wenn man ihn noch live erleben will...

--
.

Mein kleiner Rock n Roll (und nicht nur) Workshop:
http://www.mannyffm.de/dietmar_workshop.htm
Und da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://perso.wanadoo.fr/blooz/membersoun...ex_ms.html
06-07-2005, 22:01
Homepage Suchen
Pacifica Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 10
Registriert seit: Nov 2004
#4
 
Ich war leider noch auf keinem Konzert von ihm. Sad
Aber ich habe schon sehr viel gutes gehört, was dieser Beitrag ja auch bestätigt. Ein sehr guter Bekannter von mir war mal in Frankfurt bei ihm auf einem Konzert. Und er fand´es auch einfach nur klasse. Er findet den Knaben ( ;D) ja auch sehr amüsant.


we all live in a yellow submarine
13-07-2005, 18:50
Suchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation