This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
musikschule in hamburg
emily89 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 6
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2005
#1
RE: musikschule in hamburg
hi leutchens!

ich habe die absicht nächstes jahr auf diese musikschule in dem bunker bei st.pauli in hh zu gehen.
la problem ist, dass man da so ne aufnahmeprüfung bestehen muss. falls da eventuell jemand von euch schon drauf geht, hab ich ein paar fragen zu dieser prüfung
wie gut muss man da sein?
wie läuft die prüfung so ab?
wat muss man da machen?

lg

emily
02-08-2005, 14:37
Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#2
 
Meinst Du SAE?

Falls ja, die sollen richtig Strenge Richtlinien haben.
Hab in nem anderen Forum mal was drüber gelesen.

Cu Olli
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
02-08-2005, 20:14
Suchen Zitieren
Klaus Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 204
Themen: 22
Registriert seit: May 2002
#3
 
habe auch mal ne aufnahmeprüfung an ner musikschule mitgemacht, die haben schon hohe anforderungen.

Wie lange spielst denn schon? Welche Musikrichtung?
Was willst du später machen und hast du dich schonmal mit Gehörbildung und Musiktheorie auseinander gesetzt?

Gruß Klaus
02-08-2005, 20:32
Suchen Zitieren
Caschi Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 38
Themen: 7
Registriert seit: Aug 2005
#4
 
ne öch ich geh da nich hin is mir zu weit von zu hause entfernt jaja weit, ich vielleicht nach pinnerberg


mfg
lieber locker übern hocker als hecktisch übern ecktisch
Big Grin
30-08-2005, 18:35
Suchen Zitieren
Kleiner_Simon Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 29
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2005
#5
 
@ caschi
Ich würde an deiner stelle zur Pinneberger Musik Schule oder zur Jamaha Musikschule in Pinneberg gehen.:-D
30-08-2005, 18:38
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation