This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzertbericht:3 Doors Down
guitarfreak_berga Offline
Klampfer
***

Beiträge: 127
Themen: 36
Registriert seit: Oct 2003
#1
RE: Konzertbericht:3 Doors Down
Hallo leute, hier für alle die es interessiert ein Bericht vom
14.06. in der Columbiahalle, Berlin.

In der halle war es aufgrund der außentemperatur sehr, man hat allein vom runstehen geschwitzt. pünktlich um acht hat dann auch
die \"Vorband\" angefangen: ALTER BRIDGE

die haben richtig losgerockt und ne super show geliefert, mark tremonti hat dann erstmal ein 3 minutensolo hingelegt das mir die spucke weg geblieben ist. sie haben keine creed-songs gespielt, was mich aber überhaupt nich gestört hat!
als letztes lied kam dann ein Led Zep Cover: Kashmir GENIAL !!!!

nach 20 minuten umbaupause haben dann 3 doors down angefangen. das set bestand hauptsächlich aus liedern des neuen und letzten albums, nur 4 songs von the better life.
für meinen geschmack haben sie zu viele balladen gespielt und seltenst mal richtig abgerockt. trotzdem haben sie auch eine sehr gute show geliefert. für einen song kamen dann auch nochmal mark tremonti und miles kennedy auf die bühne.
für die zugabe haben sie sich ganzschön bitten lassen ;-)

alles in allem ein gelungener abend, mir hat jedoch alter bridge besser gefallen
--
Die warheit geht auf millionen beinen. wir sehn nur zwei und meist die eigenen


Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen

Equipment:
-Fender Strat
-Gibson Les Paul
-Tech21 Trademark 60
-Laney Lionheart
20-06-2005, 07:53
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation