This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tokio Hotel
Gwenny90 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 28
Themen: 2
Registriert seit: Nov 2004
#1
RE: Tokio Hotel
Also, ich hab mal bei Google \"Tokio Hotel\" eingegeben, und bin auf vielen Seiten gelandet, auf denen über Tokio Hotel diskutiert wurde. Und zwar ging es darum, dass Tokio Hotel (nach Meinung der Diskussionsersteller) nur ein Produkt von den Songwritern und Produzenten Peter Hoffmann, Pat Benzner, Dave Roth und David Jost sind. Es wurde gesagt, dass TH von besagten Personen \"designed\" und \"auf eine bestimmte Zielgruppe abgestimmt\" wurden. Diese Zielgruppe, bestehen aus \"10-15 jährigen Mädchen\", soll nämlich die einzige Gruppe sein, die noch Macht über die Charts hätte. Andere Leute wären \"schlau genug sich die Musik aus dem Netz zu ziehen\" was illegal ist!

Ich bin jetzt mal interessiert, was ihr dazu sagt.

Meine eigen Meinung werde ich erst später in diesen Thread schreiben, um eure komentare keinstenfalls zu beinflussen.

Ich würde mich freuen wenn ihr etwas posted.



Gwenny


I used to cry against the wall
now I need/want a shoulder that I can lean on
23-08-2005, 21:24
Suchen Zitieren
Rosahoeschen Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 224
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2003
#2
 
also ich weiß auch nicht. das eine lied , das da so gehyped wird (von wegen \"bullet of the week\" oder son quatsch) gefällt mir absolut nicht... und ne stimme hat die sängerin (?) imho auch nicht wirklich wo man jetzt sagen muss \"das ist sie, wow\" ... ob die nun wie du schreibst nur so ein \"produkt\" sind hab ich kein plan von, wenn aber nicht, dann tut man ihnen dickes unrecht... wenn ja, dann is es mir auch egal... selbst in unserem kaff (10k Einwohner) gibt es bessere bands (alles imho natürlich)

das mit den 10-15j mädchen könnte hinkommen... aber mal im ernst... ob das nun die kleinen mädchen sind oder sonstwie andere spasten die zu faul sind mal außerhalb des musikfernsehens musik zu erforschen... interessiert mich nicht.

es ist wie es ist ... scheiße kommt und scheiße geht. (hoffentlich auch bei den handyspots) war schon immer so

gruß rosa
--
-- 24 Jahre --
...machs gut, du schöne Zeit, auf wiedersehen!...

---------------------------
Suche Rock/Metal Combo oder Musiker für Bandgründung ... Region OWL / Kreis Höxter und drumherum Smile
bei Interesse einfach mal melden!


-- 24 Jahre --
VAYA CON TIOZ – wir alle hätten es wissen müssen
...machs gut, du schöne Zeit, auf wiedersehen!...

---
www.7-seals.de
[Bild: 7seals-logo.gif]
23-08-2005, 22:24
Homepage Suchen Zitieren
Pennywise Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 222
Themen: 43
Registriert seit: Dec 2002
#3
 
ich habe das video dieser besagten gruppe zur hälfte gesehn...länger habe ich es nicht ausgehalten,um ehrlich zu sein.
ich bin auch keine 12 oder 15 mehr und kann damit nichts anfangen.

das einzige was ich noch anzumerken habe ist:

wenn aufgrund dieser gruppe leute dazu angeregt werden,ein musikinstrument in die hand zu nehmen und den willen entwickeln,musik machen zu wollen,dann ist es eine sehr gute sache (wie man es auch in bezug auf avril lavigne,busted oder ähnlichen \"musikern\" anwenden kann).wenn dadurch den kids musik an sich \"schmackhaft\" gemacht werden kann und sie sich zb ne gitarre oder nen bass umhängen und was draus machen wollen,dann ist das ein erfolg,wie ich finde.
und wenn ich ein kind in dieser angestrebten zielgruppe hätte,so wäre es mir doch lieber,wenn dieses kind sich Tokio Hotel anhört,als Sido & co.

man muss doch nur irgendwie etwas positives aus der sache herausziehen...mehr gedanken mache ich mir wegen solcher bands schon lange nicht mehr.
--
And your eyes must do some raining if you are ever going to grow.
But when crying dont help and you cant compose yourself.
It is best to compose a poem, an honest verse of longing or a simple song of hope.
That is why Im singing...
23-08-2005, 22:33
Homepage Suchen Zitieren
Falcrum Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 202
Themen: 24
Registriert seit: Feb 2005
#4
 
Die Sängerin ist ein Er und der Bruder vom Gitarristen hab die mal bei nem Interview gesehen. Da meinten die das die scho ewig Musik machen und wie toll das doch alles ist. Aber auf mich erwecken sie auch den Eindruck auf ne Zielgruppe abgestimmt zu sein. Ist schon traurig was heutzutage als Musik bezeichnet wird.
--
www.besoffner-russe.de.vu

Epiphone Les Paul Standard
Squier Fatstrat
Korg AX1500
Fender Frontman 212R

Verkaufe:
Hiwatt Bulldog 30R (30W AMP),Westone Telehals
KLUSON Roundbacks CTM
Preise VHB


Epiphone Les Paul mit Seymour Duncans
Selfmade Custom Telecaster
Korg AX3000G
VK 100 Head
23-08-2005, 23:03
Homepage Suchen Zitieren
Mc_Crispy Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 24
Themen: 3
Registriert seit: May 2004
#5
 
Ich kann die nicht leiden. Die Stimme des Sängers kotzt mich richtig an.
Die sind so schlimm wie diese Pop und Superstars.
23-08-2005, 23:09
Suchen Zitieren
Blackhawk88 Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 255
Themen: 39
Registriert seit: Nov 2004
#6
 
das krasseste ist doch das durch dieses \"produkt\" die songwriter praktisch das leben von denen zerstören...hey die gehen erst in die 9te klasse und hätten auch fein abi gemacht und es auch so zu was gebracht, wenn dies echt ernst meinen, aber so müssen die autoren doch schon wissen, dass die sich nicht lange halten werden, sonst hätten sie doch ältere und fähigere genommen....

die \"band\" macht für auf mich echt einen \"kanonenfutter\"-eindruch.... ein hit---platz eins in den charts-klingeltonwerbung-dann nach 10 wochen zack! und weg....

die jungs sind auch schön blöd, dass die son scheiss mitmachen....ich mein bei allem ruhm und sowas....ehre und selbstachtung sollte man als jugendlicher eigentlich mehr als genung haben


--
\"I got a story for you girl scouts! Once upon a time, there was a magical place that never rained! ...The end. Pffahaha!\"- Mr.Sir


Ibanez AW-85
Fender American \'61 Strat mit DG-20
Fender American Stratocaster 1988
Fender Mexico Stratocaster
Epiphone \"the Dot\"

Fender Hot Rod Deluxe
Blackstar HT-5

Boss DS-1 Black Label
Boss MT-2
Boss GT-10
23-08-2005, 23:26
Suchen Zitieren
Falcrum Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 202
Themen: 24
Registriert seit: Feb 2005
#7
 
Da geb ich dir recht anders wirds nicht kommen. Das Video allein schon... so ein scheiss aber dick ne Gibson SG spielen.... und wenns regnes irgend son Billigscheiss ^^ Naja alles sehr lustig. Die leute passen nichtmal zusammen.
--
www.besoffner-russe.de.vu

Epiphone Les Paul Standard
Squier Fatstrat
Korg AX1500
Fender Frontman 212R

Verkaufe:
Hiwatt Bulldog 30R (30W AMP),Westone Telehals
KLUSON Roundbacks CTM
Preise VHB


Epiphone Les Paul mit Seymour Duncans
Selfmade Custom Telecaster
Korg AX3000G
VK 100 Head
24-08-2005, 00:02
Homepage Suchen Zitieren
Daniel23 Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 166
Themen: 22
Registriert seit: Nov 2003
#8
 
Ich mag die \"Band\" auch nicht. Wenn das Video läuft schalte ich schnell weiter. :-)
--
Homer: \"Mit wie viel T schreibt man unschuldig?\"


Homer: \"Mit wie viel T schreibt man unschuldig?\"
24-08-2005, 08:02
Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#9
 
Das beste am Video sind doch die zwei \"Wände\" aus Marshall-Boxen...geleast und nie benutzt;D
--
http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[

www.ukulelenboard.de.vu
Das Uku-Forum mit über 900 Mitgliedern!

NEU: www.ukulelenclub.de Kostenlos Memeber werden


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
24-08-2005, 13:53
Homepage Suchen Zitieren
Lenilein Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 154
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2004
#10
 
Sind das die mit \"durch den *keineahnungwas*\" ??

Also wenn die das sind (was ich mal glaube) , dann fragt mich am 4.9. spät abends nochmal.......die sollen nämlich zu STARS FOR FREE nach MD kommen...... ich werd mir die Jungs mal anschaun..... bis denne

LG Leni :x
--
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...


Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
24-08-2005, 14:31
Suchen Zitieren
Falcrum Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 202
Themen: 24
Registriert seit: Feb 2005
#11
 
Zitat:Original von Leni-Durex:
Sind das die mit \"durch den *keineahnungwas*\" ??

Also wenn die das sind (was ich mal glaube) , dann fragt mich am 4.9. spät abends nochmal.......die sollen nämlich zu STARS FOR FREE nach MD kommen...... ich werd mir die Jungs mal anschaun..... bis denne

LG Leni :x
--
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...


Ja genau die sind das, nennt sich \"durch den Monsun\"
--
www.besoffner-russe.de.vu

Epiphone Les Paul Standard
Squier Fatstrat
Korg AX1500
Fender Frontman 212R

Verkaufe:
Hiwatt Bulldog 30R (30W AMP),Westone Telehals
KLUSON Roundbacks CTM
Preise VHB


Epiphone Les Paul mit Seymour Duncans
Selfmade Custom Telecaster
Korg AX3000G
VK 100 Head
24-08-2005, 14:55
Homepage Suchen Zitieren
Lenilein Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 154
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2004
#12
 
@ Falcrum
danke
--
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...


Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
24-08-2005, 15:10
Suchen Zitieren
Rosahoeschen Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 224
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2003
#13
 
Zitat:Original von Falcrum:
Die Sängerin ist ein Er und der Bruder vom Gitarristen hab die mal bei nem Interview gesehen.

ehrlich?? ... das war mir echt nicht klar. sollte keine \"schema-f-Beleidigung\" sein... dachte echt das wär nen mädchen^^ naja Tongue

gruß rosa

--
-- 24 Jahre --
...machs gut, du schöne Zeit, auf wiedersehen!...

---------------------------
Suche Rock/Metal Combo oder Musiker für Bandgründung ... Region OWL / Kreis Höxter und drumherum Smile
bei Interesse einfach mal melden!


-- 24 Jahre --
VAYA CON TIOZ – wir alle hätten es wissen müssen
...machs gut, du schöne Zeit, auf wiedersehen!...

---
www.7-seals.de
[Bild: 7seals-logo.gif]
24-08-2005, 15:37
Homepage Suchen Zitieren
Slain Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 82
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
#14
 
Ich hab das Video zum ersten mal gesehn als ich ausm Urlaub wiederkam und war ziemlich geschockt was in der Zeit musikalisch in Deutschland passiert ist. Das die auf die genannte Zielgruppe ausgerichtet sind merkt man eigentlich daran wie sauber und aufwendig das Video produziert wurde. Lustig find ich sowas immer dann, wenn jemand behauptet er hört Rockmusik (im schlimmsten Fall sogar Metall, weil die so süße Pircings und hübsche, schwarze Klamotten anhaben...) und als Beispiel Tokio Hotel nennt.
--
Raus aus dem Winterschlaf und rein in die Frühjahrsmüdigkeit!


Raus aus dem Winterschlaf und rein in die Frühjahrsmüdigkeit!

MANGO bei Myspace: www.myspace.com/rockpulli
24-08-2005, 16:31
Suchen Zitieren
Rosahoeschen Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 224
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2003
#15
 
Zitat:Original von Slain:
Lustig find ich sowas immer dann, wenn jemand behauptet er hört Rockmusik (im schlimmsten Fall sogar Metall, weil die so süße Pircings und hübsche, schwarze Klamotten anhaben...) und als Beispiel Tokio Hotel nennt.

das ist überhaupt immer das witzigste... aber wenn schon metal wegen augeschminke, dann zumindest cradle of filth oder so ;D

gruß rosa
--
-- 24 Jahre --
VAYA CON TIOZ – wir alle hätten es wissen müssen
...machs gut, du schöne Zeit, auf wiedersehen!...

-------
Suche Rock/Metal Combo oder Musiker für Bandgründung ... Region OWL / Kreis Höxter und drumherum Smile
einfach mal melden!


-- 24 Jahre --
VAYA CON TIOZ – wir alle hätten es wissen müssen
...machs gut, du schöne Zeit, auf wiedersehen!...

---
www.7-seals.de
[Bild: 7seals-logo.gif]
24-08-2005, 19:11
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation