This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen...
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#61
 
also ich hätte trotz meiner zarten 16 kein problem damit :kiffer:
--

Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!!


www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:

Und bald die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu


[Bild: Banner.jpg]
27-08-2002, 16:46
Homepage Suchen Zitieren
Detlef Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 202
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2002
#62
 
Na ,sage ich doch:-D

also loß gehts

Delef(männlich und weiblich)Smile) Smile) Smile)
Smokin
28-08-2002, 22:51
Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#63
 
Habe mir eben mal den kompletten Thread durchgelesen, was ich vorher eigentlich nie geschafft habe.

@ Lars: Das mit den Zelten aus deiner Kirche ist eine gute Idee, allerdings dachte ich schon eher daran, dass wir drinnen schlafen (auch um Arbeit zu sparen). Es wird zwar die Möglichkeit geben, irgendwelche Zelte aufzubauen, aber dann bitte eher 2-Mann / Frau Iglozelte, übertreiben muss man das ja nicht.

Naja, morgen schaue ich mal in der Kirche vorbei, wann ein schöner Termin da ist, werde dann aber einen neuen Thread eröffnen, dass der Termin nicht so weit hinten überlesen wird.

Außerdem denke ich, dass wenn der Termin erstmal fest ist, eigentlich kaum noch was geregelt werden muss, ich bin nicht so der Planer. Raum muss da sein, Essen muss billig sein, Bier muss genug sein, Leute müssen viele sein. Tja, das mache ich inner halben Stunde *ggggg

DES PASST SCHON!!!!!

Wie gesagt, ab morgen abend ein neuer Thread, und dann habe ich auch (hoffentlich) wieder mehr Zeit, mich im Forum zu beteiligen, was leider in den letzten 2 Wochen ein wenig untergegangen ist...

Kennt mich eigentlich noch jemand???????????( ?( ?(

Oki, bis morgen, Gruß
--
Prost ;-)


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
01-09-2002, 23:01
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#64
 
Andy?? Kenne ich nicht. Nie gelesen Hat Dich schon jemand im Forum begrüßt?? :-D

Und denk bitte auch an Nichtalkohltrinker und Autofahrer bei Deiner Bierkalkulation. Wink :-D Jaja, es soll auch Gitarristen geben, die nix alkoholisches trinken. :rotate:


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
02-09-2002, 09:13
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#65
 
wat, wer bist du denn Wink [Bild: biglaugh.gif] Smile)

find ich klasse, dass du dich darum kümmerst

Respekt


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
02-09-2002, 09:13
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#66
 
Wir werden Ihn auch entsprechend hochleben lassen, was Jungs und Mädels?


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
02-09-2002, 09:54
Homepage Suchen Zitieren
lilly Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 44
Themen: 7
Registriert seit: Jun 2002
#67
 
lilly reicht Roneon mal den Knigge rüberSmile)

Mädels und jungs*heheheheh*

Ehre wem Ehre gebührt ,sag ich da nur....natürlich steht es außer Frage, das AndyTheke, dafür mehr als ein Lob bekommt...
Wenns nur schon soweit wär*seufz*
Freu mich jetzt das ganze Jahr drauf
:rotate:


:hasi: :dance2: Smokin Bounce :dance1: Drink
--
Life is wonderful but nothing without music ;o)


Life is wonderful but nothing without music ;o)
02-09-2002, 14:27
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#68
 
*denkniggeannehm* was n das? N Knigge....? Nie gehört oder gelesen....


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
02-09-2002, 16:54
Homepage Suchen Zitieren
SlipKoRngirl13 Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 151
Themen: 18
Registriert seit: Aug 2002
#69
 
echt immer lustig wenn man sieht wie schnell hier die themen gewechselt werden *bg*:rotate:
--
Slippy is a little devil

SlipKoRn rule´z the world!


Die Musik bestimmt unser halbes leben!Daher:
SlipKoRn rule´z the world!
______________________
IF YOU´RE 555 THEN I AM 666
02-09-2002, 17:25
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#70
 
der knigge is die benimm-bibel schlechthin. hätt ich mir ja denken können, dass du den nich kennst Wink :p [Bild: biglaugh.gif]


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
02-09-2002, 21:37
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#71
 
@Morphy: Ach hör doch auf!! Du musstest doch auch erst noch Mama fragen! Smile :-D


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
03-09-2002, 09:43
Homepage Suchen Zitieren
Detlef Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 202
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2002
#72
 
Knigge hin oder her,

wenn das treffen gelingen soll.

müßen wir uns über einen termin verständigen.

Detlef
03-09-2002, 20:05
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#73
 
Den gibts jetzt in einem anderen Thread. soll Ende Mai steigen die Party!! Goil! Freu mich jetzt schon tierisch!


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
03-09-2002, 23:42
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation