Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Im Firmennamen Shure stckt das Wort Shure und daher darf man es nicht benutzen...
...Ich denke jedoch, dass man dadurch beginnt bestimmte Dinge zu unterdrücken und das finde ich nicht gut...
...Bitte macht etwas dagegen.
Wenn man das Wort Shure normal schreibt bringt das Forum nur ein Sh*** herraus. *lach*
Ist uns leider auch schon aufgefallen, dass einige Wörter (obwohl völlig harmlos *g*) Bestandteile von gesperrten Wörtern beinhalten. An sich finde ich die \"Zensur\" gar nicht so schlecht, da damit doch einige \"vermeidbare\" Kraftausdrücke gelöscht werden aber hat halt auch seine Nachteile. Ich werd die Liste mal duchgehen und ein wenig entschärfen, vielleicht bringt das ja schon Besserung.
Cya
Gregor
PS: Hast übrigens eine geniale Lücke genutzt um die Zensur zu umgehen, wär mir nie eingefallen...
--
Take it easy...
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
Ja, ja... das waren noch Zeiten *g* Meine ersten Schritte im großen weitem Web... Die Seiten hab ich mir aber alle noch lokal aufgehoben (aus Nostalgiegründen :-D ), nur mein allerallererster Wurf ist leider auf nimmerwiedersehen verschwunden... *heul*
Cya
Gregor
--
Take it easy...
@Manny: Die Hp bestand aus 2 Frames, war knallebunt und hatte so große Buttons auf der linken Seite, dass genau 5 Stück hingepasst haben bevor man scrollen musste... Ich glaub die meisten Mails die ich damals bekommen habe, hatten irgendetwas mit Augen- und Kopfschmerzen der Besucher zu tun *LOL*...
@ironist: Tja alle meinen kleinen Tricks verrate ich ja auch nicht *g*
Cya
Gregor
--
Take it easy...