This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michael Holloway
PigOnTheWing Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 12
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2005
#1
RE: Michael Holloway
Hey Jungs und Mädels,

ich war am Sonntag bei Michael Holloway in Tübingen und ich kann euch sagen, es war der Hammer. Ein paar Kumpels und ich dachten, naja lass uns mal hingehen wird sicher
gemütlicher Blueser sein. Alter, der hat aber dermaßen das Haus gerockt! Von Down Home Blues über Sledgehammer Soul bis richtig schnellen Bluesrock à la SRV! Und wirklich technisch Eins A. Dazu kam, dass die Atmosphäre total familiär war, da er nur in kleinen Kneipen spielt und das für 4 Euro. Der Typ hätte aber locker auch für 10 in
em großen Schuppen spielen können, aber nein, er tuts nicht. Das is Rock & Roll Wink Im übrigen waren sie zu dritt, noch ein Bassist und Drums. Er kam mit der Gitarre während den Solis durch die Kneipe gelaufen, ist auf Stühle gestiegen, hat mit den Zähnen gespielt und war einfach ein super Entertainer ohne dabei Arrogant rüberzukommen. Das ganze ging 2 1/2 Stunden! Nur wenige Stücker waren gecovert, u. a. Pride and Joy und Crossroads Thumbs
Wenn ihr irgendwie die Möglichkeit habt sich eine seiner Shows anzuhören, geht hin, wirklich. Hier sind noch die Tourdaten: Michael Holloway European Tour 2005
--
its the flying pig!!!


it\'s the flying pig!!!
25-10-2005, 21:15
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation