This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verkaufe v-amp 2
Doubleff Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 394
Themen: 80
Registriert seit: Nov 2004
#1
RE: verkaufe v-amp 2
hey ihr,
ich verkaufe meinen v-amp 2.
hat keine mängel,weder dellen noch kratzer,noch farbe abgesplittert,sieht eigentlich wie neu aus,natürlich übliche gebrauchspuren, habe ihn imemr sorgfältig behandelt und immer schön eingepackt.er war nie auf der bühne,ich habe ihn lediglich ein bisschen zum aufnehmen genutz,

im angebot enthalten:
-v-amp 2
-der \"normale\"footswitch(auch tadellos in ordnung)
-v-amp 2 tasche-
und natürlich netzteil und anleitungen und so

schriebt mir per PM

über preis lässt sich reden und handeln

grüße felix
--
--->We sold our soul for Rock
Roll<-----


~Making Agressive Music Without Negative Energie~
10-07-2005, 20:33
Homepage Suchen Zitieren
Mistkerl Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 33
Themen: 2
Registriert seit: Aug 2005
#2
 
wie teuer?
--
Rechtschreibfehler sind Eigentum des Verfassers und unterliegen dem Urheberrecht!


Rechtschreibfehler sind Eigentum des Verfassers und unterliegen dem Urheberrecht!
24-08-2005, 11:58
Suchen Zitieren
Doubleff Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 394
Themen: 80
Registriert seit: Nov 2004
#3
 
leider schon verkauft,tut mir leid,

grüße felix
--
--->We sold our soul for Rockn Roll<-----


~Making Agressive Music Without Negative Energie~
26-08-2005, 21:23
Homepage Suchen Zitieren
Mistkerl Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 33
Themen: 2
Registriert seit: Aug 2005
#4
 
ok
--
Rechtschreibfehler sind Eigentum des Verfassers und unterliegen dem Urheberrecht!


Rechtschreibfehler sind Eigentum des Verfassers und unterliegen dem Urheberrecht!
26-08-2005, 23:00
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation