This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Pedale bei Ebay
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#1
RE: Meine Pedale bei Ebay
Falls noch jemand an interesse an ein paar Pedalen hat:

CHH - Pedalsammlung

Gruß
--
CHH

If I never loved I never would have cried.
No Woman no cry


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
10-07-2005, 21:34
Suchen Zitieren
Fishi Offline
Klampfer
***

Beiträge: 141
Themen: 21
Registriert seit: Aug 2004
#2
 
Hey, ich interessier mich für den Shred-o-matic Big Grin kannst du da evtl. mal ne kleine .mp3 aufnehmen als beispiel? wär dir dankbar Wink
--
[Bild: banner2.gif]


http://hrymir.ath.cx/
\"Stell dir das Universum als leuchtende Kugel vor - du bist auf dem Planeten der am weitesten weg ist!\"
11-07-2005, 19:53
Homepage Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#3
 
Sorry, aber ich bin zur Zeit extrem im Umzugsstress...
Es eignet sich mehr für High-Gain und Distortion Sachen... Chrunchsounds habe ich seltener gespielt, geht aber auch... Wie gesagt, unendlich lange Töne bei gemäßigter Lautstärke sind kein Problem und die Distortion ist sehr dicht mit schöner Kompression bei hohen Gainpegeln... Für einen gepflegten Overdrive solltest du eher das the Guv´nor nehmen...


--
CHH

If I never loved I never would have cried.
No Woman no cry


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
12-07-2005, 21:18
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation