This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
earth.google
dermichi Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 504
Themen: 31
Registriert seit: Jun 2003
FT 2009 in Wolfshausen
#1
RE: earth.google
earth.google

Sind ca 10Mb zum installieren, aber das lohnt sich!!!!

Gute Reise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
dermichi

--Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt,
Praxis ist, wenn man nichts weiß, alles klappt und keiner weiß warum.--


dermichi

--....gut, dann habe ich eben keine Signatur....--


^^
17-08-2005, 14:11
Homepage Suchen Zitieren
Mattes Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 45
Themen: 3
Registriert seit: Nov 2004
#2
 
Das Programm kann ich auch nur empfehlen!

Das ist wirklich klasse, man kann vom Weltall bis zu seinem Haus zoomen! :-D

Enjoy!
--
Don´t eat yellow Snow!


Don´t eat yellow Snow!
17-08-2005, 15:33
Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,630
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#3
 
jepp, das programm ist wirklich klasse. ich habe mir z.b. gleich tags drauf mal seitenstetten aus dem all aus angeschaut.
hihihi, manche gegenden sind wirklich so \"scharf\" aufgenommen, daß man fast schon die autos von freunden oder sogar die im garten sonnenbadende nachbarin erkennen kann... ;D
--
\"...brüh im Lichte dieses Glückes...\" (Sarah Connor-Nationalhymne) - www.eifeljanes.de


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
17-08-2005, 16:56
Homepage Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#4
 
Hallo,
also manche Aufnahmen sind echt 1A! leider nicht alle, sondern die die etwas \"braun\" sind, wenn man von etwas höher anschaut. Weiß jemand ob man mit der Vollversion alles so scharf anschauen kann? Oder sonst irgendwie?

Es gibt noch was anderes, das heißt \"Nasa World Wind\". Da kann man aber nur die USA so scharf bekommen und das Programm is echt fett! mit allen Plugins über 2GB!! Das is aber gegen das von Google en scheiß find ich.
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
17-08-2005, 17:06
Homepage Suchen Zitieren
Blackhawk88 Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 255
Themen: 39
Registriert seit: Nov 2004
#5
 
mich würd mal auch interessieren obs mit google earth pro schärfer geht....das is doch die vollversion oder?

ich hab mal ein bericht im fernsehen darüber gesehen und die meinten da, dass die immer wieder neue locations updaten sprich immer wieder scharfe bilder dazukommen.....


und die haben da auch sowas gezeigt wo man manhattan in 3 d sehen konnte also sprich die gebäude

war das die vollversion?
weil ich mein den grand canyon kann man auch bei mir in 3d sehen aber manhattan nich

aufjeden fall haben die deppen frankfurt volkommen falsch aufgenommen : da is nur der westliche teil zu sehen und auch mit wolken überzogen.... schauts euch selbst an.... keine innenstadt zu sehen
--
\"I got a story for you girl scouts! Once upon a time, there was a magical place that never rained! ...The end. Pffahaha!\"- Mr.Sir


Ibanez AW-85
Fender American \'61 Strat mit DG-20
Fender American Stratocaster 1988
Fender Mexico Stratocaster
Epiphone \"the Dot\"

Fender Hot Rod Deluxe
Blackstar HT-5

Boss DS-1 Black Label
Boss MT-2
Boss GT-10
17-08-2005, 17:14
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#6
 
Frankfurt hab ich mir auch angeschaut, die haben den halben Flughafen scharf den andern halben net :p

Mein Städtchen Bensheim is auch net scharf, aber wenigstens die Stadt meiner Oma in Itlaien, Lentini, sehr scharf. Aber auch da nur den halben Etna.
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
17-08-2005, 17:22
Homepage Suchen Zitieren
-_-Basti-_- Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 30
Registriert seit: Jun 2004
#7
 
Hab das Prog auch schon etwas länger. Klasse ding. Die Versionen für die man bezahlen muss werden als erstes mit schärferen Bildern versorgt, d.h. bei den hat man immer bessere/nähere Aufnahmen in besserer Qualität.
Die Updates werden dann später für die kostenlose Version rausgegeben.
--
[Bild: banner3.gif]
17-08-2005, 18:10
Suchen Zitieren
mister-x Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 20
Themen: 0
Registriert seit: Jan 2005
#8
 
bei der version muss mann nicht extra zahlen?
wei läaut das? übers internet?
17-08-2005, 18:23
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#9
 
@Gift-Gimli,
Es gibt 3 Versionen von dem Programm. Eine is umsonst, eine für 20$ und eine für 400$.

Bei der umsonst werden aus einer Datenbank die Bilder runtergeladen, so wie ich das verstanden hab. Deshalb is das glaube ich auch net so gut für Leute ohne Flatrate....
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
17-08-2005, 18:29
Homepage Suchen Zitieren
mister-x Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 20
Themen: 0
Registriert seit: Jan 2005
#10
 
also kosten pflichteig,. zwar nict das downloaden!
aber aber das anschauen!
17-08-2005, 18:32
Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,579
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#11
 
Solange du eine schnelle Internetverbindung hast und nicht auf jeden MB schauen musst, ist die kostenlose Version absolut empfehlenswert und eben wirklich kostenlos. Weder das Herunterladen der Software noch das Herumfahren auf der Erdkugel mit Hilfe dieser Software kostet dir auch nur einen Groschen.....ähm....Cent heißen die heutzutage.

Übrigens.....auch im Deutschsprachigen Raum sind einige Gegenden \"scharf\", z.B.
  • in Deutschland das Gebiet nördlich von München, die Günzburger Gegend, ein Teil der Schwäbischen Alb, eine kleine Ecke des Breisgau, Teile des Saarlandes, einiges im Großraum FFM, das Gebiet Brackenheim-Eppingen-Schwaigern, Nürnberg und ein ganzer Landstrich westlich der Stadt, einiges nördlich von Coburg bis hinauf nach Ilmenau in Thüringen, der Rhon, der Flughafen \"Frankfurt\"-Hahn und Umgebung, Trier, Köln, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Berlin+Umland, Eberswalde (wer findet unseren BIA \"The Voice\"), ein Gebiet nordwestlich von Berlin mit einigen Seen (Blankenberger, Buchwitzer, Klempow-, Dreetzer), das Gebiet östlich von Rostock, Hannover, Hamburg, ein Gebiet zwischen HH und Hannover (Ortsnamen Bergen, Fallingbosteln und Winsen), das Gebiet W von Bremen.
  • In der Schweiz sinds die Gegend um den Züricher Flughafen, Genf und Umgebung, ein Teil des Tessin sowie ein kleines Eck bei Oberriet an der Österreichischen Grenze nahe Hohenems.
  • In Österreich gibts in Vorarlberg das Gebiet Frastanz-Feldkirch-Götzis-Rankweil-Altach, den Norden der Stadt Salzburg, Wien und einige Flecken von Wien in Richtung Pressburg/SK sowie das Gebiet um Laa an der Thaya an der Tschechischen Grenze. Das wars dann schon wieder.
In diesen Gebieten siehst du wirklich jedes Auto stehen und praktisch jede Nachbarin in der Sonne liegen. Bewohner von anderen Gebieten finden ihre Wohnorte auch, aber eben nicht so detailliert.

Viel Spaß mit Google Earth wünscht euch
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO


GHETTO
17-08-2005, 19:30
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#12
 
Ja, diese Gebiete sind scharf, aber kann man es irgendwie hinbekommen den Rest auch so zu sehen?
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
17-08-2005, 19:36
Homepage Suchen Zitieren
-_-Basti-_- Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 30
Registriert seit: Jun 2004
#13
 
Um alles scharf zu sehen, kannst du entweder warten bis auch die kostenlose Version geupdatet wird oder eine kostenpflichtige Version erstehen...Die teuerste wird als erstes komplett \"scharf\" sein.
--
[Bild: banner3.gif]
17-08-2005, 19:56
Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,579
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#14
 
Meines Wissen ist Google Earth - selbst in der teuersten Version - noch alles andere als komplett \"scharf\". Aber die in der kostenlosen Version enthaltenen Features sind nicht von schlechten Eltern. Schaut euch z.B. einmal den New Yorker Central Park an....

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO


GHETTO
17-08-2005, 20:54
Suchen Zitieren
dermichi Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 504
Themen: 31
Registriert seit: Jun 2003
FT 2009 in Wolfshausen
#15
 
Ich bin mehr und mehr begeistert!!!! Thumbs Thumbs

alleine das Verkehrschaos am [c=#FF0000] Arc dTriumph [/c] In Paris bei Frankreich ;D


--
dermichi

--Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt,
Praxis ist, wenn man nichts weiß, alles klappt und keiner weiß warum.--


dermichi

--....gut, dann habe ich eben keine Signatur....--


^^
17-08-2005, 22:07
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation